Forum

Die guten Nachricht...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die guten Nachrichten aus dem Essen-Debakel

12 Beiträge
10 Benutzer
2 Likes
1,203 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Die guten Nachrichten aus dem Essen-Debakel

Einen Tag danach: Noch immer Enttäuschung. Über eine Niederlagen, über diese Niederlage, über den Spielverlauf, den Verlust der Tabellenführung. Ärgern geht immer, anstrengender ist es, das Positive im Schlechten zu sehen. Hier ein (nicht ganz ernsthaft gemeinter) Versuch.

https://www.100prozentmeinscp.de/die-guten-nachrichten-aus-dem-essen-debakel/

 
Veröffentlicht : 15/09/2021 10:03 pm
Mattes75 and Anonym reacted
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Was ist nun eigentlich mit Deters?

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 7:51 am
(@poelle)
Beiträge: 217
Reputable Member
 

@estebantdr 

wohl Muskelfaserriss im Oberschenkel. 2-3 Wochen...

 

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 7:55 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Netter Bericht. Weitermachen...  😉

Und gute Besserung an den Sportkameraden Deters !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 8:28 am
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @poelle

@estebantdr 

wohl Muskelfaserriss im Oberschenkel. 2-3 Wochen...

 

Auffälig viele Muskelverletzungen, finde ich. Und, ob das einfach nur Pech ist, frag ich mich dazu. 

Was willst machen ??? Gehört dazu.

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 12:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ms-szene
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @poelle

@estebantdr 

wohl Muskelfaserriss im Oberschenkel. 2-3 Wochen...

 

Auffälig viele Muskelverletzungen, finde ich. Und, ob das einfach nur Pech ist, frag ich mich dazu. 

Was willst machen ??? Gehört dazu.

Es ist davon auszugehen, das sich die Trainer, Physios u. Teamärzte darüber Gedanken machen. Die Gründe für solche Verletzungen können mannigfaltig sein, das hängt meist vom Einzelnen ab. Die Anzahl der Verletzungen würde ich auch als Pech bezeichnen. 

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 5:44 pm
Beiträge: 0
 

Da will man "die guten Nachrichten aus dem Essen-Debakel" lesen und ihr kommt mit sowas 🙄😉.

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 5:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ist doch ne gute Nachricht, wenn es nicht an falscher Trainings- und Belastungssteuerung liegt. 

Quasi. 

Genau. Zumal "falsche Trainings- und Belastungssteuerung" so ne pauschale Keule ist, die bei solchen Themen gern heraus geholt wird.

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 7:06 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Unsere beschissenen Äcker im Stadion als auch auf dem Trainingsgelände werden da auch nicht hilfreich sein 

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 7:13 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Unsere beschissenen Äcker im Stadion als auch auf dem Trainingsgelände werden da auch nicht hilfreich sein 

Das spielt sicherlich auch eine Rolle. 

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 7:14 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass bei den anderen Vereinen die Plätze so viel besser sind. 
Ist aber wirklich nur eine Vermutung.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 8:10 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @poelle

@estebantdr 

wohl Muskelfaserriss im Oberschenkel. 2-3 Wochen...

 

Irgendwie hört das nicht auf ... 😣 

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 10:45 pm
Teilen: