Forum

5. Spieltag: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

5. Spieltag: Preußen - Gladbach II

152 Beiträge
33 Benutzer
78 Likes
6,934 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
Themenstarter
 

Nach dem gelungenen Start mit 3 Siegen aus 3 Spielen geht es für uns am Samstag um 14h weiter gegen Gladbach II. Die kleinen Fohlen wie sie gerne genannt werden. Sind in der Vergangenheit ja schon öfters hier zu Gast gewesen. Vom ärgerlichen 1:1 in der letzten Saison bis hin zum seinerzeitigen Aufstiegsspiel vor 18000.

Hoffe die Jungs können die Fohlen im Zaum halten und einen Sieg einfahren ! Bin gespannt wer in der Startelf aufläuft ?!

Gebt alles ! Alle zusammen für Preußen Münster !

Tippfred noch nicht gestartet ? 🤔 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 16/08/2022 11:08 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
 

Ich denke es wird im großen ganzen die Elf starten, die auch schon in den anderen Liga Spielen auf den Platz stand.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 16/08/2022 11:17 am
(@ich1906)
Beiträge: 1589
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Ich denke es wird im großen ganzen die Elf starten, die auch schon in den anderen Liga Spielen auf den Platz stand.

Die Rotation wird es morgen im Pokal geben. Daher wird man morgen auch erkennen, wer Samstag aufläuft...

 
Veröffentlicht : 16/08/2022 11:21 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

War da beim letzten Spiel gegen Mönchengladbach II nicht irgend ein asiges Verhalten vom Fohlen Trainer Vogel? Irgendwie hab ich da was in Erinnerung... 🤔 

 
Veröffentlicht : 16/08/2022 11:27 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Jetzt bitte nicht wieder olle Kamellen hervorholen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/08/2022 11:58 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Das war das, wo Mause ein Problem mit seinen Stutzen bei der Einwechslung hatten und wir genau in dem Moment in Unterzahl (bzw. Gleichzahl, glaub ein Gladbacher war geflogen) den Ausgleich kassiert haben.

Vogel ist gegen uns glaube ich nicht besonders negativ aufgefallen. In unserem Stadion hat so ein Sexist aber nichts verloren. Gut, dass er weg ist.

 
Veröffentlicht : 16/08/2022 1:57 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

@carri-on willst noch nen Pokalspieltagsfred machen? 😎 

 
Veröffentlicht : 16/08/2022 2:46 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
Themenstarter
 

Ochnö.... Mach du ma 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 16/08/2022 2:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Das war das, wo Mause ein Problem mit seinen Stutzen bei der Einwechslung hatten und wir genau in dem Moment in Unterzahl (bzw. Gleichzahl, glaub ein Gladbacher war geflogen) den Ausgleich kassiert haben.

Vogel ist gegen uns glaube ich nicht besonders negativ aufgefallen. In unserem Stadion hat so ein Sexist aber nichts verloren. Gut, dass er weg ist.

Ja, das war das Spiel. Da gab es doch irgend einen nicht gerade netten Spruch in unsere Richtung, auf der anschließenden PK vielleicht?  🤔  Aber is ja auch egal, wenn der Typ eh nicht mehr dort auf der Bank sitzt. Hatte garnicht mitbekommen, das der Unsympath weg ist. 😉 

 
Veröffentlicht : 16/08/2022 5:30 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

Welche Zuschauerzahl ist denn für Samstag zu erwarten? Auch wenn es sich die Mannschaft verdient hätte, ist von einer erneuten Zahl von über 8.000 Peoples nicht auszugehen. Wäre klasse, wenn eine 7 vorne stehen würde! 

48167

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 10:51 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Pff, diese Versager, die trotz höchster staatlicher Hilfe gerade mal dritter sind und sich von zwei Aufsteigern vorführen lassen haben gerade mal 500 verdient.

Also ich sehe nicht, warum es nicht wieder 7k+ sein können. Angenehme Temperaturen, eine Mannschaft die Spaß macht und ein Gegner, der zumindest sportlich interessanter ist als die vorherigen.

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 11:08 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Sollten wir die 6 erreichen, wäre ich zufrieden.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 11:38 am
(@baghira1982)
Beiträge: 888
Noble Member
 

Wo bitte ist eine U23 Interessanter? Egal, ich bin in Minden, schön "Die Beste Band der Welt" hören, sehen und ordentlich pogen!! Euch viel Spaß beim deutlichen Heimsieg vor rund 7000 Zuschauern.

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 11:42 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Die gut 8000 Zuschauer aus dem letzten Heimspiel werden wohl nicht erreicht werden. Es ist kein (in MS sehr beliebtes) Flutlichtspiel, kaum Gästefans und U-Mannschaften gelten allgemein als nicht besonders attraktiv. Daher dürften wir zufrieden sein wenn die 7000-Marke fällt.

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 11:47 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Andere ambitionierte Clubs wie Wuppertal, Köln oder Oberhausen kommen nicht mal annähernd an die 5.000 dran und hätten gern unsere "Probleme" 😆 

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 11:55 am
Seite 1 / 11
Teilen: