Forum

Westfalenpokal 1. R...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Westfalenpokal 1. Runde: RW Hünsborn (A)

45 Beiträge
16 Benutzer
24 Likes
1,823 Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
Themenstarter
 

1. Runde und tatsächlich mal auswärts. Ist ja soweit nichts Ungewöhnliches angekündigt. Rotation, die Hoffnung, keine Verletzungen mitzunehmen, dafür aber nen Sieg. Gute Gastgeber+gute Gäste=schönes Pokalspiel in Oldschool-Atmosphäre.

Alle zusammen für Preußen Münster. Alle zusammen dafür, den Staubfänger dieses Mal wieder einzusacken!

 
Veröffentlicht : 16/08/2022 6:10 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Nach dem 5:0 gegen den 1. FC Bocholt geht es mit der 1. Runde im Westfalenpokal am Mittwoch um 19 Uhr weiter. Wir spielen beim Landesligisten RW Hünsborn in der WeberHaus-Arena.

Seit dem 27. Dezember 2019 (963 Tage) ist Sascha Hildmann unser Trainer. Bilanz: 109 Spiele. 66 Siege, 24 Unentschieden, 19 Niederlagen. 213:96 Tore. 222 Punkte.

Bei unserem Gegner heißt seit dem 1. Juli 2022 der Trainer Philipp Böhmer.

Bilanz: noch kein Spiel.

Aufstellung: Müller - Koulis, Kloth, Scherder, Schacht - Grote - Ghindovean, Deters - Oubeyapwa, Wegkamp, Bindemann

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 16/08/2022 6:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

@scp-fan06 wie immer danke für die Daten. Wenn man sich unsere "B-Elf" anschaut, mit der unser Team morgen wahrscheinlich aufläuft, dann kann man mit der Zunge schnalzen! Diese Aufstellung würde auch in der Liga begeistern.

 
Veröffentlicht : 16/08/2022 7:02 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

@kleini Das ist schon absolut krass, was wir für einen Kader haben. Gehe auch stark von aus, dass es morgen größtenteils so aussehen wird. Aktuell wäre Simon, der einzige, der zuletzt in der Liga begonnen hatte. Das dürfte im weiteren Laufe der Saison noch unser großer Vorteil sehen. Vielleicht sind wir in der Breite sogar besser als vergangene Saison (gut, die Abwehr, da kann es doch mal eng werden). Aber für 4. Liga Verhältnisse, haben wir echt einen Luxuskader.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 16/08/2022 7:21 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Schätze tatsächlich, dass eher Ter Horst spielen wird als Simon. Aber die B-Elf ist echt krass für die Liga. Bauchschmerzen würde mir da aber auch die Doppelacht aus Ghindovean und Deters machen, die beide sehr offensiv sind. Aber diese Elf ist ja eh nur ne Spielerei und kommt nur Mal im Pokal gegen kleinere Gegner wie Wattenscheid zum Einsatz

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 7:59 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Hauptsache keine Verletzten nach dem Spiel...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 8:27 am
Kleini, Warendorf-Wemser, Adler-2000 and 1 people reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1589
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Hauptsache keine Verletzten nach dem Spiel...

und sicheres weiter kommen...

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 8:35 am
(@scp-faff)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

SCP gewinnt 5-0. Ghino

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 10:05 am
B
 B
(@derb)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

1:6 Wegkamp

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 2:19 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Falscher Fred ?? 😉

Liveticker vom Spiel auch in der WN

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 2:32 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Mottekstrehle ist wohl nicht vor Ort. 

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 2:42 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Nach dem 5:0 gegen den 1. FC Bocholt geht es mit der 1. Runde im Westfalenpokal am Mittwoch um 19 Uhr weiter. Wir spielen beim Landesligisten RW Hünsborn in der WeberHaus-Arena.

Seit dem 27. Dezember 2019 (963 Tage) ist Sascha Hildmann unser Trainer. Bilanz: 109 Spiele. 66 Siege, 24 Unentschieden, 19 Niederlagen. 213:96 Tore. 222 Punkte.

Bei unserem Gegner heißt seit dem 1. Juli 2022 der Trainer Philipp Böhmer.

Bilanz: noch kein Spiel.

Aufstellung: Müller - Koulis, Kloth, Scherder, Schacht - Grote - Ghindovean, Deters - Oubeyapwa, Wegkamp, Bindemann

FORZA SCP!!!!!

Will mich ja nicht selber loben, aber so sieht exakt die Startelf aus 😉

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 6:43 pm
Kleini, yannick1906, SteinfurterSCP06 and 2 people reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Wenn du dich nicht selber loben willst, dann lobe ich dich jetzt 😏.

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 6:58 pm
Kleini, Warendorf-Wemser, wild on wheels and 1 people reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

2x Wegkamp und 1x Ghindovean. Nach nicht mal 20 Minuten steht´s 3:0. Läuft

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 7:20 pm
Seite 1 / 3
Teilen: