Forum

5. Spieltag: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

5. Spieltag: Preußen - Gladbach II

152 Beiträge
33 Benutzer
78 Likes
6,776 Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1768
Estimable Member
 

@kleini und das wohl selbst dann, wenn sie so gut wie wir gestartet wären. Aber lass uns mal ´ne zweistellige Anzahl an Jahren Regio kicken...

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 11:58 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 998
Noble Member
 

@baghira1982 

Die kommt bei mir nächste Woche. Nach Minden fahre ich aber später im Jahr auch noch wenn da alles tote Hose ist.

Ich hab explizit sportlich interessanter geschrieben im Sinne von eine stärkere Mannschaft mit durchaus interessanten Spielern. Die haben immerhin den höchsten Marktwert der RL West und ein Holtby ist hier z.B. ja auch noch relativ beliebt. Dass die nicht zuschauertechnisch so attraktiv ist wie Wattenscheid ist klar, aber unsere bisherigen Gäste haben diese Saison auch nur wenige hundert Fans mitgebracht, da fallen die Gästefans für mich nicht ins Gewicht.

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 12:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@kleini und das wohl selbst dann, wenn sie so gut wie wir gestartet wären. Aber lass uns mal ´ne zweistellige Anzahl an Jahren Regio kicken...

Klar, in der RL verlierst du Zuschauer. Dafür waren diese Clubs, wie auch Aachen, zwischendurch in der 2. Liga (Aachen sogar Bundesliga), wodurch man ziemlich viele Fans dazugewinnen kann.

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 12:04 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 334
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Sollten wir die 6 erreichen, wäre ich zufrieden.

Bei Sechs wäre ich sogar mehr als zufrieden.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 12:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @relic
Veröffentlicht von: @standfussballer

Sollten wir die 6 erreichen, wäre ich zufrieden.

Bei Sechs wäre ich sogar mehr als zufrieden.

Sechs? Im Stadion? Mit all den Leuten drumherum? 😳 

 

 

 

Sorry... konnte nicht anders  🤣 

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 12:58 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1486
Noble Member
 

Aber es ist am Wochenende zb Stadtfest, wo viele Leute sind, und wo der Fussball vllt. mal nebensache ist....

Ich würde eher so mit 6000 rechnen...

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 1:27 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 334
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @relic
Veröffentlicht von: @standfussballer

Sollten wir die 6 erreichen, wäre ich zufrieden.

Bei Sechs wäre ich sogar mehr als zufrieden.

Sechs? Im Stadion? Mit all den Leuten drumherum? 😳 

 

 

 

Sorry... konnte nicht anders  🤣 

Jo, genau, Gang Band unter freiem Himmel in Antik-Arena…..quasi.🫣🤠

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 2:02 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Boah, was für ein Schweinkram 🐷 hier wieder. 🙈🙉

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 2:28 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Habe mir mal den Spielbericht vom Wochenende angeschaut. Bei einer besseren Verwertung der Chancen hätte das Ergebnis für die kleinen Fohlen (geht das überhaupt kleine Fohlen) noch deutlich höher ausfallen können als 3:0. Aber die U23 von Düsseldorf erschien mir in dem Spiel auch äußerst schwach gewesen zu sein. 

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 2:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Boah, was für ein Schweinkram 🐷 hier wieder. 🙈🙉

Wart mal ab wenn WoW das liest. 🤭

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 3:15 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Oder Wowerine 🤣

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 3:25 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

😂👮‍♂️👨‍⚖️

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 3:41 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

@baghira1982 

viel Spaß mit den Ärzten und New Model Army, wenn DÄ genauso viel Bock haben wie in Köln, wird’s bombastisch 

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 3:44 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

... (geht das überhaupt kleine Fohlen) ...

Nein das geht nicht. Kleine Fohlen heißen Föhlchen. Kleine Brote heißen ja auch nicht kleine Brote sondern Brötchen.

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 7:12 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @relic
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @relic
Veröffentlicht von: @standfussballer

Sollten wir die 6 erreichen, wäre ich zufrieden.

Bei Sechs wäre ich sogar mehr als zufrieden.

Sechs? Im Stadion? Mit all den Leuten drumherum? 😳 

 

 

 

Sorry... konnte nicht anders  🤣 

Jo, genau, Gang Band unter freiem Himmel in Antik-Arena…..quasi.🫣🤠

Wowerine ist entzückt. Sie findet Gruppenaktivitäten im Freien total knorke und während unserer letzten Kreuzfahrt hielt sie dieses Gang Band, das die, die vom Buffet kamen von denen trennte,  die zum Buffet wollten,  total hilfreich.

"Machen wir nochmal, Schatz, ne?" sagte sie nach unserer Heimkehr. 

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 7:30 pm
eagle72 reacted
Seite 2 / 11
Teilen: