Forum

35. Spieltag: Vikto...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

201 Beiträge
41 Benutzer
126 Reactions
2,683 Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1278
Noble Member
Themenstarter
 

Nach dem wichtigen Sieg über die Zweitvertretung des SC Freiburg reisen wir hoffentlich mit drei Punkten Vorsprung zur Viktoria nach Köln, welche aus den letzten fünf Begegnungen immerhin drei Siege einfahren konnte. Essen könnte bei einem weiteren Sieg im Nachholspiel über Saarbrücken bis auf einen Punkt an uns heranrücken. 

Die Kölner müssen aufgrund einer Gelbsperre auf ihren Linksverteidiger Niklas May verzichten. Der im Hinspiel so schwierig in den Griff zu bekommende David Philipp wird aufgrund von Leistenproblemen ebenso nicht auflaufen. Luca Marseiler, heiß umworbener Offensivakteur und ebenso im Hinspiel kaum zu kontrollieren, war zudem nicht Bestandteil des Kaders in Dresden. Vielleicht haben wir ja Glück und profitieren auch hier von seinem erneuten Ausfall. Das Fehlen des schon seit längerer Zeit verletzten Bryan Henning schmerzt ebenso. Trotz ärgerlicher Ausfälle konnte Viktoria Köln den Klassenerhalt vorzeitig so gut wie eintüten. Meiner Meinung nach gehörte diese Kombo zu den unangenehmsten, welche sich in dieser Saison bei uns vorstellen durfte. 

Halten wir die Konkurrenz auf Distanz und verleihen unserer Truppe von den Rängen zusätzliche Kräfte! 🍻 

Deren Kader: 

https://www.transfermarkt.de/fc-viktoria-koln/startseite/verein/1622

Link zu deren Forum:

https://viktoriakoeln.de/forum/index.php?board/31-1-mannschaft-3-liga/

Tickets sind nach wie vor unter folgendem Link zu erwerben:

https://viktoria1904-gaeste.reservix.de/p/reservix/event/2138731?discounts=BBOgyNzFAOxZBcN0CI6U1p70BRscr5sv

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Wochen von Marius

48167

 
Veröffentlicht : 23/04/2024 3:03 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2682
Famed Member
 

Weiß Jemand wie viele Tickets bereits verkauft worden sind? Bis gestern sah es so aus, als wäre der größere Gästebereich schon voll. Jetzt gibt es wieder für alle drei Bereich Karten.

 
Veröffentlicht : 23/04/2024 5:00 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 587
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Nach dem wichtigen Sieg über die Zweitvertretung des SC Freiburg reisen wir hoffentlich mit drei Punkten Vorsprung zur Viktoria nach Köln, welche aus den letzten fünf Begegnungen immerhin drei Siege einfahren konnte. Essen könnte bei einem weiteren Sieg im Nachholspiel über Saarbrücken bis auf einen Punkt an uns heranrücken. 

...

 

Ah, der Spieltagsfred ist eröffnet! Ab da steigt bei mir die Vorfreude, das Vorspiel beginnt.

Ich liebe es ...beides. 😎 

 

Jetzt ernsthaft zum Spiel: Die möglichen Ausfälle beim Gegner können natürlich ein Faktor sein, ebenso die Tatsache, dass Köln jetzt auch rechnerisch gerettet ist.

Andererseits ist das Saisonende oft die „Zeit der unmöglichen Ergebnisse“. 
Allein schon der letzte Spieltag: Die Victoria fährt stark ersatzgeschwächt nach Dresden, spielt dort auch gegen 30.000 Heimfans...und gewinnt dort. (ok, Dresden mit Anfang halt...)

 Essen läuft ohne Vinko Sapina und Marvin Obuz in Mannheim auf...und gewinnt.

Will sagen, mögliche Berechnungen und Einschätzungen zur Stärke der einzelnen Vereine sind zu Ende der Saison weniger wert als sonst. Warum das so ist? Keine Ahnung, ist aber so. 

Das wird am Samstag wieder eine super spannende Partie, in dem kleine Unterschiede den Spielausgang entscheidend beeinflussen werden.

Daher volle Konzentration und hohe Laufbereitschaft, eine unserer Stärken, von den Spielern, und die  Fans machen das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel ...ich freu mich schon wie Bolle drauf. 😀 

 

 
Veröffentlicht : 23/04/2024 5:30 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 315
Reputable Member
 

Interessante Einschätzung unserer Truppe dort im Forum 😉

 
Veröffentlicht : 23/04/2024 11:06 pm
Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2045
Estimable Member
 

Wer seit Jahren im unteren Mittelfeld oder gegen den Abstieg rumgraupt, ist ja mit strahlendem Spielwitz gesegnet 😀 

Kölsch ist und bleibt gesundheitsgefährdend.

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 12:17 am
Dike77 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Kölsch ist und bleibt gesundheitsgefährdend.

Weshalb dieses Gebräu ja auch in Reagenzgläsern serviert wird.

 

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 12:27 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2567
Famed Member
 

Wir haben halt super limitiert den Ball 57mal ins Tor gestolpert und sind nach Dresden auch noch Alukönige. Auch ein blindes Huhn findet mal eine komplette Saison…

 

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 2:39 am
(@ich1906)
Beiträge: 1653
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-faff

Interessante Einschätzung unserer Truppe dort im Forum 😉

"Ohne Übertreibung, solange ich mich mit der 3. Liga beschäftige, ist mir noch nie eine so rührend limitierte Truppe in der Spitzengruppe begegnet wie Münster. Da ist ja kaum einer dabei, der einen Pass unfallfrei über 2 Meter spielen kann. Das ist denen aber auch völlig gleichgültig, es ist komplett ausreichend, geschätzte 99% der Pässe ins Seitenaus oder ins Nirgendwo zu kloppen, wenn nur ein Ball die schnellen Stürmer erreicht - so gesehen z.B. gegen Dresden.

Das ist, so der Anschein, das einzige Konzept der Reinkarnation von Heinz Schenk auf der Trainerbank.

 

Ich wäre über die Maßen enttäuscht, wenn man sich von denen abfiedeln ließe, wäre aber natürlich im Bereich des Möglichen. Antifußball schließt Erfolg nicht aus."

 

Meint der Typ das ernst oder Satire? 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 7:39 am
Eagle-Rider and otte reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2682
Famed Member
 

Völlig limitiert holt ein Aufsteiger in 34 Spielen 58 Punkte, schießt zusammen mit Ingolstadt die meisten Tore, immerhin 57, was einer Quote von 1,676 Treffer pro Spiel bedeutet. Das alles schafft man, weil kein Preuße in der Lage ist einen Pass über zwei Meter zu spielen und die Bälle reihenweise nur ins Seitenaus pöhlt. 

Nur mal eine Gegenfrage an den Clown vom Rhein: Wie viele Punkte hat die starke Viktoria geholt? Falls du es nicht mehr vor Augen haben solltest, es sind genau 48. 

Da nehme ich doch lieber die limitierte Spielweise und stehe mit 58 Punkten auf Platz drei und nehme die Chance, vielleicht aufsteigne zu können.

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 8:00 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

Lasst den doch labern. Das ist doch nur Neid. 

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 10:39 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2045
Estimable Member
 

Laut SCP sind bereits über 2.300 Tickets für Gäste verkauft worden, stark 👍 

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 11:41 am
Eagle-Rider, Adler-2000, Kleini and 2 people reacted
 Dag
(@dag)
Beiträge: 4
New Member
 

Sehr kurze Anreise für mich. Mal gucken wen man so sieht...

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 1:38 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1755
Famed Member
 

Nach dem 2:0 gegen Freiburg II geht es weiter. Wir treten am Samstag um 14 Uhr bei Viktoria Köln zum 35. Spieltag im Sportpark Höhenberg an. Das Hinspiel endete 3:3. Unsere Tore machten Bazzoli (43.) sowie per Doppelpack Batmaz (45./46.).

Der FCV liegt mit 48 Zählern sowie 55:56 Treffern auf den 12. Rang. Luca Marseiler (12 Treffer) ist der beste Torschütze. Seit dem 1. Februar 2021 heißt der Trainer Olaf Janßen.

Wir stehen mit 58 Punkten und 57:43 Toren auf dem 3. Platz. Unsere besten Torschützen sind Malik Batmaz und Joel Grodowski (je 16 Tore).

Bilanz (3. Liga): 3 Spiele. SCP 0 Siege, 1 Unentschieden, Köln 2 Siege. 6:8 Tore. (Gesamt: 41 Sp. 13-10-18. 69:77 Tore).

Aufstellung: Schulze Niehues - ter Horst, Scherder, Koulis, Böckle - Mrowca, Bazzoli - Bouchama, Lorenz - Grodowski, Batmaz

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 2:51 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 587
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906
...

"Ohne Übertreibung, solange ich mich mit der 3. Liga beschäftige, ist mir noch nie eine so rührend limitierte Truppe in der Spitzengruppe begegnet wie Münster. Da ist ja kaum einer dabei, der einen Pass unfallfrei über 2 Meter spielen kann. Das ist denen aber auch völlig gleichgültig, es ist komplett ausreichend, geschätzte 99% der Pässe ins Seitenaus oder ins Nirgendwo zu kloppen, wenn nur ein Ball die schnellen Stürmer erreicht - so gesehen z.B. gegen Dresden.

Das ist, so der Anschein, das einzige Konzept der Reinkarnation von Heinz Schenk auf der Trainerbank.

 

Ich wäre über die Maßen enttäuscht, wenn man sich von denen abfiedeln ließe, wäre aber natürlich im Bereich des Möglichen. Antifußball schließt Erfolg nicht aus."

 

Meint der Typ das ernst oder Satire? 🙄 

 

 

Das hat ja wirklich einen gewissen Unterhaltungswert, danke! 😀 

Aber,...das kann der nicht ernst meinen.

Ich vermute, er spielt das spannende Spiel: „Wieviel Blödsinn bringe ich in sechs Sätzen unter?“ 

Immerhin, dabei gewinnt er haushoch. 

 

 

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 3:19 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1877
Noble Member
 

Da sieht man mal, wohin die Cannabis-Freigabe führt, der Typ hat seine erlaubten 25 Gramm bestimmt in eine Fluppe gedreht.

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 7:11 pm
Seite 1 / 14
Teilen: