Forum

31. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

31. Spieltag: SCP vs. Dresden

207 Beiträge
42 Benutzer
123 Likes
2,745 Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1837
Noble Member
 

Lt. Dünamö PK fällt Kraulich verletzt aus

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 4:24 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @hauer

Lt. Dünamö PK fällt Kraulich verletzt aus

https://youtu.be/7aKmZUWcfJ4

 

48167

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 4:54 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Laut internen werder Quellen,  Niemeyer definitiv im sommer zu werder.  Da preussen sich jetzt im aufstiegskampf und in der heisses Phase befindet soll Unruhe vermieden werden.  Gut so, werder. 

Ich frage mich - also nur für den Fall, dass deine internen Quellen bei Werder Recht haben - ob Du es gut findest, dass dieses Thema öffentlich zur Zeit ruht. Und wenn ja, frage ich mich natürlich, warum Du es dann öffentlich machst. Oder ist es das bereits woanders irgendwo? 

 

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 5:08 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Er zitiert da auch nur Deichstube/Werder Blöd.

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 5:13 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Er zitiert da auch nur Deichstube/Werder Blöd.

Da steht aber nix von definitiv.

 

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 5:16 pm
Kleini reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1705
Noble Member
 

Nach dem 4:5 n.E. in Bielefeld geht es weiter. Wir empfangen am Samstag um 14 Uhr Dynamo Dresden zum 31. Spieltag. Das Hinspiel endete 0:1.

Die SGD liegt mit 54 Zählern sowie 49:30 Treffern auf den 2. Rang. Stefan Kutschke (11 Treffer) ist der beste Torschütze. Seit dem 1. Juli 2022 heißt der Trainer Markus Anfang.

Wir stehen mit 52 Punkten und 53:39 Toren auf dem 4. Platz. Unser bester Torschütze ist Joel Grodowski (15 Tore).

Bilanz (3. Liga): 5 Spiele. SCP 1 Sieg, 1 Unentschieden, Dresden 3 Siege. 5:8 Tore. (Gesamt: 9 Spiele. 1-3-5. 9:15 Tore).

Aufstellung: Schulze Niehues - Schad, Scherder, Koulis, Böckle - Mrowca, Bazzoli - Bouchama, Lorenz - Grodowski, Batmaz

FORZA SCP!!!!!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von SCP-Fan06

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 5:16 pm
Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9469
Illustrious Member
 

https://www.kicker.de/anfang-sieht-keinen-grund-um-an-sich-zu-zweifeln-1005610/artikel

Anfang gibt sich selbstbewusst. Na dann hoffen wir mal, dass sein Team dann auch offensiv agiert - wenn man schon drei Punkte als Ziel angibt - was uns entgegen kommt. 

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 6:24 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 365
Reputable Member
 

Ich sehe die Preußen wirklich als Favorit in diesem Spiel.  Und das beziehe ich nicht allein auf die fantastische Rückrunde oder die Siegesserie momentan.  Sondern auf die Spielweise der Mannschaft, aggressiv gegen den Ball, aber kreativ und schnell bei Ballbesitz, das zeigen sie schon lange.  Und das hat schon einigen anderen den Zahn gezogen, DO II(die zu dem Zeitpunkt selbst eine Serie hingelegt hatten), dann Aue und auch Verl und Ulm in der Hinrunde.  Eigentlich auch Unterhaching.  Wenn Anfang glaubt, er könne mit Ersatzspielern den Turnaround schaffen(er selbst behauptet, er sei schon geschafft mit 2:1 gegen 60 zuhause, 0:0 gegen Ulm zuhause und Pokalelfmeterschießensieg bei den zwei Klassen schwächeren Plauern), ja, dann soll er seine Karten am Samstag mal aufdecken.  Die Preußen werden ihn sicherlich nicht unterschätzen.

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 7:41 pm
Kleini reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Anfang meinte auch, wir hätten auch in BI aggressiv gespielt. Weiß ich jetzt nicht so 😆 

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 7:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9469
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Anfang meinte auch, wir hätten auch in BI aggressiv gespielt. Weiß ich jetzt nicht so 😆 

Vielleicht hat er das Spiel im WDR geschaut. Mir sagte man, dass der Kommentator ein anderes Spiel gesehen habe. 😆 

 

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 8:17 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Lasst den Anfang labern. Die bekommen Samstag 3 Dinger ins Netz gelegt und dann können die wieder abziehen. 

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 9:11 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 415
Reputable Member
 

Dresden schon 2 Tage vor Spiel in Nähe von Münster.  Eine viel wichtigere Sache,  wie sieht es bei Thorbrn Deters aus

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 9:25 pm
(@spasski)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Lt.PK ist Batmaz angeschlagen und sehr fraglich für Samstag.Bazzoli und MSN wieder dabei, Deters wohl noch nicht.

 
Veröffentlicht : 28/03/2024 2:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9469
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Lt.PK ist Batmaz angeschlagen und sehr fraglich für Samstag.Bazzoli und MSN wieder dabei, Deters wohl noch nicht.

Hm, ist es fies, wenn man sagt, dass es schlimmer wäre wenn Jonny angeschlagen ist? Ich finde Batmaz hat in den letzten Spielen schwächer performt. Aber vielleicht sehe ich das auch zu negativ. Was meint ihr?

 

 
Veröffentlicht : 28/03/2024 4:32 pm
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Batmaz war irgendwie immer unter dem Radar, hat aber viel gearbeitet und gekämpft, finde das ist schon er in Verlust.

 
Veröffentlicht : 28/03/2024 5:31 pm
Kleini and adler1906 reacted
Seite 4 / 14
Teilen: