Forum

31. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

31. Spieltag: SCP vs. Dresden

207 Beiträge
42 Benutzer
125 Reactions
2,949 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @peter-pan

Dresdens Trainer Anfang habe ich eigentlich noch nie so richtig entspannt und fröhlich gesehen.

Für mich eher ein Unsympath unter den Coaches der 3. Liga.

Man verfolge nur seine Interviews vor und nach einer Begegnung.

Der ist doch wegen seiner Impfpass Fälschung vorbestraft, hat seinen Job in Köln verloren und durfte ein Jahr nicht als Trainer arbeiten. 

 

 

In Köln ist er auf einem Aufstiegsplatz kurz vor Saisonende gegangen worden, da hatte man große Sorgen das es trotz eines starken kaders in der zweiten Liga evtl nicht klappen könnte mit ihm den Aufstieg einzutüten.

In Bremen dann müsste er seinen Hut nehmen wegen des Skandals um den Impfpass...

 

Danke für die Korrektur und sorry, dass ich mich vertan habe. 

 

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 6:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Laut kicker Spieltag,  tipquote geht preussen als klarer aussenseiter ins Spiel,,,quote 3,1 bei sieg,,,na ja, als objektiver würde ich aus reinem Blick auf tabelle sagen,  preussen leicht favorisiert 

Das sollte uns egal sein, was zählt ist auf' m Platz. 

 

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 6:28 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2682
Famed Member
 

Man schaue sich nur einmal die Experten-Tipps bei liga 3 online an. Die Tabelle dort ist so etwas von daneben getippt, darauf gebe ich nichts mehr. Am Ende soll es mir auch egal sein wie und warum wer tippt, ob wir oder Dresden Favorit ist. Solange die Punkte in Münster bleiben können die tippen was die wollen. 

Bislang kamen unsere Jungs nach Rückschlägen immer gestärkt zurück. Einen Rückschlag hat man am letzten Wochenende auf der Alm gehabt. Zuhause im Preußenstadion werden wir wieder ein anderes Gesicht der Preußen sehen. 

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 6:41 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 473
Honorable Member
 

Der msv Duisburg Podcast war witzig,  ...Aber Bielefeld sollte man auf keinen Fall unterschätzen

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 8:26 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 770
Prominent Member
 

Am Samstag wird es ernst gewinnen wir werden wir 3. Und spielen Relegation bei Unentschieden oder gar Niederlage geht es um Platz 4.

Aber egal wie es am Ende ausgeht es ist und bleibt eine geile Saison! 

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 9:36 pm
Mike Red reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2567
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Am Samstag wird es ernst gewinnen wir werden wir 3. Und spielen Relegation bei Unentschieden oder gar Niederlage geht es um Platz 4.

Aber egal wie es am Ende ausgeht es ist und bleibt eine geile Saison! 

Bin mal gespannt ob in den nächsten drei Spielen die Leichtigkeit etwas flöten geht...auch wenn man von außen keinen Druck hat. Aber die Tabelle lesen können auch die Spieler: mit einem Sieg bist du mindestens auf 3, evt sogar direkt auf 2...

 

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 10:33 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

Kennt jemand ein Dynamo Forum ohne Anmeldung? Finde überraschenderweise nichts. 
Lese immer gerne Infos und Einschätzungen von Seiten unserer Gegner im Vorfeld des Spiels. Würd mich über Link freuen.

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 10:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @szenekenna

Am Samstag wird es ernst gewinnen wir werden wir 3. Und spielen Relegation bei Unentschieden oder gar Niederlage geht es um Platz 4.

Aber egal wie es am Ende ausgeht es ist und bleibt eine geile Saison! 

Bin mal gespannt ob in den nächsten drei Spielen die Leichtigkeit etwas flöten geht...auch wenn man von außen keinen Druck hat. Aber die Tabelle lesen können auch die Spieler: mit einem Sieg bist du mindestens auf 3, evt sogar direkt auf 2...

 

Hm, weiß nicht. Ich befürchte ja auch, dass die Erwartungshaltung hemmen kann, sowie das Aus im Westfalenpokal nachwirkt. Andererseits dürfte dieses Match dafür sorgen, dass Konzentration und Spannung im Team bei 100% liegen. Solch eine Larifari Einstellung, bei Führung zwei Gänge zurück zu schalten, wie in der 2. Halbzeit letzten Samstag, darf sich unsere Mannschaft nicht erlauben. 

 

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 3:58 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1968
Noble Member
 

Naja, die alten werden sagen: Immer wenn sie nach oben geschielt haben und hätte hätte hätte.... gabs einen drauf 😉

Aber Samstag werden wir den Dynamo dermaßen lahm legen... ! 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 8:13 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1241
Noble Member
 

Ist der Rasen im Preußenstadion denn schon angewachsen?

Habe in den letzten Tagen weder Text noch Fotos vom neuen Geläuf gesehen.

Hoffentlich gibt's am Samstag nicht so ein Gerutsche wie beim Länderspiel in Frankfurt.

Dort im Stadion sah es so aus, als hätten sie auch neues Grün verlegt.

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 8:20 am
(@treue-socke)
Beiträge: 473
Honorable Member
 

Laut internen werder Quellen,  Niemeyer definitiv im sommer zu werder.  Da preussen sich jetzt im aufstiegskampf und in der heisses Phase befindet soll Unruhe vermieden werden.  Gut so, werder. 

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 9:05 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 740
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Laut internen werder Quellen,  Niemeyer definitiv im sommer zu werder.  Da preussen sich jetzt im aufstiegskampf und in der heisses Phase befindet soll Unruhe vermieden werden.  Gut so, werder. 

Dann müssten die Ablöse zahlen. Laut Maasjost liegt aber keine Anfrage vor.

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 10:03 am
Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2567
Famed Member
 

Ich glaube nicht dass Maasjost im aktuellen Interview rumlügt und Werder kann sich nicht sicher sein, wenn sie nichtmal unsere Ablösesumme kennen würden

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 11:14 am
Kleini and Ich1906 reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 473
Honorable Member
 

Es liegt keine Anfrage vor. Ja, somit ist Ruhe.  Wenn man der Öffentlichkeit sagt dass keine Anfrage vorliegt.  Aber egal,  allmählich steigt der Puls für Samstag.  Das Bielefeld habe ich doch eher entspannt gesehen.  Man träumt eben, wenn wir Samstag gewinnen sind wir voll dabei   auch wenn man noch in Ulm spielt sehe ich dieses Spiel als das schwerste von allen.  Aber egal,  Spiel für Spiel 

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 2:45 pm
Ich1906 reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1653
Noble Member
 

Mit einem Sieg mit zwei Toren abstand könnte man dann auch die beste Tordifferenz haben, auch nicht schlecht!

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 3:00 pm
Seite 3 / 14
Teilen: