Forum

31. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

31. Spieltag: SCP vs. Dresden

207 Beiträge
42 Benutzer
125 Reactions
3,237 Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1791
Famed Member
 

Trotzdem ist es praktisch immer von Vorteil, wenn dem Gegner ein paar Optionen fehlen. Und da ich niemanden eine Verletzung wünsche, ist es mit gleich drei Sperren ideal. 

 

Irgendeine Qualität müssen die drei ja haben. Sonst hätten sie ja nicht so viele Karten sammeln können und es kann für ein Spiel auch immer mal der Knoten lösen.

Zum Spiel selber: begrüßen, weghauen und auf Wiedersehen...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 25/03/2024 9:28 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
 

Auch wenn er vielleicht nicht mehr so erfolgreich vor dem Tor ist, bin ich froh, dass Kutschke raus ist (und die anderen natürlich auch). Der Typ kann zur kompletten Pest mutieren und rumzicken provozieren und Theater ohne Ende machen. In der Vergangenheit fiel er ja auch gerne mit fürchterlichen Schwalben auf. Von daher schon besser so, dass er nicht dabei ist, bevor er nen Elfer/Karten schindet oder sich einer unserer Jungs dazu hinreißen lässt, ihm den Kopf zu waschen.

 
Veröffentlicht : 25/03/2024 9:39 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Wir spielen Zuhause und diesmal muss es von Minute 1 an rappeln auf den Rängen.  In die Offensive gehen, Aufstieg Liga 2, 35 Jahre später.  Übrigens nach dem letzten Spieltag damals gegen Mainz 05 in Liga 2 haben wir damals fast stundenlang nach dem Spiel noch mit Ansgar vor Kabine unterhalten,  auch der Mainzer Spieler Becker war dabei. Ein Mainzer war besonders Lustig drauf und Kasperte im Mannschaftsbus Lustig rum. Eben der Jürgen klopp.  Aber gut, eine kleine Anekdote.  Mainz war damals ein kleiner Pissverein mit paar Fans 

 
Veröffentlicht : 25/03/2024 10:25 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1258
Noble Member
 

Dresdens Trainer Anfang habe ich eigentlich noch nie so richtig entspannt und fröhlich gesehen.

Für mich eher ein Unsympath unter den Coaches der 3. Liga.

Man verfolge nur seine Interviews vor und nach einer Begegnung.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von peter pan
 
Veröffentlicht : 26/03/2024 5:35 am
(@baghira1982)
Beiträge: 990
Noble Member
 

Der Mann steht auch, anders als z b. Hildmann, unter enormen Druck. Von allen Seiten, sei es von der Presse, den Trainerkollegen, den Fans und von seinen Vorgesetzten wird nur eins verlangt: Aufsteigen!! 

Zur Zeit als Dresden komfortabel die Tabelle anführte war auch Herr Anfang deutlich entspannter. 

In den Regionalen Zeitungen hier in Sachsen ist sogar bisweilen zu lesen das Dresden finanziell gezwungen sei aufzusteigen. Und wenn nicht? Dann KÖNNTE der ganz große GAU eintreten. Bishin zur Insolvenz ist zu lesen und das erkläre mal dem Pöbel bei denen im Block

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 9:22 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Dresdens Trainer Anfang habe ich eigentlich noch nie so richtig entspannt und fröhlich gesehen.

Für mich eher ein Unsympath unter den Coaches der 3. Liga.

Man verfolge nur seine Interviews vor und nach einer Begegnung.

Der ist doch wegen seiner Impfpass Fälschung vorbestraft, hat seinen Job in Köln verloren und durfte ein Jahr nicht als Trainer arbeiten. 

 

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 11:12 am
(@tribun06)
Beiträge: 339
Honorable Member
 

Kammerknecht und Broll beim Dynamo am Samstag wohl wieder dabei... 😐 

https://www.liga3-online.de/dynamo-dresden-entwarnung-bei-kammerknecht-und-broll/

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 11:34 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1646
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Kammerknecht und Broll beim Dynamo am Samstag wohl wieder dabei... 😐 

https://www.liga3-online.de/dynamo-dresden-entwarnung-bei-kammerknecht-und-broll/

Bazzoli auch. Gleichstand. 

 

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 11:57 am
Tribun06 reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Laut kicker Spieltag,  tipquote geht preussen als klarer aussenseiter ins Spiel,,,quote 3,1 bei sieg,,,na ja, als objektiver würde ich aus reinem Blick auf tabelle sagen,  preussen leicht favorisiert 

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 4:19 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Zufällig msv 1902 Duisburg reingeht, Zitat unter anderem...oh man haben die Bielefelder sich gegen Preussen ein abgebrochen..., diese Überheblichen Duisburg hoffentlich absteigen,,,bin da eher auf Bielefeld Seite als auf Duisburger.  ..

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 4:40 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Reingehört meine ich 

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 4:41 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 149
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @peter-pan

Dresdens Trainer Anfang habe ich eigentlich noch nie so richtig entspannt und fröhlich gesehen.

Für mich eher ein Unsympath unter den Coaches der 3. Liga.

Man verfolge nur seine Interviews vor und nach einer Begegnung.

Der ist doch wegen seiner Impfpass Fälschung vorbestraft, hat seinen Job in Köln verloren und durfte ein Jahr nicht als Trainer arbeiten. 

 

 

In Köln ist er auf einem Aufstiegsplatz kurz vor Saisonende gegangen worden, da hatte man große Sorgen das es trotz eines starken kaders in der zweiten Liga evtl nicht klappen könnte mit ihm den Aufstieg einzutüten.

In Bremen dann müsste er seinen Hut nehmen wegen des Skandals um den Impfpass...

 

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 5:13 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Richtig, er wurde mitten im Kölner Karneval gesichtet.

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 5:28 pm
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 274
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Zufällig msv 1902 Duisburg reingeht, Zitat unter anderem...oh man haben die Bielefelder sich gegen Preussen ein abgebrochen..., diese Überheblichen Duisburg hoffentlich absteigen,,,bin da eher auf Bielefeld Seite als auf Duisburger.  ..

Können beide weg. Die Streifenesel wegen beschissenem Wirtschaften seit Jahren und Bieledings wegen dem Spruch "ihr werdet niemals wieder gegen unsere Erste spielen". Und fürs Triple. Und wegen Klos. Und überhaupt

 

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 5:30 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Und um das knuffige Wettrüsten mit nichtexistenten Geld in der RL zu sehen. Wo einer beiden mindestens zwei Jahre spielen müsste und panisch beobachten würde, wer denn 2025 in die RL West runterkommt…

 
Veröffentlicht : 26/03/2024 5:37 pm
Seite 2 / 14
Teilen: