Forum

30. Spieltag: 1860 ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

170 Beiträge
38 Benutzer
82 Likes
2,679 Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

https://www.dieblaue24.com/1860/29265-bestaetigt-1860-muss-gegen-muenster-auf-vier-stammspieler-verzichten

Der TSV 1860 geht mit großen Personalsorgen in die ausverkaufte Heimpartie gegen den Tabellenvierten Preußen Münster (Samstag, 14.03 Uhr, db24-Ticker), denn es fallen nicht weniger als vier potentielle Stammkräfte aus: Kapitän Jesper Verlaat, Max Reinthaler, Manni Starke (alle verletzt) und der rotgesperrte Marlon Frey. Auch der angeschlagene Valmir Sulejmani (muskuläre Geschichte) ist keine Alternative für den Spieltags-Kader.

Vielleicht hilft´s ja? 

 
Veröffentlicht : 15/03/2024 2:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

https://www.dieblaue24.com/1860/29265-bestaetigt-1860-muss-gegen-muenster-auf-vier-stammspieler-verzichten

Der TSV 1860 geht mit großen Personalsorgen in die ausverkaufte Heimpartie gegen den Tabellenvierten Preußen Münster (Samstag, 14.03 Uhr, db24-Ticker), denn es fallen nicht weniger als vier potentielle Stammkräfte aus: Kapitän Jesper Verlaat, Max Reinthaler, Manni Starke (alle verletzt) und der rotgesperrte Marlon Frey. Auch der angeschlagene Valmir Sulejmani (muskuläre Geschichte) ist keine Alternative für den Spieltags-Kader.

Vielleicht hilft´s ja? 

"Große Personalsorgen", weil vier Mann fehlen. 🙄  Suchen die schon nach Ausreden? Als wenn bei uns keine Spieler fehlen.

 

 
Veröffentlicht : 15/03/2024 4:54 pm
(@tribun06)
Beiträge: 294
Reputable Member
 

Dass Verlaat nicht dabei ist, finde ich schon ganz gut. Im Hinspiel hat der doch fast alles rausgeköpft... alle anderen sind meiner Ansicht nach eher Ergänzungsspieler, die oftmals in dieser Saison nicht mal im Kader waren...

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 15/03/2024 5:07 pm
Mike Red reacted
(@spasski)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Na mal abwarten, wer dann tatsächlich auf dem Spielberichtsbogen steht! Oftmals gibt es am Spieltag eine " Spontanheilung" und schon sieht die Welt ganz anders aus. Wenn der Verlaat wirklich fehlen sollte, wäre das wirklich eine Schwächung für 1860.

 
Veröffentlicht : 15/03/2024 5:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Na mal abwarten, wer dann tatsächlich auf dem Spielberichtsbogen steht! Oftmals gibt es am Spieltag eine " Spontanheilung" und schon sieht die Welt ganz anders aus. Wenn der Verlaat wirklich fehlen sollte, wäre das wirklich eine Schwächung für 1860.

Stimmt. Zudem ist der Hinweis von @Tribun06 interessant, dass die anderen genannten Ausfälle alles andere als "Stammkräfte" sind. Aber gut, die Löwen schreiben ja auch "potentiell", das könnten dann also auch potentielle Nationalspieler sein oder Weltstars. In München denkt man halt größer. 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 15/03/2024 8:17 pm
(@olli23)
Beiträge: 242
Reputable Member
 

potentialle cl Spieler! wie immer bei 1860

 
Veröffentlicht : 15/03/2024 9:47 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Naja, unsere "Ergänzungsspieler" (Grote, Wegkamp etc.) brauchen sich sicherlich vor deren nicht zu verstecken  😉 Ich hoffe auf eine kleine Überraschung und einen Punkt ! 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/03/2024 9:51 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 517
Prominent Member
 

Ich bin mal gespannt, wer von den Genannten dann heute wirklich nicht dabei ist.

Ich habe mir die folgenden Aussagen nur aus der Münchener Presse „frisch angelesen“, 

Dabei verdichten sich die Meldungen, daß  Verlaat heute nicht spielen kann. 

Sein Nebenmann Reinthaler, erst im Winter als Innenverteidigung für die Position neben Verlaat nachverpflichtet, war bis zu seiner Verletzung gesetzt. 

Manni Starke und Marlon Frey sind beide 6er, meistens spielt einer von ihnen neben Rieder. Für diese Rolle werden jetzt Phillipp Steinharr,  Niklas Tarnat, der es unter Giannikis erst einmal in den Kader geschafft hat, sowie der U-19 Novize Moritz Banggerter, genannt. (TZ u.a.)

Sollte es so kommen, ist das wahrscheinlich keine Verstärkung des Kaders, zumal die Alternativen von der Bank logischerweise auch ausgedünnt sind.

 

Aber was interessiert es uns? Ich halte es da eher mit Franz Beckenbauer, der damals ja unbedingt von seinem Jugendclub „SC München 06 (!) zu 1860 München wechseln wollte, aber wegen der „folgenreichsten Ohrfeige der deutschen Fußballgeschichte“ (SPIEGEL u.a,), dann zum damals kleinen FC Bayern wechselte. Der Grund war, daß ein Löwen-Spieler namens namens Gerhard König dem späteren Kaiser in jungen Jahren eine Ohrfeige verpasst hatte. 

Und der „Beinahe-Sechziger“ Kaiser Franz meinte später so treffend:   „Geht´s raus und spieltˋs Fußball.“ 

Die Vorfreude wächst. 😀 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 8:19 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Simon Scherder fällt mit einem Magen Darm Infekt heute leider aus. 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 2:21 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Laut Kicker steht Scherder heute gar nicht im Aufgebot. Dafür angeblich neben Schenk mit Matthias Bräuer ein weiterer TW. 

Ich bin verwirrt. 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 2:22 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Simon Scherder fällt mit einem Magen Darm Infekt heute leider aus. 

Ah, Du warst schneller. 

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 2:24 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Überragend, wie Grodowski da den Einwurf holt!

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 3:14 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Bazzoli hat da definitiv Glück.

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 3:26 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Und Bouchama jetzt wiederholt aufreizend lässig. Sowas nervt mich...

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 3:38 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2375
Famed Member
 

Bazzoli wird in der Kabine bleiben. 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 3:48 pm
Seite 3 / 12
Teilen: