Forum

28. Spieltag: Kaan-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

28. Spieltag: Kaan-Marienborn vs. SCP

166 Beiträge
36 Benutzer
60 Likes
7,767 Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Ich pack es mal hier hinein und nicht in den Thread Ligakonkurrenten. Zwei Spieler von Kaan Marienborn haben sich nun zum Aus nach dieser Saison geäußert. Robert Jendrusch sagte in etwa sinngemäß, dass jeder jetzt auch seine Ego-Schiene fahren müsste. Die Eigenwerbung stünde nun im Vordergrund. Eine jetzt erst Recht Stimmung habe sich eingestellt und man werde Vollgas geben.

Das Spiel gegen unsere Preußen wird das erste sein, welches nach dem verkündeten Rückzug gespielt werden muss. Ob bei einer Ego-Schiene tatsächlich noch eine geschlossene Mannschaftsleistung erbracht wird, bleibt abzuwarten. Irgendwie beißt sich diese Aussage. Auf jeden Fall wird es auch für Münster ein besonderes Spiel werden, auf das viele schauen werden.

Kaan-Marienborn: So reagieren die Spieler - "Ab sofort Ego-Schiene fahren", "Einfach nur traurig" | RevierSport

 

 
Veröffentlicht : 24/03/2023 3:00 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1704
Noble Member
 

@steinfurterscp06 Kaan-Marienborn spielt morgen gegen Düren.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 24/03/2023 5:35 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

@steinfurterscp06 Kaan-Marienborn spielt morgen gegen Düren.

War mir nicht bekannt, obwohl ich danach Ausschau gehalten hatte.  Danke für die Info. 

 

 
Veröffentlicht : 24/03/2023 5:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ich pack es mal hier hinein und nicht in den Thread Ligakonkurrenten. Zwei Spieler von Kaan Marienborn haben sich nun zum Aus nach dieser Saison geäußert. Robert Jendrusch sagte in etwa sinngemäß, dass jeder jetzt auch seine Ego-Schiene fahren müsste. Die Eigenwerbung stünde nun im Vordergrund. Eine jetzt erst Recht Stimmung habe sich eingestellt und man werde Vollgas geben.

Das Spiel gegen unsere Preußen wird das erste sein, welches nach dem verkündeten Rückzug gespielt werden muss. Ob bei einer Ego-Schiene tatsächlich noch eine geschlossene Mannschaftsleistung erbracht wird, bleibt abzuwarten. Irgendwie beißt sich diese Aussage. Auf jeden Fall wird es auch für Münster ein besonderes Spiel werden, auf das viele schauen werden.

Kaan-Marienborn: So reagieren die Spieler - "Ab sofort Ego-Schiene fahren", "Einfach nur traurig" | RevierSport

 

Die Spiele gegen uns, dem großen Favoriten und souveränen Tabellenführer, welcher von einer großen Fanschar begleitet wird, sind für jeden Club das Spiel der Saison. Da ist die Motivation bei deren Spielern immer groß. Unsere Jungs wissen damit umzugehen. Ich hoffe ja, das es Lücken im Kaan-Marienborner Deckungsverbund geben wird, wenn da der eine oder andere Spieler der Gastgeber an sein Ego denkt. Das sollten unsere Jungs ausnutzen. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 24/03/2023 8:02 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Fußball ist ein Mannschaftssport. Du kannst dich nur empfehlen, wenn die Mannschaftsleistung stimmt und du darin deine Leistung bringst. Wenn jetzt z.B. der Torwart nach jedem gehaltenen Ball zum alleinigen Solo bis zum gegnerischen Tor ansetzen würde, um die Ego-Schiene zu fahren, wird der nirgendwo landen. Insofern ist der Ego-Teil der Aussage Quatsch.

 
Veröffentlicht : 25/03/2023 11:39 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
Themenstarter
 

Mit Hahn, Bouchama & Teklab fallen kommenden Samstag gleich drei Stammkräfte aus. Koulis, Ghindovean sowie Oubeyapwa sollten als Ersatz zur Verfügung stehen. Auf der Bank werden demnach wohl ein paar Youngstars Platz nehmen. 

48167

 
Veröffentlicht : 26/03/2023 10:18 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Könnte mir auch vorstellen, dass Frenkert rein rutscht. Shaibou hat die defensive Rolle, die Henok aktuell auch bekleidet, in letzter Zeit ja eher weniger gespielt.

Ghindovean und Koulis sehe ich auch ziemlich sicher von Beginn an

 
Veröffentlicht : 26/03/2023 10:26 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2320
Honorable Member
 

Jo, die Kaaner scheinen eine Jetzt-erst-recht Stimmung zu zeigen. Zuhause gegen Düren nur 0:2 verloren 🤣. Naja, die haben wahrscheinlich die Schnauze voll. Gegen uns werden sie sicherlich nochmal versuchen sich einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren und sich für neue Arbeitgeber interessant zu machen. 

 
Veröffentlicht : 26/03/2023 11:22 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Könnte mir auch vorstellen, dass Frenkert rein rutscht. Shaibou hat die defensive Rolle, die Henok aktuell auch bekleidet, in letzter Zeit ja eher weniger gespielt.

Ghindovean und Koulis sehe ich auch ziemlich sicher von Beginn an

Shaibou kommt defensiv nicht an Henok heran, ich denke auch das Hilde da Frenkert oder Langlitz aufstellt. Die defensive Stabilität ist wichtig. 

 

 
Veröffentlicht : 26/03/2023 5:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Jo, die Kaaner scheinen eine Jetzt-erst-recht Stimmung zu zeigen. Zuhause gegen Düren nur 0:2 verloren 🤣. Naja, die haben wahrscheinlich die Schnauze voll. Gegen uns werden sie sicherlich nochmal versuchen sich einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren und sich für neue Arbeitgeber interessant zu machen. 

Ja, man darf gespannt sein wie motiviert die gegen uns auftreten. Womöglich haben die sich gestern für das Spiel gegen uns geschont. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 26/03/2023 5:05 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Ich lasse mich nicht davon einlullen, das Kaan Marienborn am Wochenende gegen Düren verloren hat. Die Motivation den Tabellenführer nach elf Siegen in Folge mal wieder eine Niederlage beizubringen, dürfte sehr hoch sein. Mit Yassine Bouchama, Henok Teklab und Alexander Hahn fallen drei Stammkräfte mit ihrer jeweils fünften gelben Karte aus. In der Innenverteidigung wird Niko Koulis den Platz einnehmen. Wer den offensiven Part letztendlich übernehmen wird, muss wohl die Trainingswoche zeigen. Darius Ghindovean, Thorben Deters oder Shaibou Oubeyapwa bieten sich da an. Bliebe noch die rechte Seite. Eigentlich drängt sich da nur Lukas Frenkert auf. Aber es wird eine andere Statik auf der Seite sein. Lukas ist da eher die defensivere Variante. 

 
Veröffentlicht : 27/03/2023 8:41 am
Mike Red reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2320
Honorable Member
 

Ja da hast du absolut recht. Die Tatsache daß gleich drei Stammspieler aufeinmal ausfallen macht mir auch Sorgen. Selbst bei unserer qualitativ hochwertig besetzten Ersatzbank könnte es zum Problem werden. Zumindest hat Hilde wieder eine Woche Zeit sich was zu überlegen und zu testen. Die Mannschaft von KM wird sich jetzt einmal ordentlich durchgeschüttelt haben und bleibt ja trotzdem noch eine Spitzenmanschaft, die uns im Hinspiel immerhin (wenn auch glücklich) zwei Punkte abgeknöpft hat.

 
Veröffentlicht : 27/03/2023 9:07 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1837
Noble Member
 

K-M holt keinen Punkt mehr ist meine Vermutung. Da ist die Luft und Motivation raus. Sollte wirklich jeder für sich und einen neuen Verein vorspielen wollen, hat man ja gegen Düren gesehen, was dabei rum kommt.

Unsere Punktverluste kommen erst nach dem feststehenden Aufstieg, wenn bei uns die Luft raus ist.

 
Veröffentlicht : 27/03/2023 9:27 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Glaube auch nicht, dass da einer im Zweifel eine Verletzung riskiert. 
Vorgespielt haben die mit Platz 4 bisher in der Saison schon. Jetzt gilt Knochen schonen für den neuen Verein.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 27/03/2023 4:40 pm
Seite 2 / 12
Teilen: