Forum

28. Spieltag: Kaan-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

28. Spieltag: Kaan-Marienborn vs. SCP

166 Beiträge
36 Benutzer
60 Likes
7,769 Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Ich finde, so bisschen kann man zb so ein Spiel wie gegen Röddinghausen vergleichen, wie als wenn Bayern München die letzten Jahre zu diesem Zeitpunkt schon Meister war. Die hatten auch eine Serie von weit über 10 ungeschlagenen Spielen, einen entspannten Vorsprung und dann kommt bei Bayern auch mal ein 3:3 vor gegen einen vermeintlich kleinen und trotzdem haben die den stärksten Kader der Liga (bei denen wird es zwar in der drauffolgenden Saison noch genauso sein, da die nicht aufsteigen).

Das sich auf gewissen Positionen was tun muss, ist klar. Aber das bei dieser langen Serie ohne Niederlage auch mal ein schwächeres Spiel dazwischen ist, und dann auch mal mit 3 Gegentoren, ist doch ganz normal. Also Kirche im Dorf lassen was das Kaan-Spiel betrifft und rest macht PN schon 🙂

 
Veröffentlicht : 21/04/2023 8:13 am
Hauer, Kleini, SteinfurterSCP06 and 1 people reacted
Seite 12 / 12
Teilen: