Forum

28. Spieltag: Kaan-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

28. Spieltag: Kaan-Marienborn vs. SCP

166 Beiträge
36 Benutzer
60 Likes
7,555 Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
Themenstarter
 

Auch wenn wir am Samstag zunächst das Nachholspiel in Bocholt bestreiten müssen, erstelle ich bereits den Spielthread für das Spiel am 01.04. im Siegener Leimbachstadion gegen den 1. FC Kaan- Marienborn, da bereits online Tickets erworben werden können. Das Auswärtskontingent kann bei entsprechenden Vorverkaufszahlen auch erweitert werden. Auch wenn der Gegner zu den unattraktivsten der Liga gehört, sollten sich alle Mann aufraffen, da wir aufgrund des Hinspiels noch eine Rechnung offen haben und das Stadion eine Reise wert ist. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Kapitano Schauerte. 

https://1fckm.vereinsticket.de/fu-1-mannschaft/3795352/

 

 

48167

 
Veröffentlicht : 22/03/2023 8:54 am
Relic reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Platzmangel wird es im Leimbachstadion wohl nicht geben. Die halbe Kurve mit den Blöcken A1-A3 und zwei Blöcke F1-F2 auf der Sitzplatztribüne stehen den Fans der Preußen zur Verfügung. Erstaunlicherweise besteht auf allen Plätzen ein Einheitspreis von 10 Euro für Normalzahler und 8 Euro für Rentner, Schwerbehinderte, Studenten und Kinder.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 22/03/2023 10:00 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 

"Das Stadion eine Reise wert..." - lieber Marius, es ist zwar schon lange her, aber ich habe das Leimbachstadion als trist und hässlich in Erinnerung. 🤔 Oder es lag an den heimischen Spochtfreunden. 😆 Steinfurter hat Recht, Platz wird da ausreichend sein.

Das Spiel wird schwer, Kaan-Marienborn steht nicht umsonst so weit oben. Ein Vorteil wird für uns sicherlich sein, dass es für K-M kein wirkliches Heimspiel ist. Die müssen auf ihren heimischen Platz und das gewohnte Umfeld verzichten, zudem werden wir Stimmungsmässig ein Heimspiel haben. 😀 

 
Veröffentlicht : 22/03/2023 10:40 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
Themenstarter
 

@kleini 

Wenn man sich die Auswärtsspielstätten der vergangenen drei Jahren mal anschaut, würde ich schon behaupten, dass der Besuch des Leimbachstadions eine Reise wert ist! 😆 

48167

 
Veröffentlicht : 22/03/2023 10:54 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

@kleini 

wann hast du eigentlich mal nix zu k…..?

 
Veröffentlicht : 22/03/2023 12:43 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1486
Noble Member
 

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist....

 
Veröffentlicht : 22/03/2023 1:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @marius

@kleini 

Wenn man sich die Auswärtsspielstätten der vergangenen drei Jahren mal anschaut, würde ich schon behaupten, dass der Besuch des Leimbachstadions eine Reise wert ist! 😆 

Klar, kann man so sehen. 

 

 
Veröffentlicht : 22/03/2023 6:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

@kleini 

wann hast du eigentlich mal nix zu k…..?

Wann hast du mal nichts an mir zu k....?

 

 
Veröffentlicht : 22/03/2023 7:01 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Gestern 

 
Veröffentlicht : 22/03/2023 7:15 pm
WEG reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Nich das der Kaan das Rödìnghausen  des Siegerlandes wird.. 🙄 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 22/03/2023 8:36 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Der Kunstrasenplatz dürfte ansonsten auch ein Vorteil gewesen sein, haben die in Siegen diesmal nicht ...

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 2:09 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Übrigens spielen wir zwischendurch auch noch in Bocholt. Nur mal so....

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 9:51 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
Themenstarter
 

@preussenfrank 

Sag ich doch! 🤓 

48167

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 10:30 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Der Kunstrasenplatz dürfte ansonsten auch ein Vorteil gewesen sein, haben die in Siegen diesmal nicht ...

Stimmt. 

 

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 11:17 am
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 63
Trusted Member
 

Mal schauen, wie die Mannschaft auf den Rückzug reagiert.

Für Schauerte tut es mir auf jeden Fall etwas leid.

 
Veröffentlicht : 24/03/2023 11:47 am
Seite 1 / 12
Teilen: