Forum

1. FC Bocholt: Sais...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Bocholt: Saisonrekord gegen Preußen Münster schon sicher

28 Beiträge
11 Benutzer
6 Likes
1,100 Ansichten
(@adscp1906)
Beiträge: 75
Estimable Member Admin
Themenstarter
 

1. FC Bocholt: Saisonrekord gegen Preußen Münster schon sicher

Die Verlegung des Preußen-Spiels in Bocholt macht es möglich: Weil der bisherige Wall auf der Gegengerade der Gigaset-Arena über den Winter mit Stufen versehen wurde, dürfen dort nun bis zu 1.100 Preußenfans stehen. Die Stadionkapazität steigt für die Partie gegen den SCP auf 3.276 Plätze, bereits jetzt ist die größte Saisonkulisse sicher.

https://www.100prozentmeinscp.de/1-fc-bocholt-saisonrekord-gegen-preussen-muenster-schon-sicher/

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 6:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Ich gönne den Bocholtern diese Kulisse. 

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 7:13 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
 

Nach dem 3:0 gegen Schalke II geht es weiter. Wir treten am Samstag um 14 Uhr im Nachholspiel zum 20. Spieltag beim 1. FC Bocholt in der Gigaset Arena an. Das Hinspiel endete 5:0 für uns. Die Tore schossen Beckert (31. ET), 2x Remberg (48./71.) und 2x Wooten (59./73.).

Der FCB liegt mit 28 Zählern sowie 38:54 Treffern auf den 14. Rang. Malek Fakhro (12 Treffer) ist der beste Torschütze. Seit dem 3. Februar 2023 heißt der Trainer Marcus John.

Wir stehen mit 62 Punkten und 69:26 Toren auf dem 1. Platz. Gerrit Wegkamp (17 Tore) ist der beste Torschütze.

Bilanz: 11 Spiele, SCP 9 Siege, 2 Remis, Bocholt 0 Siege. 31:8 Tore (RL: 1 Sp. 1 - 0 - 0. 5:0).

Aufstellung: Schulze Niehues - Koulis, Kok, Hahn - Teklab, Remberg, Grote, Lorenz - Bouchama - Wegkamp, Wooten

FORZA SCP!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 8:48 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1929
Estimable Member
 

@scp-fan06 am Hünting wird gespielt. Nicht, dass du als einziger nach Siegen fährst 😉

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 8:56 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
 

Natürlich... Mit dem Kopf war ich schon beim Kaan-Spiel....

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 9:09 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

@kleini 

Ich nicht. Für mich ist das der anti-professionellste Verein der Regio. Den Stadionumbau beginnen ohne Baugenehmigung, das Ausweichstadion steht nicht bereit, den Trainer zu Beginn des Trainingsauftakts rausschmeißen…

Kein Stil, kein Umgang, keine Ahnung von baurechtlichen Abläufen…

Ich wünsche mir viele Preußen-Fans im Stadion, aber nicht wegen den Bocholtern. Ich wünsche mir, dass sie so richtig einen eingeschenkt bekommen. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 9:49 pm
Kleini reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Die Stadt Bocholt hat die Plätze gesperrt...

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 9:49 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1929
Estimable Member
 

@mungo ich denke, dass @kleini genau wie ich v.a. an die Sportler und die Bocholter Fans denkt. Die Verantwortlichen sind der reinste Hühnerhaufen.

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 9:54 pm
Kleini reacted
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Ja yannick, weil der Verein ohne Genehmigung gebaut hat und deshalb die Sicherheit nicht mehr garantiert werden konnte. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 9:55 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

@warendorf-wemser 

Sicher, das sehe ich auch so, aber da gibt es halt auch eine andere Facette. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 9:58 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1929
Estimable Member
 

@mungo ganz genau. Aber als Fußballromantiker sind für mich Mannschaft, Trainer und Fans der Verein, zumindest machen sie den wichtigsten Teil für mich aus.

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 10:00 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Für mich ist der 1. FC Bocholt die größte Lachnummer seit langem. Die bringen in der Vereinsführung nichts regioreifes mit. Hoffentlich geschieht ein Wunder, und Wattenscheid bleibt drin und Bocholt ist raus. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 10:00 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Mir ist im Besonderen der Umgang mit dem Trainer sauer aufgestoßen. Man lässt ihn zum Trainingsauftakt nach der Winterpause anreisen, die Spieler sind schon in der Kabine, und dann schmeißt man ihn raus. Danebener geht es nicht mehr. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 10:03 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

@mungo ne. Aufgrund des Wetters.

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 10:05 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

@yannick1906 

MIT KOMMENTAR: Keine Baugenehmigung - Stadt stoppt Ausbau der Gegentribüne am Hünting | (madeinbocholt.de)

🤔 Wetter? Es geht doch nicht nur um das Spiel gegen uns, sondern um die Umstände des Stadionumbaus und die damit verbundene nicht vorhandene Professionalität. Lies dir auch mal den Kommentar durch...

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 10:27 pm
Seite 1 / 2
Teilen: