Forum

26. Spieltag: RWE -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

26. Spieltag: RWE - Preußen

267 Beiträge
42 Benutzer
72 Likes
16.1 K Ansichten
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

nix da wiederholungsspiel..3:0 für münster...und auf die fresse für unseren "fan"...zum glück haben sie den.

schade..hatte mich so auf diesen nachmittag gefreut..und dann so eine scheisse.

 

hab genug für heute 😥 

 

tschüss

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 5:54 pm
Henk, Hauer, Eagle-Rider and 1 people reacted
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Unfassbar. Ich verstehe auch nicht, wieso die Kommentatoren immer wieder davon gesprochen, dass 9999 Zuschauer nur Fußball schauen wollen und ein Zuschauer sich daneben benommen hat. Als wenn das ganze nicht von einer Gruppe geplant/durchgeführt wurde. So sorgt man dafür, dass die Fans bzw. Ultras aus der Kritik genommen werden, anstatt eine Diskussion anzustoßen, warum soetwas beim RWE passiert. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass ein Zuschauer, der heute alleine im Stadion war, nach dem Gegentor einen Böller gefunden hat und den aufs Spielfeld geworfen hat. Wenn dem so gewesen ist, hätte er ja sofort von den ganzen Ultras an die Polizei übergeben werden können. Sowas fällt immer auch anderen Menschen auf, die den Täter sofort identifizieren können. Das kann man mir nicht erzählen.

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 5:58 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Eine Spielwertung gegen die Zahnlosen wäre absolut gerecht. Nur so lernt das asoziale Pack vielleicht mal sich vernünftig zu benehmen. Der Uhlig sieht sich dadurch auch hoffentlich dazu genötigt aktiv gegen die rechten Hooligans vorzugehen. 

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 6:01 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

"der typ wurde aus dem stadion geboxt und in nicht schönem zustand der polizei übergeben " 😊 

na wenigstens was...

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 6:02 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

nix da wiederholungsspiel..3:0 für münster...und auf die fresse für unseren "fan"...zum glück haben sie den.

schade..hatte mich so auf diesen nachmittag gefreut..und dann so eine scheisse.

 

hab genug für heute 😥 

 

tschüss

Hier möchte ich Anmerken, dass sich der Experte sinnvoll meldet. Er distanziert sich von Anfang an von der m Fehlverhalten. In Anbetracht der vorherigen Diskussion positiv anzumerken!

Zumindest für verhält er sich gut

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 6:05 pm
Mike Red, Kleini, Mattes75 and 2 people reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Und was noch viel wichtiger ist: Gute Besserung an Marvin und Baumi ! Erholt euch von diesem Anschlag und kehrt schnell zurück. Wir brauchen euch !

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 6:10 pm
Warendorf-Wemser, Eagle-Rider, Kleini and 1 people reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2378
Famed Member
 

Kann jetzt Uhlig über "Einzelne" rumflennen wie er will wenn der Verein jahrelang bekannte Nazigruppen frei gewähren lässt und absolut nichts macht.

Und wer jetzt immer noch fragt auf wessen Druck die Auswärtskarten für das Hinspiel einfach in den freien Verkauf gingen und nicht wie mittlerweile üblich in eine Verlosung unter Mitgliedern/DK-Inhabern und so die ca 200 "Eventfans" die wenigen Karten ergattern konnten. .. Einfach den Bericht gucken:

 

https://youtu.be/kF_Fez1QS6E

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 6:17 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

dike77..auf dich hab ich gewartet...jetzt schlägt deine stunde richtig ? 🤨 

 

nochmal..und ein letztes mal..das war heute heute eine vollkatastrohe seitens RWE.

dafür werden wir zurecht bestraft und dann schauen wir weiter.

 

dike du kannst dir jetzt gerne die brustwarzen reiben...

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 6:31 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Diese scheiss Polenböller scheinen wieder in Mode zu kommen. Auch beim Spiel gegen Ahlen sind ja mehrere aus deren Block geflogen und mindestens einer davon ging gezielt Richtung unserer Spieler an der Eckfahne. Nur aufgrund der Entfernung wegen der Aschenbahn ist nichts schlimmeres passiert. Allerdings waren auch die Ordner extrem gefährdet, daß darf man auch nicht vergessen. Böller gegen Menschen geht überhaupt nicht, aber leider gibt es immer wieder irgendwelche Hirnamputierte die das nicht interessiert 🤮.

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 6:32 pm
WEG reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Unfassbar. Ich verstehe auch nicht, wieso die Kommentatoren immer wieder davon gesprochen, dass 9999 Zuschauer nur Fußball schauen wollen und ein Zuschauer sich daneben benommen hat. Als wenn das ganze nicht von einer Gruppe geplant/durchgeführt wurde. So sorgt man dafür, dass die Fans bzw. Ultras aus der Kritik genommen werden, anstatt eine Diskussion anzustoßen, warum soetwas beim RWE passiert. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass ein Zuschauer, der heute alleine im Stadion war, nach dem Gegentor einen Böller gefunden hat und den aufs Spielfeld geworfen hat. Wenn dem so gewesen ist, hätte er ja sofort von den ganzen Ultras an die Polizei übergeben werden können. Sowas fällt immer auch anderen Menschen auf, die den Täter sofort identifizieren können. Das kann man mir nicht erzählen.

Traurig aber wahr. Die Geschichte von dem Einzeltäter können die Essener sich selbst erzählen. 

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 6:36 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Frag mal den Georg Koch, wie das ist, wenn neben einem so ein Ding hochgeht...

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 6:37 pm
WEG reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Diese scheiss Polenböller scheinen wieder in Mode zu kommen. Auch beim Spiel gegen Ahlen sind ja mehrere aus deren Block geflogen und mindestens einer davon ging gezielt Richtung unserer Spieler an der Eckfahne. Nur aufgrund der Entfernung wegen der Aschenbahn ist nichts schlimmeres passiert. Allerdings waren auch die Ordner extrem gefährdet, daß darf man auch nicht vergessen. Böller gegen Menschen geht überhaupt nicht, aber leider gibt es immer wieder irgendwelche Hirnamputierte die das nicht interessiert 🤮.

Im Gegenteil, die Ahlener wurden für ihren Support ja auch noch abgefeiert.

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 6:38 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

natürlich war es ein einzeltäter.

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 6:47 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

natürlich war es ein einzeltäter.

Das bezweifle ich stark. Natürlich hat einer geworfen. Aber solche Leute gehen niemals mit nem Böller alleine in den Block. Da steht immer ne Gruppe. Und diese Gruppe toleriert das Werfen nicht nur, die unterstützt es im Normalfall auch. Da wird beim nächsten Mal halt ein anderer zum Werfer. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 7:01 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

Natürlich sind nicht alle Essener Fans Prolls, genau sowenig wie alle Preußenfans Asis sind nach dem Wurf von Youri in Osna. Allerdings das dies die Tat eines Einzelnen war, glaubst du doch nicht selber. Schön, dass sie in gekriegt haben. Das hat mich bei Youri damals auch gefreut. Aber wie es schon gerade einer geschrieben hat,: Teile der Szene feiern den Idioten immer noch ab. Das wird in Essen nicht anders sein.

Ich habe im Spiel gegen Ahlen mit allen Umstehenden nicht verstanden, warum das Spiel nicht zumindest unterbrochen wurde. Ich stehe im K-Block. Der Böllerwurf war gezielt auf den Preußenspieler, der den Freistoß ausführen wollte. Hinterher sind die passiven Ordner mit Bier, Pommes und Böllern beschmissen worden, ohne das auch nur ein Polizist zu sehen war. Sowas verstehe ich nicht.

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 7:11 pm
Seite 12 / 18
Teilen: