Forum

26. Spieltag: RWE -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

26. Spieltag: RWE - Preußen

267 Beiträge
42 Benutzer
72 Likes
15.9 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1244
Noble Member
 

Rellmann schreibt im Ticker, dass nach deren Auslegung lt. DFB Richtlinie das Spiel für uns gewertet werden müsste.

Es wurde auch mal ein Pokalspiel zugunsten RB Leipzigs gewertet, da ein Spieler von einem aus dem Osnablock geworfenen Feuerzeug getroffen wurde!

48167

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 7:12 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 410
Reputable Member
 

Ich bin mal gespannt, ob RWE sich nach dem Gesundheitszustand der Spieler erkundigt.

Wohl eher nicht, daran denken sie nicht 😔 eher an die verlorenen Punkte. Das ist ihnen wichtiger.

Aber, was wird es geben. Ein Wiederholungsspiel ohne Zuschauer und ne Geldstrafe.

Mehr nicht.

 

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 7:13 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1117
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Im Gegenteil, die Ahlener wurden für ihren Support ja auch noch abgefeiert.

Das ist eine ziemliche Verdrehung der Tatsachen. Oder auch grober Schwachsinn, wie man es nimmt. Aber gut, zurück zum Spiel. Der Experte scheint ja doch in der Lage zu sein, rational und nachvollziehbar zu denken. Danke dafür! Insgesamt haben sich beide Mannschaften ziemlich neutralisiert. Die drei Punkte sollten zurecht unsere sein. Jetzt gilt es weiter zu arbeiten, damit wir die zwei Punkte auch noch einholen! Weitermachen, Jungs!

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 7:14 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

@ingo Der Uhlig hat Genesungswünsche zu den beiden Preußenspielern gesandt und sich im Namen von RWE entschuldigt für die Vorkommnisse

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 7:32 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2303
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @rwexperte

natürlich war es ein einzeltäter.

Das bezweifle ich stark. Natürlich hat einer geworfen. Aber solche Leute gehen niemals mit nem Böller alleine in den Block. Da steht immer ne Gruppe. Und diese Gruppe toleriert das Werfen nicht nur, die unterstützt es im Normalfall auch. Da wird beim nächsten Mal halt ein anderer zum Werfer. 

War im Hinspiel bestimmt auch ein Einzeltäter ...

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 7:33 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1811
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

nix da wiederholungsspiel..3:0 für münster...und auf die fresse für unseren "fan"...zum glück haben sie den.

schade..hatte mich so auf diesen nachmittag gefreut..und dann so eine scheisse.

 

hab genug für heute 😥 

 

tschüss

Eigentlich antwortete ich Dir nicht. Aber heute großes Lob für die Fairness 

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 7:48 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Bin immer noch fassungslos, es geht um einen sportlichen Vergleich und dann so etwas…

Gute Besserung an Thiel und Borgmann!!! 👍🍀

RWE hat nicht erst seit heute ein Problem und Uhlig & Co sind ein Teil des Problems. Der Umgang mit Dennis Grote zeigt sehr deutlich, dass es dort keinen menschlichen Umgang im Miteinander gibt…

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 8:05 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1244
Noble Member
 

https://youtu.be/Tnvmt68Cbzg

Nach dem Böllerwurf kann man gut vernehmen und auch sehen, dass so mancher diesen noch verharmlost! 

48167

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 8:33 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1868
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

https://youtu.be/Tnvmt68Cbzg

Nach dem Böllerwurf kann man gut vernehmen und auch sehen, dass so mancher diesen noch verharmlost! 

Leider nicht überraschend. Unter den RS-Artikeln auch. Ich habe aber das Gefühl, dass das sehr wenige sind. Gruß und Danke an alle, die sich dem entgegenstellen.

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 8:39 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Viele offene Fragen nach dem Spiel Essen gegen Münster

Alle suchen Antworten, aber am Sonntagabend sind die nicht zu haben. Rein sportlich lief das Spitzenspiel der Regionalliga West in etwa so wie von vielen erwartet. Wenig Chancen, ein Spiel auf Augenhöhe. Essens umstrittener Elfmeter brachte die Führung, Münsters engagierte Reaktion das mehr als verdiente 1:1 – aber dann brach das „Momentum“ weg, weil aus dem Essener Fanblock ein heftiger Böller in der Nähe der Auswechselspieler der Preußen landete.

https://www.100prozentmeinscp.de/viele-offene-fragen-nach-dem-spiel-essen-gegen-muenster/

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 8:53 pm
Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1868
Estimable Member
 

Danke dafür. Der Artikel im kicker fiel mir auch insofern negativ ins Auge, weil dort bzgl. des Hinspiels ,,nur" auf die Pyrotechnik verwiesen wurde und dass beide Vereine Geld zahlen mussten. Jemandem, der die Vorkommnisse aus dem Hinspiel nicht kennt, würde vermutlich annehmen, weil Essen mehr zahlen musste, dass sie einfach mehr gezündelt haben. Von Ausschreitungen usw. kein Wort. Da fehlt mir einfach die Präzision; wenn man schon auf das Hinspiel verweist, dann auch bitte auf alles.

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 9:08 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1244
Noble Member
 

„Kein Vorwurf an RW Essen, du kannst es nicht verhindern, das irgendwelche Idioten dein Stadion betreten und ein Spiel kaputtmachen (können). So ein Mist.“

@ Carsten: Obigen Kommentar habe ich soeben entdeckt. Pflegst du irgendwelche Sympathien gegenüber diesen Vereins? Den Experten aus Essen, welcher hoffentlich zu viele Bohnen in seiner Chili con Carne verarbeitet hat und derzeit an unerträglichen Bauchschmerzen leidet, entfernst du trotz unzähliger Provokationen ja auch nicht.

Der Verein ist seit Jahrzehnten für das negative Auffallen seiner „Fans“ bekannt. Es ist ebenso bekannt, dass sich rechtsextreme Spacken auf deren Tribüne befinden. Und was wird unternommen, obwohl es einige Möglichkeiten geben würde? Nichts! Man könnte in Form von Blocksperren, wie auch hier praktiziert, hohen Geldstrafen sowie intensiveren Personenkontrollen reagieren.

Bist du der Ansicht, dass sich die Ausschreitungen im Hinspiel auch nicht verhindern ließen? 

48167

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 9:14 pm
WEG and Relic reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

„Nach BILD-Informationen ein Mann mittleren Alters, der mit seiner Tochter auf der Westtribüne stand. Er wurde festgenommen und direkt zur Vernehmung auf das Essener Polizei-Präsidium gebracht. Ihm droht ein für eine Straftat mit Verletzungsfolge sogar der Freiheitsentzug„

 

was ein idiot, wenn er es war, sogar sein Kind da mit reinzuziehen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 9:19 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1932
Noble Member
Themenstarter
 

Die Essener müßen einfach mal bestraft werden für das Verhalten ihrer "Fans"... Spielwertung für den SCP wäre die einzig verstädnliche Sprache denke ich ! Auch wenn wir das Spiel noch sowislo gewonnen hätten 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 9:21 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @marius

„Kein Vorwurf an RW Essen, du kannst es nicht verhindern, das irgendwelche Idioten dein Stadion betreten und ein Spiel kaputtmachen (können). So ein Mist.“

@ Carsten: Obigen Kommentar habe ich soeben entdeckt. Pflegst du irgendwelche Sympathien gegenüber diesen Vereins? Den Experten aus Essen, welcher hoffentlich zu viele Bohnen in seiner Chili con Carne verarbeitet hat und derzeit an unerträglichen Bauchschmerzen leidet, entfernst du trotz unzähliger Provokationen ja auch nicht.

Der Verein ist seit Jahrzehnten für das negative Auffallen seiner „Fans“ bekannt. Es ist ebenso bekannt, dass sich rechtsextreme Spacken auf deren Tribüne befinden. Und was wird unternommen, obwohl es einige Möglichkeiten geben würde? Nichts! Man könnte in Form von Blocksperren, wie auch hier praktiziert, hohen Geldstrafen sowie intensiveren Personenkontrollen reagieren.

Bist du der Ansicht, dass sich die Ausschreitungen im Hinspiel auch nicht verhindern ließen? 

Jetzt übertreibe mal nicht. Carsten meinte damit lediglich, dass es kaum möglich ist, jeden Idioten aus einem Stadion fernzuhalten und man es kaum verhindern kann, dass Böller oder Pyro ins Stadion kommt. Und da hat er ja recht mit. Auch bei uns gibt es idioten. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 9:21 pm
Seite 13 / 18
Teilen: