Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Thorben Deters: „Deswegen spielt man ja eine zweite Halbzeit…“

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
503 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Famed Member Admin
Themenstarter
 

Thorben Deters: „Deswegen spielt man ja eine zweite Halbzeit…“

Erleichterung machte sich beim SC Preußen Münster nach dem Abpfiff breit. Und es herrschte Einhelligkeit darüber, was dieses Spiel bedeutete und wie es gelaufen war. Ein Spiel mit zwei Gesichtern, eins vor der Pause, eins danach.

https://www.100prozentmeinscp.de/thorben-deters-deswegen-spielt-man-ja-eine-zweite-halbzeit/

 
Veröffentlicht : 14/02/2022 7:43 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Noble Member
 

Deters ist einfach ein klasse Typ.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 10:07 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member
 

Und deswegen gibt es ja ein Rückspiel....

Rotweiss Essen fxcken und vergessen !

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 11:12 am
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Reputable Member
 

Jep, recht hat er.

Einige werden ja immer schon unruhig, wenn es nicht na 10 Minuten schon 5:0 steht 😉 

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 1:05 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member
 

Seit dem 4:4 von Dortmund und Schlacke würde ich mich vor 5:0 auch nicht sicher fühlen 😶 

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 1:51 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ingo

Jep, recht hat er.

Einige werden ja immer schon unruhig, wenn es nicht na 10 Minuten schon 5:0 steht 😉 

Solche Meckerköppe findeste im Block L alle paar Meter. 🙄 

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 3:22 pm
Teilen: