Forum

25. Spieltag KFC Ue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

25. Spieltag KFC Uerdingen - SC Preußen Münster

93 Beiträge
42 Benutzer
4 Likes
10.5 K Ansichten
(@monasteria06)
Beiträge: 606
Honorable Member
 
87'
Im Block der Uerdinger gibt es wohl einen medizinischen Notfall, der Grund, warum die Fans den Support eingestellt haben.
 
Aus dem WN-Ticker
 
 
 
 
Veröffentlicht : 22/02/2020 4:51 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

aber schon verdienter sieg.

 
Veröffentlicht : 22/02/2020 4:53 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 473
Reputable Member
 

Extrem wichtige 3 Punkte, super Moral, alle hochkonzentriert, tolle Parade von Maxi .... endlich Mal belohnt und ein Funken Hoffnung 🙂

 
Veröffentlicht : 22/02/2020 4:56 pm
(@harry1906)
Beiträge: 127
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Mir geht auf den Zeiger, dass Özcan immer wieder den Ball so schnell verliert.

Das sehe ich auch so...Cueto verliert zwar auch Bälle, aber er ist dafür um einiges mehr torgefährlicher. Özcan und Cueto müssten einfach die Bälle etwas früher abgeben...dann wird es für die Gegner noch schwerer...

 

 
Veröffentlicht : 22/02/2020 5:00 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 425
Reputable Member
 

Bravo, endlich mal was erfolgreich verteidigt. Da sieht man, was der richtige Trainer erreichen kann.

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 22/02/2020 5:01 pm
(@bergkamen1906)
Beiträge: 10
Active Member
 

In der zweiten Halbzeit vieles richtig gemacht. Respekt !!

 
Veröffentlicht : 22/02/2020 5:02 pm
(@harry1906)
Beiträge: 127
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @altbier-preusse

So, ich habe mich entschieden, ich gehe nachher wohl zu unserem Spiel, ich hoffe, ich bringe unseren Adlern Glück für einen dreifachen Punktgewinn, gegen Magdeburg war ich auch vor Ort, da haben wir ja 2:0 gewonnen, im Dezember.

Nur ein Sieg kann unsere Hoffnung auf den Klassenerhalt noch nähren......

Der SCP sollte Dich ab jetzt zu jedem Spiel einladen...mit allem drum herum....wenn dadurch immer ein 2:0 rausspringt.

 

 
Veröffentlicht : 22/02/2020 5:04 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Habe es auf Magenta verfolgen „müssen“.

man merkt, dass alle noch Bock haben und mit einer konstanten Leistung und Glück kann definitiv noch was gehen.

 

Habe es aus Dublin gesehen. Was mache ich denn jetzt nach den geilen Match? 

 

 
Veröffentlicht : 22/02/2020 5:05 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Super wichtig super gut Die Hoffnung lebt !

 
Veröffentlicht : 22/02/2020 5:13 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Cueto ist so ein Tier; was der für eine Fahrt aufnimmt vom eigenen Sechzehner Vollgas über das ganze Feld und am Ende noch die Kraft und Konzentration, um den Ball von zwei Leuten bedrängt querzulegen.  Das war heute nicht einmal Matchglück, das war verdient.  Die Matchglückpunkte haben wir noch offen.  Bis Ostern ranrobben und dann Finalspiele vor über 10.000 Zuschauern!

 
Veröffentlicht : 22/02/2020 5:13 pm
(@harry1906)
Beiträge: 127
Estimable Member
 

Jetzt noch einmal Daumen drücken, dass alle drei Münchener Vereine morgen bzw. Montag gewinnen...dann bleiben Halle (32), aber vor allem Magdeburg (29) und Chemnitz (28) in Reichweite.

Das Unentschieden von Kaiserslautern gegen Zwickau war auch gut...so bleiben beide auch einigermaßen mit 32 Punkten im Sichtfeld.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Harry1906
 
Veröffentlicht : 22/02/2020 5:22 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Nach Leuten vor Ort gab es einen Todesfall im Heimblock! Wenn es so ist: R.I.P!

 

So schön der Sieg für uns auch ist, merkt man dann doch immer wieder, wie unbedeutend unser liebstes Hobby dann doch ist

 
Veröffentlicht : 22/02/2020 5:29 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Das perfekte Auswärtsspiel: Preußen Münster schlägt KFC Uerdingen mit 2:0

Ohne Wenn und Aber: Der SC Preußen Münster hat am Samstag in Düsseldorf das perfekte Auswärtsspiel abgeliefert. Kein Gegentor, selbst zwei Tore erzielt, Plan umgesetzt – besser geht nicht. Und für den Augenblick liegt der SCP nur vier Punkte hinter dem ersten Nichtabstiegs-Platz. Daher dürften die Adler am Sonntag den Löwen die Krallen drücken…

https://www.100prozentmeinscp.de/das-perfekte-auswaertsspiel-preussen-muenster-schlaegt-kfc-uerdingen-mit-20/

 
Veröffentlicht : 22/02/2020 5:58 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Gutes Spiel und verdiente drei Punkte!
Schulze-Niehues unglaublich stark heute, Mörschel hat mir auch sehr gut gefallen. Der hat sogar defensiv Zweikämpfe gewonnen! Ansonsten verlieren mir Cueto und Özcan oftmals zu einfach den Ball. Gerade Cueto legt sich den Ball immer so vor, dass er dem Gegner in die Beine spielt, anstatt ihn an dem Gegenspieler vorbeizulegen oder vorher abzuspielen. Trotzdem hatte Cueto seine guten Aktionen heute! Königs dagegen war für nichts zu gebrauchen. Wir brauchen unbedingt Schnellbacher wieder.

Geil, dass mal wieder 3 Punkte eingesammelt wurden. Nächste Woche muss es weitergehen!

 
Veröffentlicht : 22/02/2020 6:11 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

... und Bauyern II nur ausnahmsweise irgendwas drücken.

 
Veröffentlicht : 22/02/2020 6:12 pm
Seite 3 / 7
Teilen: