Forum

25. Spieltag KFC Ue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

25. Spieltag KFC Uerdingen - SC Preußen Münster

93 Beiträge
42 Benutzer
4 Likes
10.4 K Ansichten
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @altbier-preusse

Chemnitz hat gegen die FCB-Zweitvertretung gewonnen, mit 1:0! Es ist alles so bitter, dieser Abstiegskampf, Syssiphos-Arbeit, kaum haben wir den runden Stein bis kurz vor'm Gipfel gerollt, überollt er uns auch schon wieder, und spült uns an den Berganfang! Zum Kotzen allet, uns helfen nur noch Siege, gegen FCH am Wochenende muss wieder 3fach gepunktet werden, und bei Viktoria die Woche drauf, auch......

Das steht außer Frage. Schließlich werden wohl wieder mindestens 45 Punkte gebraucht. Und davon sind wir noch ein gutes Stück entfernt. 

Steinfurter, biste gegen Viktoria auch wieder dabei, ich schon, war ne lässige Begegnung von mir mit dir inner D'dorfer Arena mitsamt deinem Sohn, bin wohl gegen Viktoria dabei (auch n' Heimspiel für mich), nach Münster zum eigentlichen Heimspiel (was für mich ein nahes Auswärtsspiel ist) fahre ich erst wieder, wenn wir an Spieltag 31 mindestens 40 Punkte haben...., zu teuer alles, bin auch am Sonnabend nach'm Spiel direkt nach Hause.......

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 24/02/2020 11:51 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1215
Noble Member
 

Bis zum SV Zwickau können noch alle Mannschaften in die Abstiegsregion rutschen. Vorteil der Vereine über uns ist das oft wesentlich bessere Torverhältnis, das am Ende einen ganzen Punkt ausmachen kann.

Preußens letzte Begegnung ist die Partie gegen Magdeburg. Das kann durchaus zum Endspiel dieser beiden Kontrahenten werden. Dass das Spiel in Magdeburg ist, sehe ich nicht so sehr als Nachteil, da sich Preußens Auswärtsbilanz deutlich verbessert hat.

Hildmanns konsequente Arbeit im Abwehrbereich könnte noch viele Früchte tragen. Wenn man so gut steht wie am Samstag in Düsseldorf gegen Uerdingen, dann dürfte sich noch so mancher Verein bei seinem Heimspiel gegen den SCP die Zähne ausbeißen.

Aber in unseren Heimspielen darf zumindest nicht verloren werden. Und da ist die Partie gegen die Kogge am nächsten Mo. keine Ausnahme.

 
Veröffentlicht : 25/02/2020 12:36 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @altbier-preusse
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @altbier-preusse

Chemnitz hat gegen die FCB-Zweitvertretung gewonnen, mit 1:0! Es ist alles so bitter, dieser Abstiegskampf, Syssiphos-Arbeit, kaum haben wir den runden Stein bis kurz vor'm Gipfel gerollt, überollt er uns auch schon wieder, und spült uns an den Berganfang! Zum Kotzen allet, uns helfen nur noch Siege, gegen FCH am Wochenende muss wieder 3fach gepunktet werden, und bei Viktoria die Woche drauf, auch......

Das steht außer Frage. Schließlich werden wohl wieder mindestens 45 Punkte gebraucht. Und davon sind wir noch ein gutes Stück entfernt. 

Steinfurter, biste gegen Viktoria auch wieder dabei, ich schon, war ne lässige Begegnung von mir mit dir inner D'dorfer Arena mitsamt deinem Sohn, bin wohl gegen Viktoria dabei (auch n' Heimspiel für mich), nach Münster zum eigentlichen Heimspiel (was für mich ein nahes Auswärtsspiel ist) fahre ich erst wieder, wenn wir an Spieltag 31 mindestens 40 Punkte haben...., zu teuer alles, bin auch am Sonnabend nach'm Spiel direkt nach Hause.......

 

Das weiß ich noch nicht so genau. Wird sehr wahrscheinlich eine kurzfristige Entscheidung. Aber gerade gegen solche Gegner braucht die Mannschaft jegliche Unterstützung. Und in diesem Jahr war ich bislang bei allen Spielen dabei. Noch sieben Siege und die magische Grenze von 45 Punkten ist erreicht. Mit der wieder gefundenen defensiven Stabilität könnte es damit auch klappen. 

 

 
Veröffentlicht : 25/02/2020 8:51 am
Seite 7 / 7
Teilen: