Forum

Harry1906
@harry1906
Estimable Member
Beigetreten: Jun 23, 2019
Last seen: Mrz 8, 2020
Themen: 0 / Antworten: 127
Antwort
RE: 27. Spieltag: Viktoria Köln - Preußen Münster

es war zum Glück aber nur eine Blutlosgrätsche

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 27. Spieltag: Viktoria Köln - Preußen Münster

sehe ich auch so....Wagner zeigt immer 100% Einsatz, da kann schon mal so ein blödes Foul passieren...auch wenn es uns mindestens einen Punkt gekostet...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 27. Spieltag: Viktoria Köln - Preußen Münster

...na ja...heute war es leider das unnötige Foul von Wagner. Bis dahin war alles ok. Danach ging die Ordnung kurzfristig verlorgen. Trotzdem war es ei...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 27. Spieltag: Viktoria Köln - Preußen Münster

für mich steht gerade die absolute Stammelf auf dem Platz....endlich spielt KRP auch gut. Gefüht gewinnt der SCP jedes Kopfballduell. Schnellbacher is...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag Preußen Münster - Hansa Rostock

Nichts für ungut....aber Du vergisst immer die drei Winterzugänge, die gestern in der Startelf standen. Gerade mit Löh und Steuer steht die Abwehr jet...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag Preußen Münster - Hansa Rostock

@olli All das, was Du schreibst, kann ich nur dick unterstreichen!!! Lotte hat letztes Jahr am 26. Spieltag als 11. mit 8 Punkten Vorsprung vor Pl...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag Preußen Münster - Hansa Rostock

Das mag sein...aber ich wollte damit ja nur andeuten, dass der SCP in den nächsten Spielen sich an die sechs Mannschaften, die jetzt 31-33 Punkte habe...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag Preußen Münster - Hansa Rostock

MM musste ja schon viel Kritik einstecken, aber man muss ihm hoch anrechnen, dass er mit den vier Winterneuzugänge...Löh, Steuer, Königs und Hildmann ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag Preußen Münster - Hansa Rostock

für mich hat KRP in dieser Saison noch kein Spiel gezeigt, wo er wirklich was gezeigt hat. Zweikampfschwach, nur Alibipasse und die Standards mehr als...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag Preußen Münster - Hansa Rostock

Die 3. Liga ist dieses Jahr echt krass....so eine Übermannschaft wie Osnabrück letztes Jahr oder Paderborn davor...ist weit und breit nicht zu sehen.....

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag Preußen Münster - Hansa Rostock

wie ich schon gestern geschrieben habe....wenn morgen drei Punkte eingefahren werden, sind es "nur" noch 7 Punkte bis Platz 12.....das untere Mittelfe...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag Preußen Münster - Hansa Rostock

...unter der Voraussetzung, dass wir am Montag gewinnen, sind es egal wie Köln spielt, nur noch sechs Punkte bis Platz 12 (Magdeburg mit 33 Punkten, w...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 25. Spieltag KFC Uerdingen - SC Preußen Münster

was mich seit heute etwas zuversichtlicher stimmt, ist die bisherige Auswärtsstärke in diesem Jahr. 7 Punkte aus drei Partien. Ich glaube, dass das de...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 9