Forum

23. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

23. Spieltag: SCP vs. Essen

163 Beiträge
39 Benutzer
155 Likes
2,702 Ansichten
(@steveradler)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Hauptsache die behelmten Ordnungshüter besinnen sich heute ihrer eigentlichen Aufgabe. Anstatt uns am Eingang vor uns selbst zu schützen, könnten sie versuchen uns die Zahnlosen vom Hals zu halten. Die werden sich auch, zusammen mit ihren Kumpels aus Lünen-Nord und dem Domchor, sicherlich dankbarer zeigen.

Deren Kumpels dürften heute hoffentlich nicht erscheinen, da die nach Bochum reisen dürfen.

 

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 10:44 am
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Laut Radio sind auch die Berittenen heute anwesend.

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 10:51 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2320
Honorable Member
 

Fällt heute Grodowski aus 😬?

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 10:51 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1837
Noble Member
 

Warum?

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 10:57 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2320
Honorable Member
 

Wohl eine persönliche Nachricht von Grodowski über Social Media. Er schrieb dort: "Viel Erfolg Jungs.." mit drei 😞 kommentiert.

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 11:05 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1837
Noble Member
 

Oh, danke und wenn:

Shit

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 11:11 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2320
Honorable Member
 

Sind hoffentlich nur Fakenews oder falsch interpretiert 😕

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 11:18 am
PaulsPreussen
(@paulspreussen)
Beiträge: 12
Active Member
 

@preussenfrank So habe ich es gerade auch auf Instagram wahrgenommen. Nach den soliden Leistungen in den letzten Spielen wäre das eine enorme Schwächung. Ein Glück dass wir seit dieser Woche einen neuen Stürmer in unseren Reihen haben. Und mich persönlich würde es auch freuen, wenn Malik heute endlich mal wieder einen Sahnetag erwischt und denn Rot-Weißen zwei Dinger einschänkt.

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 11:20 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Auf der Siemensstrasse ist Chaos, weil Trödelmarkt. 🙄  

Und im Rob17 sollen Essener parken. Tolles Sicherheitskonzept 

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 11:52 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
Themenstarter
 

Hab ich was verpasst und wir flemmen heute gegen Lech Posen? 

48167

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 12:02 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Ist leider krank.

Gerne Deters bringen für ihn. 

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 12:41 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Wäre auch für Deters. Nur nicht Bouchama‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 12:51 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steveradler

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Hauptsache die behelmten Ordnungshüter besinnen sich heute ihrer eigentlichen Aufgabe. Anstatt uns am Eingang vor uns selbst zu schützen, könnten sie versuchen uns die Zahnlosen vom Hals zu halten. Die werden sich auch, zusammen mit ihren Kumpels aus Lünen-Nord und dem Domchor, sicherlich dankbarer zeigen.

Deren Kumpels dürften heute hoffentlich nicht erscheinen, da die nach Bochum reisen dürfen.

 

 

Was is denn in Bochum heute?

 

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 1:54 pm
(@tribun06)
Beiträge: 292
Reputable Member
 

Niggs. Alles was in Bochum sein könnte, ist in Dortmund...

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 1:57 pm
Ich1906 reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

aufstellung ist raus... wohl heute im 4-5-1 system

Msn

ter-horst - scherder - koulis - böckle

böckle - preissinger

oubeyabwa - deters - lorent

batmaz

 

unser neuzugang nicht im kader

 

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 1:59 pm
Seite 2 / 11
Teilen: