Forum

23. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

23. Spieltag: SCP vs. Essen

163 Beiträge
39 Benutzer
155 Likes
2,712 Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
Themenstarter
 

Kommenden Sonntag dürfen wir mal wieder die zahnlosen Hartzer begrüßen, welche sicherlich bereits jetzt an ihrem hässlichen Fliesentisch hocken und ihr 586. Stauder schlürfen. 

Auch Sonntag gilt es etwas gutzumachen.

48167

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 11:02 am
Eagle-Rider, Westfalen Jo, Relic and 1 people reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

@marius gab es jemals eine schönere Spielfred-Eröffnung?🤣 👍 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 11:53 am
Relic and Marius reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
Themenstarter
 

@warendorf-wemser 

Nachdem ich vorhin deren Spielthread entdeckte, habe ich mir einfach mal ein Beispiel an diesen niveaulosen Backpflaumen genommen. 🤡 

48167

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 12:24 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Könnte der Rodelbergvermarkter nicht auch Fliesentische in sein Portfolio mit aufnehmen?

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 12:28 pm
Marius reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

@marius in welchen Gossen du dich heimlich rumtreibst... 😲

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 12:35 pm
Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@marius in welchen Gossen du dich heimlich rumtreibst... 😲

Der braucht das. 🤣  Genau wie der Steinfurter. 

 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 2:13 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

[quote data-userid="73" data-postid="89817"

Könnte der Rodelbergvermarkter nicht auch Fliesentische in sein Portfolio mit aufnehmen?

Hab ich doch schon seit Jahren! Also jetzt nicht direkt Fliesentische sondern nur Fliese!

Das erste und weltweit einzige Fliesefachgeschäft! Der Paulianer kann sich noch bestimmt an die Anfänge meines äußerst erfolgreichen und Umsatzstarken Geschäftszweiges erinnern....

 

Und Stauder nehm ich zum Füße waschen.

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 2:49 pm
Marius reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

@wacholderfueralle-de in Ostfliesland?

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 2:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

@wacholderfueralle-de Stauder zum Füße waschen? Das erklärt wie du zu deinem Fußpilz gekommen bist. 🤔

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 2:52 pm
Relic, Warendorf-Wemser, SteinfurterSCP06 and 1 people reacted
(@olli23)
Beiträge: 248
Reputable Member
 

Ich finde Stauder eigentlich ganz lecker 🙂 . Bin mal gespannt wieviel Essener sich in den Heimbereich schleichen, laut RS Kommentare hat man sich ja genügend bei eBay Kleinanzeigen eingedeckt.

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 5:00 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Nach dem 1:1 in Ingolstadt geht es weiter. Wir empfangen am Sonntag um 13:30 Uhr RW Essen zum 23. Spieltag. Das Hinspiel endete 0:1.

RWE liegt mit 36 Zählern sowie 29:28 Treffern auf den 5. Rang. Cedric Harenbrock, Marvin Obuz und Isaiah Young (je 4 Treffer) sind die besten Torschützen. Seit dem 1. Juli 2022 heißt der Trainer Christoph Dabrowski.

Wir stehen mit 29 Punkten und 33:28 Toren auf dem 12. Platz. Unser bester Torschütze ist Malik Batmaz (11 Tore).

Bilanz (3. Liga): 1 Spiel. SCP 0 Siege, 0 Unentschieden, Essen 1 Sieg. 0:1 Tore. (Gesamt: 79 Spiele. 25-14-40. 97:130 Tore).

Aufstellung: Schulze Niehues - ter Horst, Scherder, Koulis, Böckle - Bazzoli, Preißinger - Oubeyapwa, Deters, Lorenz - Grodowski (so würde ich es mal ausprobieren)

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 12:14 am
(@scp-faff)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Ich finde Stauder eigentlich ganz lecker 🙂 . Bin mal gespannt wieviel Essener sich in den Heimbereich schleichen, laut RS Kommentare hat man sich ja genügend bei eBay Kleinanzeigen eingedeckt.

 

Also RS ist ja für alles gut, aber nicht als "seriöse" Quelle 😀 Denke, dass auf Ebay die gleichen unmoralischen Angebote gemacht werden, wie schon gegen Bielefeld. Wenn die darauf einsteigen...... 🤣 

Glaube nicht, dass da bei einem möglichen RWE-Treffer mehr als eine Handvoll Leute aufspringen würden. 

 

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 11:15 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2240
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-faff

...

Glaube nicht, dass da bei einem möglichen RWE-Treffer mehr als eine Handvoll Leute aufspringen würden. 

 

Wir werden es wohl nie erfahren. 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 3:32 pm
Kleini, Eagle-Rider, wild on wheels and 1 people reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

@standfussballer so nämlich 😎

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 3:36 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2325
Honorable Member
 

Hauptsache die behelmten Ordnungshüter besinnen sich heute ihrer eigentlichen Aufgabe. Anstatt uns am Eingang vor uns selbst zu schützen, könnten sie versuchen uns die Zahnlosen vom Hals zu halten. Die werden sich auch, zusammen mit ihren Kumpels aus Lünen-Süd und dem Domchor, sicherlich dankbarer zeigen.

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 10:20 am
Seite 1 / 11
Teilen: