Forum

22. Spieltag Lotte ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

22. Spieltag Lotte - Preußen Münster

198 Beiträge
30 Benutzer
16 Likes
12 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06
Veröffentlicht von: @kleini

@scp-fan06 Wegkamp hat auch neun Tore erzielt. Auch wenn das Essen Spiel nicht gewertet ist, noch nicht, so werden erzielte Treffer doch den Torschützen zugesprochen oder? Bei TM steht er bei acht Treffern, beim Kicker allerdings mit neun.

Das weiß Ich ehrlich gesagt nicht. Das Spiel ist aktuell ja ungewertet. Heißt 0:0 oder 

Korrekt, bei TM steht es als ungwertet.

 
Veröffentlicht : 01/03/2022 4:03 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @scp-fan06
Veröffentlicht von: @kleini

@scp-fan06 Wegkamp hat auch neun Tore erzielt. Auch wenn das Essen Spiel nicht gewertet ist, noch nicht, so werden erzielte Treffer doch den Torschützen zugesprochen oder? Bei TM steht er bei acht Treffern, beim Kicker allerdings mit neun.

Das weiß Ich ehrlich gesagt nicht. Das Spiel ist aktuell ja ungewertet. Heißt 0:0 oder 

Korrekt, bei TM steht es als ungwertet.

Richtig, ungewertet, nicht 0:0 😏 'Klugscheissermodus aus'.

 
Veröffentlicht : 01/03/2022 5:42 pm
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Hilde scheint die Mannschaft ordentlich umzukrempeln. Scherder, Klann und vielleicht Dahlke sowie Hemmerich sind voraussichtlich in den Anfangsformation 😯. 

 
Veröffentlicht : 01/03/2022 5:51 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Rotation ist bei englischen Wochen ja auch vernünftig, zumal Wegkamp ja wohl ausfällt.

Dazu auch:

 

https://www.wn.de/sport/ohne-rotation-gehts-fur-die-preussen-in-lotte-nicht-2537123

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Monasteria06
 
Veröffentlicht : 01/03/2022 6:19 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Abend.

Sagt mal, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man zwar hin, aber eher weniger gut bis gar nicht zurück. Sonst immer mit einem fanbuss gefahren nach Lotte. Wird denn morgen auch was angeboten? Konnte nichts derartiges finden 🤔 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 01/03/2022 6:24 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

- Nicht allzu sehr auf Lotte schauen

- Unser Spiel durchdrücken

- Mit eigenen Waffen Gegner schlagen

Wie in Rödinghausen! 😊

Auf dem morgen zu erwartenden Spielfeld soll der bloß nicht auf die Idee kommen alles spielerisch lösen zu wollen! Ich stelle mich jedenfalls auf den üblichen schwachen Kick inkl. Punktverlust ein. 

48167

 
Veröffentlicht : 01/03/2022 7:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius

- Nicht allzu sehr auf Lotte schauen

- Unser Spiel durchdrücken

- Mit eigenen Waffen Gegner schlagen

Wie in Rödinghausen! 😊

Auf dem morgen zu erwartenden Spielfeld soll der bloß nicht auf die Idee kommen alles spielerisch lösen zu wollen! Ich stelle mich jedenfalls auf den üblichen schwachen Kick inkl. Punktverlust ein. 

Ich bin ganz deiner Meinung, nur über das "wie in Rödinghausen" müssen wir ein ernstes Wörtchen reden. 😆 

Auch das rotiert wird ist okay, das ist in einer englischen Woche bei diesen Platzverhältnissen angebracht. Das Wegkamp wohlmöglich ausfällt... hey dann muss eben Dahlke ran. Auf so eine Chance hat er doch immer gehofft, den Startplatz hat er sich auch mal verdient. Hoffen wir mal das er sich mit einer guten Leistung bedankt. 

Auch ich stelle mich auf den dort schon traditionellen Grottenkick ein. 

 
Veröffentlicht : 01/03/2022 7:14 pm
Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Man muss rotieren. Samstag ist man bei den Wuppis zu Gast. Das sollte man bei vollen Kräfte sein

Sonntag

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 01/03/2022 10:52 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @yannick1906

Man muss rotieren. Samstag ist man bei den Wuppis zu Gast. Das sollte man bei vollen Kräfte sein

Sonntag

Dazu passt, dass ich Anfang der 80'er mal ohne Zeitungslektüre vom Wechsel Heim - Auswärts - Heim ausgegangen war und ich montags die Frage, ob ich am Wochenende  im Stadion gewesen wäre oder ob Preußen auswärts gespielt habe wahrheitsgemäß beantworten musste mit:  "Beides".

IM Stadion? Wirft folgende Fragen auf 🤔. Wer hat dich ins Stadion gelassen? Wann ist dir dein Fauxpas aufgefallen, noch vor dem Abpfiff? Und warum zum Teufel hast du das nicht vorher gegoogelt 🙄😏?

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 9:53 am
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Mahlzeit.

Wollte mal nett in die Runde fragen ob denn noch jemand Platz im Auto oder ähnlichem hätte...

Sind zu zweit und würden uns freuen wenn wir uns denn anschließen könnten 😊 

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 1:31 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Gerne nächstes Mal fragen. 
dieses Mal bin ich leider nicht dabei 🙁

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 5:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Gerne nächstes Mal fragen. 
dieses Mal bin ich leider nicht dabei 🙁

Ich schaffe es heute auch nicht. @Sport Club Münster: Ich hoffe ihr habt Erfolg.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 5:34 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

Neidhart ist auch am Start.

48167

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 7:37 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Also im Preußenstadion ist es jetzt auch nicht grandios, aber, meine Güte, was für ein KATASTROPHALER Rasen. Auf dem Bild von den WN muss man die Grashalme suchen. Also bitte mit hohen Bällen agieren.

Ähnlich katastrophal ist die Position der Kamera von Staige. Ich hoffe, da kommt noch irgendwie ein Zoom, ansonsten sieht man eigentlich fast gar nichts. Naja, Regionalliga halt...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 02/03/2022 8:27 pm
Seite 6 / 14
Teilen: