Forum

Preußen-Podcast „Pu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Podcast „Puls 1906“: Zum Jahresauftakt 2022 gibt’s Gesprächsbedarf

5 Beiträge
5 Benutzer
4 Likes
1,167 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen-Podcast „Puls 1906“: Zum Jahresauftakt 2022 gibt’s Gesprächsbedarf

Wir müssen reden, 2022. Der SC Preußen Münster steht wieder im Training und hat das erste Testspiel gleich hinter sich. Anlass genug, sich vor dem Start in die Restserie einmal über die Lage auszutauschen. Die neue Folge vom Preußen-Podcast „Puls 1906“ ist online.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-podcast-puls-1906-zum-jahresauftakt-2022-gibts-gespraechsbedarf/

 
Veröffentlicht : 10/01/2022 9:55 pm
Kleini, Mike Red, Hauer and 1 people reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Das in 2facher Geschwindigkeit ist sehr lustig!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/01/2022 3:38 pm
(@iron-green)
Beiträge: 45
Trusted Member
 

Wieder sehr unterhaltsam. Interessant, dass ihr beide schon zum jetzigen Zeitpunkt am Ende der Saison RWE vorne seht. Mir geht es leider ähnlich. Hoffen wir mal, dass wir falsch liegen.

Weiter, immer weiter.

Failure isn‘t about falling down - Failure is staying down

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 10:44 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @iron-green

Wieder sehr unterhaltsam. Interessant, dass ihr beide schon zum jetzigen Zeitpunkt am Ende der Saison RWE vorne seht. Mir geht es leider ähnlich. Hoffen wir mal, dass wir falsch liegen.

Weiter, immer weiter.

Irren ist menschlich ...

 
Veröffentlicht : 12/01/2022 8:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @iron-green

Wieder sehr unterhaltsam. Interessant, dass ihr beide schon zum jetzigen Zeitpunkt am Ende der Saison RWE vorne seht. Mir geht es leider ähnlich. Hoffen wir mal, dass wir falsch liegen.

Weiter, immer weiter.

Irren ist menschlich ...

Wobei sich die beiden dann umso mehr freuen wenn sie sich vertan haben. 😉 

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 3:07 pm
Teilen: