Forum

22. Spieltag Lotte ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

22. Spieltag Lotte - Preußen Münster

198 Beiträge
30 Benutzer
16 Likes
12 K Ansichten
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

https://www.youtube.com/watch?v=OA189-D4N90&t=328s

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 04/03/2022 12:07 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

@scp-fan06 Wegkamp hat auch neun Tore erzielt. Auch wenn das Essen Spiel nicht gewertet ist, noch nicht, so werden erzielte Treffer doch den Torschützen zugesprochen oder? Bei TM steht er bei acht Treffern, beim Kicker allerdings mit neun.

Ich hab mich mal eingelesen. Bei abgebrochenen und nicht Wiederholten Spielen bleiben die Torschützen bestehen. Heißt Wegkamp steht nun auch bei neun Saisontoren

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 04/03/2022 5:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06
Veröffentlicht von: @kleini

@scp-fan06 Wegkamp hat auch neun Tore erzielt. Auch wenn das Essen Spiel nicht gewertet ist, noch nicht, so werden erzielte Treffer doch den Torschützen zugesprochen oder? Bei TM steht er bei acht Treffern, beim Kicker allerdings mit neun.

Ich hab mich mal eingelesen. Bei abgebrochenen und nicht Wiederholten Spielen bleiben die Torschützen bestehen. Heißt Wegkamp steht nun auch bei neun Saisontoren

Danke, so hatte ich das doch auch irgendwie in Erinnerung. 

 
Veröffentlicht : 04/03/2022 6:23 pm
Seite 14 / 14
Teilen: