Forum

22. Spieltag Lotte ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

22. Spieltag Lotte - Preußen Münster

198 Beiträge
30 Benutzer
16 Likes
12 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Gibt es schon eine Tendenz oder einen Hinweis darauf, wann das Spiel auf dem Acker am Autobahnkreuz nachgeholt werden soll?

 
Veröffentlicht : 28/01/2022 11:08 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Gibt es schon eine Tendenz oder einen Hinweis darauf, wann das Spiel auf dem Acker am Autobahnkreuz nachgeholt werden soll?

Gerade kam die Meldung, dass das Spiel am 02.03. um 19:30 nachgeholt werden soll. Ab heute Abend um 18:00 können weitere Tickets erworben werden.

48167

 
Veröffentlicht : 03/02/2022 3:38 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @marius
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Gibt es schon eine Tendenz oder einen Hinweis darauf, wann das Spiel auf dem Acker am Autobahnkreuz nachgeholt werden soll?

Gerade kam die Meldung, dass das Spiel am 02.03. um 19:30 nachgeholt werden soll. Ab heute Abend um 18:00 können weitere Tickets erworben werden.

Danke für die Info. Karte habe ich zum Glück schon. 😀 

 
Veröffentlicht : 03/02/2022 3:42 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
Themenstarter
 

https://scpreussen-muenster.de/news/nachholspiel-gegen-lotte-terminiert-zusaetzliche-gaestetickets-verfuegbar/

Aschermittwoch... 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/02/2022 4:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

https://scpreussen-muenster.de/news/nachholspiel-gegen-lotte-terminiert-zusaetzliche-gaestetickets-verfuegbar/

Aschermittwoch... 😉

Ob der Termin wirklich sicher ist? Bis dahin haben die Verler noch viele Gelegenheiten den Platz kaputt zu trampeln. 😎 

 
Veröffentlicht : 03/02/2022 4:52 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Verl hat gestern noch geflemmt gegen Halle, mit der Folge dass Lottes Spiel gegen Lippstadt heute abgesagt wurde. Irgendwie auch lächerlich...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 06/02/2022 3:01 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2325
Honorable Member
 

Lotte sollte sich nach einem Ausweichstadion umsehen. Wie wär's mit dem Stadion an der Poststrasse in Verl 😏?

 
Veröffentlicht : 06/02/2022 3:20 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Nach dem schönen Wetter der letzten und folgenden Tagen denke ich mal, dass dem Mittwoch nichts dagegen spricht, dass wir spielen können. Bitte nur nicht so wie in Rödinghausen, sondern wie gegen Straelen. Die Jungs können es doch. Und gleichzeitig, auf Ahlen hoffen...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 28/02/2022 11:59 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
Themenstarter
 

https://www.sporttotal.tv/ma6b39d069

Wer länger arbeiten muß oder so...  😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 28/02/2022 12:12 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Borgmann jetzt mit Grippe-Symptomen. PCR-Testergebnis steht noch aus.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 28/02/2022 7:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Borgmann jetzt mit Grippe-Symptomen. PCR-Testergebnis steht noch aus.

Was sagt man da: "Haste Schei... am Fuss!" 😷 

 
Veröffentlicht : 28/02/2022 8:16 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Nach dem 4:0 gegen SV Straelen geht es für uns am Mittwoch um 19:30 Uhr mit einem Nachholspiel des 22. Spieltag weiter. Wir reisen zu den Sportfreunden Lotte im Stadion am Lotter Kreuz. Das Hinspiel endete 2:0 für unseren SCP. Torschützen waren Deters (25.) und Wegkamp (42./FE).

Die SFL liegen mit 19 Zählern sowie 24:43 Treffern auf den 17. Rang. Cedric Euschen (6 Treffer) ist der beste Torschütze. Ihr Trainer heißt seit dem 15. Dezember 2020 Andy Steinmann.

Wir stehen mit 54 Punkten und 47:17 Toren auf dem 3. Platz. Unser bester Torschütze heißt Thorben Deters (9 Tore).

Bilanz: 9 Spiele. SCP 5 Siege, 2 Unentschieden, Lotte 2 Siege. 14:7 Tore (RL 19. 9 - 5 - 5. 22:12).

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Ziegele, Hoffmeier, Frenkert - Kok - Remberg, Deters - Pulido, Wegkamp, Teklab

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 28/02/2022 9:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

@scp-fan06 Wegkamp hat auch neun Tore erzielt. Auch wenn das Essen Spiel nicht gewertet ist, noch nicht, so werden erzielte Treffer doch den Torschützen zugesprochen oder? Bei TM steht er bei acht Treffern, beim Kicker allerdings mit neun.

 
Veröffentlicht : 01/03/2022 2:15 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

@scp-fan06 Wegkamp hat auch neun Tore erzielt. Auch wenn das Essen Spiel nicht gewertet ist, noch nicht, so werden erzielte Treffer doch den Torschützen zugesprochen oder? Bei TM steht er bei acht Treffern, beim Kicker allerdings mit neun.

Das weiß Ich ehrlich gesagt nicht. Das Spiel ist aktuell ja ungewertet. Heißt 0:0 oder 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 01/03/2022 3:33 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Wegkamp könnte ausfallen. Hat wohl Magen Darm. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/03/2022 3:41 pm
Seite 5 / 14
Teilen: