Forum

22. Spieltag Lotte ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

22. Spieltag Lotte - Preußen Münster

198 Beiträge
30 Benutzer
16 Likes
12 K Ansichten
(@k-steher)
Beiträge: 118
Estimable Member
 

Mal wieder um Jahre gealtert. Zum Ende unnötig spannend gemacht. 
So nervös die Bälle hintenrausgehauen. Ich habe bis zu. Abpfiff gezittert.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 10:25 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
Themenstarter
 

Also alles wie immer ! Sonntag zählts... Glückwunsch an die Mannschaft zu 3 Punkten !! 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 10:29 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 

Drei Punkte im Sack und Köln hat verloren. Was willste mehr.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 10:31 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Letztes Eckballtor? Saison 2019/20 . Holtby auf Scherder.

oder hat Ziege nicht damals auch nach ner Ecke getroffen?

Auf jeden Fall sollte beim 2:1 Stand nur 1 die Ecke treten und der andere vielleicht hinten absichern 

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 10:33 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

mich freut der Sieg sehr. 
Nur kann ich mich mit dem Fußball, diesem teils wilden Gekicke nicht anfreunden.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 10:35 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Bolzplatzkick gewonnen!

Tabelle angucken macht wieder Spaß!

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 10:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Boah, da haben wir zum Schluss ja mächtig um das 3:3 gebettelt. 🙄 

Die zweite Hälfte war besser, da hat Hilde in der Pause wohl einiges erzählt. Da ging es schneller, einfacher und direkter. Klar war das dann ein dreckiger Sieg, aber bei dem Platz und dem Gegner geht es nicht anders. 

3 Punkte im Sack, Köln verliert - da muss doch selbst ein WoW zufrieden sein. 😆 

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 10:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @humanfreedom

mich freut der Sieg sehr. 
Nur kann ich mich mit dem Fußball, diesem teils wilden Gekicke nicht anfreunden.

Du musst aber auch einsehen, daß auf diesem Sandplatz kein anderes Spiel möglich war. Sorry, wer meint dort zu kombinieren, der erlebt sein blaues Wunder.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 10:44 pm
Humanfreedom reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Solange WoW meckert wird gewonnen 😉 . Also weitermachen 😁.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 10:48 pm
WEG reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

@wow angefressen? Das war unser erster Sieg in Lotte nach 35 realen oder gefühlten Niederlagen! Kaum bin ich mal nicht dabei, gewinnen die! 😆 

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 10:50 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

@kleini 

Klar waren die Bodenverhältnisse Mist. Aber deswegen muss der Ball dennoch nicht jedes Mal 5 Meter verspringen oder darf ich sehen, wo ein besser postierter Mitspieler steht.

Lotte hat ja auf demselben Boden gespielt und sie waren teils gefährlicher als wir. Das Zittern zum Schluss war unnötig.

 

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 10:51 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

@wow angefressen? Das war unser erster Sieg in Lotte nach 35 realen oder gefühlten Niederlagen! Kaum bin ich mal nicht dabei, gewinnen die! 😆 

Du sagst es 🙄😂.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 10:53 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @humanfreedom

@kleini 

Klar waren die Bodenverhältnisse Mist. Aber deswegen muss der Ball dennoch nicht jedes Mal 5 Meter verspringen oder darf ich sehen, wo ein besser postierter Mitspieler steht.

Lotte hat ja auf demselben Boden gespielt und sie waren teils gefährlicher als wir. Das Zittern zum Schluss war unnötig.

 

Doch, genau deswegen verspringen Bälle. Darauf muss man sich einstellen und einfach spielen. Das hat Lotte gemacht und das haben wir in der 2. Halbzeit auch gemacht. Auf solch einem Platz war ein anderes Spiel nicht möglich. Natürlich war das Zittern zum Schluss unnötig. Andererseits hätten wir auch mit 4:1 in Führung gehen können, wenn nicht sogar müssen. Erst mit dem erneuten Anschlusstreffer kam Lotte wieder auf.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 11:03 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Qualitativ sicherlich kein Leckerbissen, konnte man bei den Platzverhältnissen auch nicht erwarten. Aber sehr spannend und hat mich wieder ein paar graue Haare gekostet. 

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 11:10 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @kleini

@wow angefressen? Das war unser erster Sieg in Lotte nach 35 realen oder gefühlten Niederlagen! Kaum bin ich mal nicht dabei, gewinnen die! 😆 

Du sagst es 🙄😂.

Aber aber meine Herren. Die Ironie war doch unübersehbar. 

Ich glaube sogar, dass dieser Sieg der Mannschaft die Sicherheit und einen Schub geben kann, der die nächsten beiden Spiele in Wuppertal und gegen Köln positiv beeinflussen. 

Es ist noch alles drin. 

Okay, jetzt können wir einpacken. Vielen Dank auch... 🤣

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 11:13 pm
Seite 11 / 14
Teilen: