Forum

22. Spieltag Lotte ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

22. Spieltag Lotte - Preußen Münster

198 Beiträge
30 Benutzer
16 Likes
11.8 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2263
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @kleini

@wow angefressen? Das war unser erster Sieg in Lotte nach 35 realen oder gefühlten Niederlagen! Kaum bin ich mal nicht dabei, gewinnen die! 😆 

Du sagst es 🙄😂.

Aber aber meine Herren. Die Ironie war doch unübersehbar. 

Ich glaube sogar, dass dieser Sieg der Mannschaft die Sicherheit und einen Schub geben kann, der die nächsten beiden Spiele in Wuppertal und gegen Köln positiv beeinflussen. 

Es ist noch alles drin. 

Okay, jetzt können wir einpacken. Vielen Dank auch... 🤣

Okay. Trainer raus. 

Na also, geht doch 😎.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 11:15 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @humanfreedom

@kleini 

Klar waren die Bodenverhältnisse Mist. Aber deswegen muss der Ball dennoch nicht jedes Mal 5 Meter verspringen oder darf ich sehen, wo ein besser postierter Mitspieler steht.

Lotte hat ja auf demselben Boden gespielt und sie waren teils gefährlicher als wir. Das Zittern zum Schluss war unnötig.

 

Bis auf die letzten 5 Minuten waren wir natürlich besser. Die Zitterpartie am Ende nervte aber schon ganz gehörig.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 11:17 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2263
Honorable Member
 

Außer den Bodenverhältnissen hat sicherlich auch die umfangreiche Rotation dem Spielfluss geschadet. Alles im allen hat die Mannschaft das aber ganz ordentlich gelöst. Leider hat es auch ein paar Schwachstellen im Kader gegeben, möchte jetzt aber keinen in die Pfanne hauen. Diese wurden durch gute Leistungen anderer Spieler wett gemacht, u.a. Schwadorf und Hemmerich. 

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 11:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @humanfreedom

@kleini 

Klar waren die Bodenverhältnisse Mist. Aber deswegen muss der Ball dennoch nicht jedes Mal 5 Meter verspringen oder darf ich sehen, wo ein besser postierter Mitspieler steht.

Lotte hat ja auf demselben Boden gespielt und sie waren teils gefährlicher als wir. Das Zittern zum Schluss war unnötig.

 

Bis auf die letzten 5 Minuten waren wir natürlich besser. Die Zitterpartie am Ende nervte aber schon ganz gehörig.

Das Zittern am Ende gehört doch bei uns schon dazu. 😉 

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 11:33 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Die drei Punkte sind erstmal das einzige, das zählt. Danach kommt dann die Kenntnis, dass man auch solchen Gegner und solche Bedingungen annehmen kann. Die erste Halbzeit war noch überschaubar, zweite dann besser. Aber das man zweimal nach eigenem Tor so pennt und den Gegner direkt wieder ausgleichen, bzw. rankommen lässt war einfach dumm.

Am Ende aber egal.

Hoffentlich fällt Frenkert nicht zu lange aus und hat nix ernstes. Links wird es sonst dünn...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 11:33 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2263
Honorable Member
 

Gute Besserung an Frenkert. Wäre schon eine Schwächung wenn er länger ausfallen sollte. Seit seiner Rückkehr und auch heute bis zu seiner Auswechslung ist er eine deutliche Verstärkung für die linke Außenbahn.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 11:39 pm
Kleini and Mattes75 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Bin zufrieden. Ordentliche zweite Halbzeit bis zum 3:1, daher auch verdiente und wichtige drei Punkte. Freitag dürften wir Tabellenführer sein 😎 ...

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 11:49 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Was im Alltag irgendwie untergeht ist die äußerst solide Leistung, die Ziegele Spiel für Spiel bringt. Wenn es eine Brandung gibt, ist er der Fels.

War die Auswechselung Scherders das was ich vermute, nämlich leistungsbegründet? 

Ohja! Simon gehört nicht mehr in die erste Elf. Er sah heute oft unglücklich aus und konnte zudem das 1:1 nicht verteidigen. 

48167

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 11:56 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2263
Honorable Member
 

Der Stream von Sporttotal war übrigens sehr gut. Gute Bildqualität, mit Kommentar,  handgeführte Kamera mit Zoom, Wiederholungen und zudem noch kostenlos 👍.

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 11:57 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
 

Mühsamer Sieg in Lotte bringt wichtige drei Punkte

Schön war es nicht, lange Zeit zäh, zwei Gegentore nervten den SC Preußen Münster auch gewaltig, aber am Ende gewann der SCP bei den Sportfreunden Lotte mit 3:2.

https://www.100prozentmeinscp.de/muehsamer-sieg-in-lotte-bringt-wichtige-drei-punkte/

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 12:03 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der Stream von Sporttotal war übrigens sehr gut. Gute Bildqualität, mit Kommentar,  handgeführte Kamera mit Zoom, Wiederholungen und zudem noch kostenlos 👍.

Der Kommentator hat mich allerdings genervt, der war mir zu sehr pro Lotte. Ausserdem hat der zu viel gesprochen. Das war ja fast eine Radio Reportage. Wenn da z.B. ne Flanke geschlagen und dann abgewehrt wird, dann braucht der nicht auch noch das zu beschreiben was jedermann sieht, da reicht es wenn er die Spielernamen nennt. Manchmal ist weniger besser. 

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 12:18 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der Stream von Sporttotal war übrigens sehr gut. Gute Bildqualität, mit Kommentar,  handgeführte Kamera mit Zoom, Wiederholungen und zudem noch kostenlos 👍.

Der Kommentator hat mich allerdings genervt, der war mir zu sehr pro Lotte. Ausserdem hat der zu viel gesprochen. Das war ja fast eine Radio Reportage. Wenn da z.B. ne Flanke geschlagen und dann abgewehrt wird, dann braucht der nicht auch noch das zu beschreiben was jedermann sieht, da reicht es wenn er die Spielernamen nennt. Manchmal ist weniger besser. 

Tiefergelegte Rauchestimme eines reiferen Mannes: Beckenbauer. Pause. Vogts. Pause. Netzer, sehr fein. Hoeneß, Müller. Und Tor. Und Tor. Müller. Es steht 1:0. 

So? 

Jaaaaaa. So wie "Bonhof.... Müller... und Tor" - der Treffer zur Weltmeisterschaft 74. 😆 

Bitte mehr Ernst Huberty und weniger Werner Hansch. 😉 

Aber mal im Ernst: Warum erzählt er das was jeder sieht? Ein "Gute Flanke von XY" oder "Klasse abgewehrt von YZ" ist ja noch okay, aber doch nicht alles beschreiben... 

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 12:48 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini

Aber mal im Ernst: Warum erzählt er das was jeder sieht? Ein "Gute Flanke von XY" oder "Klasse abgewehrt von YZ" ist ja noch okay, aber doch nicht alles beschreiben... 

Weil's umsonst ist. 

Welßte doch: Watt nix kostet ... 

Im Ernst: Ich bin total froh, dass ich einen solchen Stream in der vierten Liga kostenlos geliefert bekomme und kann über einen etwas übereifrigen Kommentar ganz gut hinwegsehen. Wobei mir heute nur seine Lotte-Orientierung etwas aufgefallen ist. Grundsätzlich nerven mich TV Kommentare, die das sichtbare schildern, aber auch. 

Klar, auch ich bin froh darüber das RL-Spiele gestreamt werden. Was Preussenfrank oben lobend erwähnt, gute Bildqualität u.ä., sehe ich ja auch so. Mit eben den beiden Einschränkungen Kommentator zu sehr pro Lotte und zuviel Gequassel. Das ist ja dann mehr als sachliche Kritik und nicht als Jammern gemeint. 

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 1:44 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

....WSV kostet wieder und wird bei soccerwatch gezeigt.

Sporttotal ist insgesamt sehr viel besser als der Mitbewerber, und hin- und wieder umsonst.

Ich hoffe, dass Sporttotal in der nächsten Saison den Zuschlag bekommt und in der entsprechenden Qualität die Spiele übertragen darf - auch gegen eine überschaubare Gebühr. 

Geplant ist ja so einiges beim Anbieter aus Köln.

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 8:47 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Viel schlimmer als pro Lotte fand ich die Lobhudeleien unserer Eckballvarianten mit zwei Spielern, weil die Abwehr nicht weiß, wer den Ball ausführt. Da gehört nur einer hin, der den Ball nicht nur auf Kniehöhe in den 16er spielt

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 9:27 am
Seite 12 / 14
Teilen: