Forum

20. Spieltrag: Dort...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

264 Beiträge
49 Benutzer
208 Likes
7,169 Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Und bei den Parkgebühren wird dann wieder abgezockt.👿

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 1:30 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1836
Noble Member
 

Dann fahr mit dem Bus, Zug oder park in der Umgebung. 

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 1:47 pm
Ich1906 reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Ich bin ja nicht der Erste, der sich über diese Abzocke in Dortmund geärgert hatte und hat. Es gibt halt differenzierte Gründe, warum man beispielsweise mit dem Auto fährt. Zum Beispiel bin ich mit dem Auto am Abend viel schneller wieder zu Hause, als dieses es mit dem Zug der Fall ist. Da ich morgens bereits schon um 6.30 Uhr im Büro bin, ist dieser Zeit Vorteil schon nicht unerheblich. Zudem wohnen halt nicht alle Fans in Münster und haben somit auch nicht alle noch nach der Rückkehr die Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiter in ihre Wohnorte zu kommen. 

Nicht jeder kennt sich in der Umgebung des Stadions in Dortmund gut aus und weiß, wo man abseits ohne Gefahr parken kann. Auch deshalb nutzt man ja den vom Verein genannten Gästeparkplatz. Egal wer die Parkgebühren letztendlich kassiert, so sind 8 Euro schlicht und einfach eine Frechheit. Im Dezember war im Übrigen der sehr große Parkplatz mit vielen Autos von Münsteraner Fans gefüllt worden. Das konnte man sehr gut an der Abfahrt erkennen.  

PS: nach Unterhaching und nach Saarbrücken bin ich jeweils mit dem Zug gefahren und konnte mein Auto kostenfrei am Bahnhof auf den Pendlerparkplätzen abstellen. Wenn es geht und zeitlich für mich keinen Unterschied macht, fahre ich schon durchaus mit dem Zug.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 10/01/2024 2:24 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1836
Noble Member
 

Das du durchaus mit dem Zug fährst, ist mir bewusst. Trotzdem zwingt dich keiner vor der Tür zu parken. Und gefahrlos parken kannst du in Dortmund nur in der Nordstadt nicht

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 3:03 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Einfach alle den Gästeparkplatz ignorieren und neben diesem großen Stadion parken, das kostete nichts und Platz genug für alle Auswärtsautos 😎 

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 6:07 pm
Kleini reacted
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Hey, die Zugtickets haben auch genug gekostet, oder seid ihr alle schwarz gefahren 😉 

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 7:24 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Einfach alle den Gästeparkplatz ignorieren und neben diesem großen Stadion parken, das kostete nichts und Platz genug für alle Auswärtsautos 😎 

 

Meinst Du Parkplatz B?

Und da bekommt man keinen Ärger mit Dortmundern und Essenern? Oder den Robocops?

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 9:44 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Einfach alle den Gästeparkplatz ignorieren und neben diesem großen Stadion parken, das kostete nichts und Platz genug für alle Auswärtsautos 😎 

 

Meinst Du Parkplatz B?

Und da bekommt man keinen Ärger mit Dortmundern und Essenern? Oder den Robocops?

 

 

Parkplatz A8 war das meine ich.

Knappe 5 Minuten zur roten erde.

Allerdings da dann direkt am Heim erreichbar vorbei.

Trotz Fanartikel keine Probleme gehabt. Weiß aber nicht wie glücklich die Leute da alle gewesen sind.

 

Sonst die Plätze A3-5 mal testen ob die offen sind. Von dort müsste man laut Plan auch ohne Heimbereich zum Eingang der Gäste kommen.

 

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 11:08 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Gibt ja zb auch die Möglichkeit, wie in vielen anderen Großstädten wo das Stadion im Zentrum ist, am Stadtrand zu parken und dann mit S-Bahn oder Bus weiter...

Beim letzten Champions League war ich in Dortmund und haben am Parkplatz S-Bahn Station "Schulte Rödding" geparkt, das ist im Norden und recht nah zur A2. Ging recht gut.

Also gibt viele Möglichkeiten um der unverschämten Parkgebühr aus dem Weg zu gehen.

 
Veröffentlicht : 11/01/2024 9:03 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Natürlich kann ich mir irgendwo in der Nähe einen Parkplatz suchen. Aber das kann es doch wohl nicht sein. 

Ich habe keinen Bock auf Stress mit gegnerischen Fans und in der Woche keine Zeit für eine langwierige Parkplatzsuche. Und das alles noch im Dunkeln.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/01/2024 9:40 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Mein Genörgel und Meckern über die hohen Parkgebühren beim Auswärtsspiel in Dortmund führen zum Erfolg. Am 13. Februar wird beim Nachholspiel auf die hohen Parkgebühren verzichtet. Habe auf mein Anschreiben an den BvB zwar keine Antwort erhalten, aber nah siehste, es geht doch. 😀

Ticket-Update zum Nachholspiel in Dortmund - SC Preußen Münster (scpreussen-muenster.de)

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 12:03 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Na also, geht doch 😎

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 12:24 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Dann hoffe ich mal, dass die Herren vor Ort darüber auch informiert werden. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 1:38 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Hettwer heute mit roter Karte beim doch starken 3:1 des BvB2 in Köln. Das der fehlt ist sicher kein Nachteil für uns. Aber die kleinen Borussen sind aktuell gut drauf.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 12:24 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

https://scpreussen-muenster.de/news/entlastungszug-zum-nachholspiel-in-dortmund/

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 12:26 am
Seite 12 / 18
Teilen: