Forum

19. Spieltag: Unter...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

19. Spieltag: Unterhaching vs. SCP

185 Beiträge
36 Benutzer
85 Reactions
4,911 Ansichten
(@paralipomena)
Beiträge: 480
Reputable Member
 

Hätte alles so schön sein können, anstelle vorweihnachtliche Stimmung ein böses Osterei ins Nest legen lassen. Ärgerlich und dumm gelaufen. Selbst verschuldet. 

 
Veröffentlicht : 16/12/2023 7:25 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Meine Fresse, was lassen wir auswärts diese Saison nur an Punkten liegen bei meistens sehr ordentlichen Auftritten. 😡

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 16/12/2023 7:26 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1148
Noble Member
 

Ich hoffe, dass uns das nicht in den Arsch beißt. Wir haben die Klasse noch nicht gehalten. Unglaublich dumm.

 
Veröffentlicht : 16/12/2023 7:26 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Ich glaube man hat Mittlerweile locker zweistellig Punkte weggeschmissen in Spielen wo man klar im Chancenplus war…

 
Veröffentlicht : 16/12/2023 7:27 pm
Henk reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Vorbildlich den Dreier weg geworfen. Das ist auch eine Leistung. 😡 

 
Veröffentlicht : 16/12/2023 7:27 pm
(@olli23)
Beiträge: 284
Reputable Member
 

Da hat der Kommentator durchaus Recht, Münster hat das Spiel weggeworfen 

 
Veröffentlicht : 16/12/2023 7:27 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1148
Noble Member
 

Bitte Schenk auf die Bank setzen!

 
Veröffentlicht : 16/12/2023 7:27 pm
(@tribun06)
Beiträge: 337
Honorable Member
 

In der Tabelle der expected goals haben wir uns sicher weiter abgesetzt...

Selten so ein lächerliches Ergebnis gesehen 😭 🤮 🤬 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 16/12/2023 7:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Bitte Schenk auf die Bank setzen!

Hätten unsere Stürmer nur die Hälfte ihrer hundertprozentigen Chancen genutzt, dann würden wir über Schenk' s Fehler milde lächeln.

 

 
Veröffentlicht : 16/12/2023 7:30 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Und jetzt kommt schon das Gefurze auf Twitter und co von wegen Bayern Einsatzprämien etc

 
Veröffentlicht : 16/12/2023 7:30 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Mund abwischen und in der Rückrunde 20 Punkte holen  

Mit 45 Punkten steigt man nicht ab

Alles andere ist Träumerei denn mit dem Stadion darf man nicht aufsteigen 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von szenekenna
 
Veröffentlicht : 16/12/2023 7:32 pm
Ich1906 reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Bitte Schenk auf die Bank setzen!

Hätten unsere Stürmer nur die Hälfte ihrer hundertprozentigen Chancen genutzt, dann würden wir über Schenk' s Fehler milde lächeln.

 

Hätte, hätte, Senfbulette 😉

Solche Fehler sind als Torwart besonders bitter. Aber MSN ist ohne Fehler auf der Bank gelandet, von daher gibt es jetzt keine logische Erklärung, MSN nicht wieder den Vorzug zu geben.

 

 
Veröffentlicht : 16/12/2023 7:36 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wenn man die ominösen 60 Sekunden weglässt und dann die Chancenverwertung, könnte man von einem guten Spiel von unseren Jungs sprechen. Batmaz letzte Woche noch der gefeierte Held und diesmal mehrere dickste Chancen versemmelt. Drei Punkte verschenkt.

Man könnte auch sagen man hat offensiv mehr Fehler gemacht als defensiv und der Sieg VORNE verschenkt (badumtzz) wurde

 

 
Veröffentlicht : 16/12/2023 7:42 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 611
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wenn man die ominösen 60 Sekunden weglässt und dann die Chancenverwertung, könnte man von einem guten Spiel von unseren Jungs sprechen. Batmaz letzte Woche noch der gefeierte Held und diesmal mehrere dickste Chancen versemmelt. Drei Punkte verschenkt.

 

Ich hatte drauf gewartet. 😉 

 

Wir haben teilweise super gespielt und Haching dominiert. Tolle Kombinationen durchs Mittelfeld, klasse die Stürmer in Szene gesetzt, ...eigentlich war alles gut. Nur ganz vorne nicht. Und ganz hinten.

 

 
Veröffentlicht : 16/12/2023 7:46 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1258
Noble Member
 

Warum fahren wir da überhaupt noch hin? Holen uns doch immer wieder 'ne Klatsche. Schenk dürfte sich mit diesen 2 Fehlern wohl aus der Startelf gespielt haben. Das darfst du dir in Liga 3 nicht erlauben.

Überhaupt geht mir Schenk mit seinem langsamen, zögernden Spielaufbau auf die Nerven. Ich habe schon in Hz. 1 gedacht, dass das irgendwann mal schiefgeht. Du darfst das Schicksal nicht so herausfordern.

Sollte der SCP sich auch in Dortmund so dämlich anstellen, gibt's noch einen auf die Mütze. Frohes Fest! Hätte heute alles so schön sein können.

Mittwoch beim BvB2 bitte wieder mit Maxi!

 
Veröffentlicht : 16/12/2023 7:47 pm
Seite 7 / 13
Teilen: