Forum

19. Spieltag: Unter...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

19. Spieltag: Unterhaching vs. SCP

185 Beiträge
36 Benutzer
85 Likes
4,105 Ansichten
(@tribun06)
Beiträge: 297
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Ganz einfach:

Abseits ist, wenn der Schiri pfeift 

Die Regel gilt auch bei Handspiel, Foul und Tor... 🤣 🤣 🤣 

Es sei den der Kölner Keller erhebt Einspruch...

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 7:32 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

@tribun06 
Das nennt man wohl Schach und Matt

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 10:02 pm
Tribun06 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Hauptsächlich wurde der Wechsel an sich kritisiert, da Max bis zu seinem krankheitsbedingten Ausfall tadellos geliefert hat.

Und tatsächlich darf man jetzt diese Entscheidung kritisieren. Der Wechsel hat nichts gebracht.

 

Kann mir vorstellen, dass Preußen auf eine feste Verpflichtung von Schenk oder Verlängerung der Leihe hofft und er auch deshalb Nr.1 wurde. Max wird nicht jünger und eine Zukunft von Schenk bei Bayern kann ich mir nicht vorstellen. Sportlich haben wir uns (noch) nicht verbessert, aber Max wird nicht mehr ewig spielen ...

 

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 12:00 am
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Welche Schenk-Hater hier?? Oder ist es jetzt haten, wenn man sagt, Schenk macht Fehler und man wünscht sich MSN wieder ins Tor? 

Ja im Prinzip ja, man fängt andauernd diese Diskussion an, das der eine nicht im Tor stehen soll, sondern der andere... Einfach mal akzeptieren oder weiter drauf hauen und Fehler suchen und finden. Es nervt ohne Ende...

 

 

Also streng genommen haben wir diese Diskussion hier zum ersten Mal seit ganz langer Zeit. Also keine Rede von "andauernd". Und bisher war mir eigentlich nicht aufgefallen, dass Johannes Schenk hier auffällig kritisiert wurde. 

 

Dann müsste man hier öfters lesen... im Prinzip seit der Verpflichtung von Schenk und somit einer möglichen Herabstufung von MSN geht es bei dem Torwart-Thema nur in eine Richtung... ganz streng genommen...

 

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 9:32 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Hauptsächlich wurde der Wechsel an sich kritisiert, da Max bis zu seinem krankheitsbedingten Ausfall tadellos geliefert hat.

Und tatsächlich darf man jetzt diese Entscheidung kritisieren. Der Wechsel hat nichts gebracht.

 

Kann mir vorstellen, dass Preußen auf eine feste Verpflichtung von Schenk oder Verlängerung der Leihe hofft und er auch deshalb Nr.1 wurde. Max wird nicht jünger und eine Zukunft von Schenk bei Bayern kann ich mir nicht vorstellen. Sportlich haben wir uns (noch) nicht verbessert, aber Max wird nicht mehr ewig spielen ...

 

Das ist auch mein Eindruck. Und wenn sich im Nachhinein diese Annahme bestätigen sollte, ist es -wieder einmal- der Beweis entsprechend vorhandener Kompetenz und Weitsichtigkeit, die die sportliche Führung auszeichnet.

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 11:13 am
Ich1906 reacted
Seite 13 / 13
Teilen: