Forum

17. Spieltag: Ahlen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

17. Spieltag: Ahlen - Preußen

95 Beiträge
24 Benutzer
30 Likes
3,516 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Auswärtssieg  👍 🍻 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Carri on

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 4:45 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

Oubeypwa ist ein richtiger Panzer

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 4:48 pm
Adler-2000 reacted
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

ENDE 🍾 🍻 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 4:50 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Schwamm drüber. Nur die letzten 15 Minuten vertrösten ein wenig.

Auf Schalke am Mittwoch bitte früher wach werden - sonst wird das nichts!

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 4:53 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

@schwarz-weiss-gruen-06 

...gefällt mir z.Z. besser als Henok!

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 4:57 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Schwamm drüber. Nur die letzten 15 Minuten vertrösten ein wenig.

Auf Schalke am Mittwoch bitte früher wach werden - sonst wird das nichts!

Zudem wohl Teklab fehlen wird.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 4:57 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Für mich ein souveräner Sieg.

Aggressiv in den Zweikämpfen, zweite Bälle gut erobert, Chancen herausgespielt.

Mitte der 2.Halbzeit ein paar Minuten nachgelassen, aber das passiert in einem Fußballspiel. In der Höhe bestimmt so verdient. 2 Stürmertore sind auch nicht schlecht.

Ich bin gut zufrieden.

Hoffentlich kein längerer Ausfall von Henok

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 5:09 pm
Kleini reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Was ist denn hier los ??

Souverän 1. mit 4 Punkten Vorsprung + 1 Spiel in der Hinterhand also noch einmal 3 Punkte machbar

Der Lauf von den Wuppis wird nicht immer andauern,da Sie nicht über eine gute Bank verfügen. Alles wird davon abhängen wie man aus der Winterpause kommt

Ab Ende April kann man sich auf die 3. Liga freuen

 

 

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 5:20 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @ingo

Für mich ein souveräner Sieg.

Aggressiv in den Zweikämpfen, zweite Bälle gut erobert, Chancen herausgespielt.

Mitte der 2.Halbzeit ein paar Minuten nachgelassen, aber das passiert in einem Fußballspiel. In der Höhe bestimmt so verdient. 2 Stürmertore sind auch nicht schlecht.

Ich bin gut zufrieden.

Hoffentlich kein längerer Ausfall von Henok

Die vielen Fehlpässe habe ich nicht vergessen. Auch kann man bzgl. der 2. Halbzeit nicht von ein paar Minuten sprechen.

Wäre das 1:1 gekommen, wer weiß wie es dann gelaufen wäre.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 5:20 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

  • 52'
    Reithmeir bremst im letzten Moment den Alleingang von Reithmeir.
     
    Aus dem WN-Ticker 😆 

Sofort verpflichten. 

 

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 5:24 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @carri-on

  • 52'
    Reithmeir bremst im letzten Moment den Alleingang von Reithmeir.
     
    Aus dem WN-Ticker 😆 

Sofort verpflichten. 

 

Nicht schlecht, das wäre der erste Vierfüßler der Vereinsgeschichte!😊

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 5:30 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Mal abgesehen von den 10 Minuten in der 2. Halbzeit ein souveräner und verdienter Sieg.

Jetzt gegen Schalke nachlegen und die Tabelle sieht doch ganz gut aus.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 5:35 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 512
Prominent Member
 

Positiv:

Die erwartet schwere Aufgabe wurde erfolgreich gelöst. Sehr erfreulich! Auf erschreckend schlechtem Geläuf wurde der Kampf angenommen, das 3:0 war schon am oberer Rand der Skala, wie dieses Spiel für uns enden konnte. Der Ausgleich lag in der Luft, dass Spiel hätte auch kippen können. Aber: Ist nicht passiert, gut so! 
Remberg mit enormer Power im Mittelfeld, auch wenn nicht alle Aktionen klappten. Wegkamp belohnte sich wieder für seinen unermüdlichen Einsatz. Das wichtige 2:0 war ein typisches Tor Marke Wego. Der sollte so! Oubeyapwa mit richtig starken Szenen, unsere beste Einwechselung. Alle drei Tore echte Stürmertore nach flachem (!) Anspiel. Die Gangart der Ahlener war jetzt bis aus wenige Ausnahmen nicht übermäßig hart, da hatte ich Schlimmeres befürchtet.

Klasse fand ich auch den Wechselgesang in der 2. Halbzeit. Im gegnerischen Stadion eher selten, dafür heute in Ahlen um so schöner. Daumen hoch dafür! 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 6:10 pm
Adler-2000 and Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Ein auch in der Höhe verdienter Sieg gegen schwache Ahlener. 

In der ersten Halbzeit war das eine souveräne Vorstellung unserer Elf, da war man technisch-taktisch hoch überlegen. Leider versäumte man es nach dem ersten Treffer nicht gleich nachzulegen. Eine 2:0 oder 3:0 Führung wäre da möglich gewesen, aber leider übertrieb man es mal wieder mit dem "Ball ins Tor tragen".

In der Halbzeitpause unkte ich noch "hoffentlich trauern wir den vergebenen Chancen nicht hinterher" und irgendwie schaffte man es den Gegner stark zu machen. Ahlen bekam Oberwasser und unsere Jungs bettelten um den Ausgleich. Das wäre dann mal wieder typisch Preußen gewesen. 

Gottseidank machten unsere Jungs dann das 0:2, das war dann die Entscheidung. Danach spielte nur noch unsere Elf und man hatte dann neben dem 0:3 noch Chancen höher zu gewinnen.

Haben wir überhaupt schon mal so hoch gegen Ahlen gewonnen?

Da ich lange in Ahlen gearbeitet und dort auch einen Bruder, der RW Fan ist, habe, durfte ich mir viele Jahre einiges anhören. Deshalb war das heute ein hoch emotionaler Nachmittag für mich. 

3:0 in Ahlen, dort wo wir so oft so schlecht ausgesehen haben. 3:0 und (bis auf die Phase in der 2. Halbzeit) recht souverän bei diesem ansonsten doch immer so unangenehmen Gegner! Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bin sehr zufrieden! 👍 

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 7:11 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 

Der eine Fehlpass eines Preußen in HZ2 direkt in die Füße des Ahlener Stürmers IM EIGENEN 16ner war schon echt Hardcore. In meinem Alter darf ich mir sowas gar nicht mehr ansehen.... Allein diese Szene reichte für drei Herzattacken!!!

Alles in Allem bin ich zufrieden das sie es dann doch noch so gerockt haben!

Beste Besserung für Henok! Und am Mittwoch würde ich gern den Oubeypwa in der Startelf sehen. Der hat echt Alarm gemacht, heute und bei seinen letzten Einsätzen.

 

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 7:20 pm
Seite 5 / 7
Teilen: