Forum

Strässer Zukunft of...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Strässer Zukunft offen

13 Beiträge
11 Benutzer
20 Likes
918 Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1696
Noble Member
Themenstarter
 

Laut Bild ist offen, ob Christoph Strässer als Präsident für eine weitere Amtszeit zur Verfügung steht. Er hält sich aktuell bedeckt. Wäre schade, wenn er aufhört

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 16/11/2022 9:01 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1562
Noble Member
 

Wenn es so wäre, wird man wohl nicht unvorbereitet sein, sprich, das ein Nachfolger bereit steht...

 
Veröffentlicht : 17/11/2022 9:27 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

Das fände ich, jetzt, wo sich eine neue Ära bei Preußen immer mehr konkretisiert, äußerst bedauerlich.

Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Engagement gepaart mit viel Herzblut unser Präsi hinter den Kulissen im Sinne unseres Vereins aufgebracht hat bzw. aufbringen musste. Jedenfalls bin ich der festen Überzeugung, dass der Verein und letztlich auch die gesamte Anhängerschaft Herrn Strässer sehr, sehr viel zu verdanken hat.

Also, lieber Herr Strässer, sollten gesundheitliche Gründe für eine Fortsetzung ihrer Präsidentschaft keine Rolle spielen, ernten Sie bitte als amtierender Präsident die Früchte Ihrer Arbeit.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 17/11/2022 10:08 am
Kleini, Eagle-Rider, wild on wheels and 6 people reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1251
Noble Member
 

@relic 

So isses! Statt Humba künftig nach Spielende bitte "Chriiiiistoph Strässer"! 😎

48167

 
Veröffentlicht : 17/11/2022 11:08 am
Relic reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@relic 

Der Platz vor der Ost sollte zukünftig Christoph-Strässer-Platz heißen. 

 
Veröffentlicht : 17/11/2022 1:06 pm
Warendorf-Wemser, Relic, Eagle-Rider and 1 people reacted
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

@relic 

Der Platz vor der Ost sollte zukünftig Christoph-Strässer-Platz heißen. 

Da bin ich ganz bei dir.😊

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 17/11/2022 3:04 pm
Mike Red reacted
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 882
Prominent Member
 

Strässer hatte sich schon im Sommer bedeckt gehalten, sagte aber auch dass ihm die Aufgabe Spass macht und das klingt positiv. Also nichts Neues im Westen!

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 17/11/2022 6:36 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Präsidenten sind wie Trainer und Spieler, sie kommen und gehen. An manche denkt man gern zurück an andere weniger. Mit anderen Worten: So oder so wird es weitergehen 

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 11:10 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9436
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Präsidenten sind wie Trainer und Spieler, sie kommen und gehen. An manche denkt man gern zurück an andere weniger. Mit anderen Worten: So oder so wird es weitergehen 

Natürlich kann man den Wechsel des Vereinsvorsitzenden nicht mit denen von Spielern oder Trainern vergleichen. 

 

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 11:24 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Vielleicht will der Mann auch einfach nur mal seine Rente geniessen bzw. Ruhe haben ? Aber wie oben schon geschrieben... Gerne noch "eine Amtszeit" dran hängen 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 11:56 am
Kleini and Mike Red reacted
(@scp-faff)
Beiträge: 307
Reputable Member
 

Er darf dann gehen, wenn das Stadionprojekt abgeschlossen ist. 😉 

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 1:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9436
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @scp-faff

Er darf dann gehen, wenn das Stadionprojekt abgeschlossen ist. 😉 

Ich glaube nicht, das der bis 2050 durchhält. 

 

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 4:01 pm
Relic and Ich1906 reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1825
Noble Member
 

Du auch nicht Kleini, du auch nicht

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 5:08 pm
Kleini reacted
Teilen: