Forum

16. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

16. Spieltag: SCP vs. Viktoria Köln

90 Beiträge
29 Benutzer
84 Likes
2,348 Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
Themenstarter
 

Sonntagabend dürfen wir bei uns Viktoria Köln begrüßen, welche zuletzt daheim eine 1:5 Packung sowie Gelb-Rote Karte des Innenverteidigers Greger hinnehmen mussten. Ebenso ausfallen wird auch der vor der Saison hier gehandelte Bryan Henning. Mit dabei sein wird allerdings Küste, der nach wie vor beliebte Ex-Preuße, welcher mittlerweile wieder das Amt des sportlichen Leiters übernommen hat.

Wir werden wohl einen Gegner erwarten, der darauf brennen wird, eine Reaktion zu zeigen. Die Formtabelle der Viktoria fällt jedoch unterdurchschnittlich aus. Zudem gehört man auswärts zu den erfolglosesten Teams.

Super, dass uns mit Oubeyapwa mittlerweile wieder eine Alternative für die rechte Außenbahn zur Verfügung steht. Kok wird wieder in unser Abwehrzentrum zurückkehren können. Ob auch Mrowca schon wieder einsatzfähig ist, wurde leider noch nicht kommuniziert. Preißinger wusste zuletzt aber durchaus zu überzeugen. Bouchama wird aufgrund seiner Gelbsperre aussetzen müssen.

Um uns vor der bald anstehenden Winterpause noch mehr von den Abstiegsrängen zu entfernen, wäre ein Sieg klasse, zumal dieser sicherlich auch die Zahl der Auswärtsfahrer am 02.12. weiter pushen würde. Dies wird sicherlich auch im Interesse unseres Teams sein, nachdem der Sieger in Freiburg eigentlich schon nach der ersten Hälfte hätte feststehen müssen. 😝

Auffffff!!!!

48167

 
Veröffentlicht : 21/11/2023 10:53 am
Relic reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Ich rechne mit max. 100 Gästen. 10.000 Zuschauer wären schön (auch für den Schnitt), ich würde aber erstmal von maximal 9.500 ausgehen, wenn es gut läuft.

Sportlich hoffe ich wieder auf einen selbstbewussten Auftritt und dass wir wie gegen Ulm wieder frühzeitig kaltschnäuzig vor der Kiste sind. 

 
Veröffentlicht : 21/11/2023 11:42 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Es könnten auch durchaus weniger als 9.000 Zuschauer werden. Köln und der Sonntagabendtermin sind keine Zuschauermagnete, dazu noch wenig Gästefans. Im Endeffekt wird es wohl wieder vom Wetter abhängen wieviel Leute in unsere Antikarena pilgern werden. 

 
Veröffentlicht : 21/11/2023 12:23 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Kenne viele "Familienväter" und auch aktive Amateure, denen gerade der späte Sonntagstermin gut gefällt. Ich finde den Termin auch nicht schlecht und zu Hause verpasse ich dann nur Herzschmerz-TV oder irgendwas auf Netflix. 🙂 

 
Veröffentlicht : 22/11/2023 10:01 am
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Aktiven Amateuren wird es eh egal sein, da Sonntag nicht gespielt werden darf 😉

 
Veröffentlicht : 22/11/2023 10:20 am
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussen1906

Aktiven Amateuren wird es eh egal sein, da Sonntag nicht gespielt werden darf 😉

Jetzt an diesem Sonntag ja, aber sonst schon, da muss man @SCP-Faff recht geben, dann hat die späte Anstoßzeit Vorteil... wenn man Heim spielt...

 

 
Veröffentlicht : 22/11/2023 11:00 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-faff

Kenne viele "Familienväter" und auch aktive Amateure, denen gerade der späte Sonntagstermin gut gefällt. Ich finde den Termin auch nicht schlecht und zu Hause verpasse ich dann nur Herzschmerz-TV oder irgendwas auf Netflix. 🙂 

Wer auf Netflix was verpasst, hat andere Probleme. 

Ich vermisse den ⚽️ Samstag. Ist ein anderes Gefühl als Sonntags. Das ging mir schon zu Oberligazeiten in den 80'ern so. Samstag ist irgendwie archaischer.  

 

 
Veröffentlicht : 22/11/2023 2:08 pm
Eagle-Rider, Westfalen Jo, Mike Red and 4 people reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Nach dem 4:0 gegen die SpVgg Erkenschwick geht es weiter. Wir empfangen am Sonntag um 19:30 Uhr Viktoria Köln zum 16. Spieltag.

Der FCV liegt mit 20 Zählern sowie 23:24 Treffern auf den 13. Rang. Luca Marseiler (7 Treffer) ist der beste Torschütze. Seit dem 1. Februar 2021 heißt der Trainer Olaf Janßen.

Wir stehen mit 20 Punkten und 22:19 Toren auf dem 11. Platz. Unser bester Torschütze ist Malik Batmaz (7 Tore).

Bilanz (3. Liga): 2 Spiele. SCP 0 Siege, 0 Unentschieden, Köln 2 Siege. 3:5 Tore (Gesamt: 40 Spiele. 13-9-18. 66:74 Tore).

Aufstellung: Schenk - Scherder, Kok, Hahn - Bazzoli - ter Horst, Kyerewaa, Preißinger, Lorenz - Grodowski, Batmaz

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 22/11/2023 8:05 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Schneeregen am Samstag und Sonntag dürften die Partie zumindest gefährden.

Wäre schon blöd, nach 2 Wochen wieder keinen Fußball zu sehen, zumal es sich um ein (wichtiges) Heimspiel handelt.

Aber vielleicht hält der Platz ja, zumal der starke Wind wie ein Trockenbläser fungiert.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten von peter pan
 
Veröffentlicht : 24/11/2023 8:51 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Schneeregen am Samstag und Sonntag dürften die Partie zumindest gefährden.

Wäre schon blöd, nach 2 Wochen wieder keinen Fußball zu sehen, zumal es sich um ein (wichtiges) Heimspiel handelt.

Aber vielleicht hält der Platz ja, zumal der starke Wind wie ein Trockenbläser fungiert.

Das glaube ich nicht, wir werden schon spielen...

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 24/11/2023 11:40 am
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Veröffentlicht von: @peter-pan

Schneeregen am Samstag und Sonntag dürften die Partie zumindest gefährden.

Wäre schon blöd, nach 2 Wochen wieder keinen Fußball zu sehen, zumal es sich um ein (wichtiges) Heimspiel handelt.

Aber vielleicht hält der Platz ja, zumal der starke Wind wie ein Trockenbläser fungiert.

Das glaube ich nicht, wir werden schon spielen...

 

3. Liga ist noch mal was anderes als 4. Liga.... in der vierten hätte man schon eher mal abgesagt, aber dritte ist halt Profi-Liga und wegen TV etc steht da schon mehr dahinter

 

 
Veröffentlicht : 24/11/2023 12:16 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Köln und Blitzeis, da war doch mal was 😉 

 
Veröffentlicht : 24/11/2023 12:30 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Mrowca kehrt endlich wieder gesund zurück und wird zumindest auf der Ersatzbank Platz nehmen. 

 
Veröffentlicht : 25/11/2023 12:32 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

So langsam lichtet sich das Lazarett wieder. Warum es aber bei Dominik Schad und Ogi Heil so lange dauert, ist schon ein wenig seltsam. Nicht das die Beiden unseren armen Manni Kwadwo nacheifern.

 
Veröffentlicht : 25/11/2023 9:42 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Köln und Blitzeis, da war doch mal was 😉 

Pokal? 1987? David Bennet kurz vor Schluss aus 16 Metern knapp neben das Tor in der West? Raus nach 2:3 im Achtelfinale? Zuvor Oberhausen und Aachen jeweils nach Hin- Rückspiel sensationell rausgehauen? 

Ja  da war mal was. 

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2023 2:26 pm
Seite 1 / 6
Teilen: