Forum

Preußen-Presse am D...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Presse am Donnerstag, 23. November 2023

10 Beiträge
5 Benutzer
17 Reactions
535 Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1844
Famed Member
Themenstarter
 

Ich dachte mir, diesen alten Thread wieder aufleben zu lassen. Alles Berichte zum SCP kann man hier reinsetzen.

Heute ist Donnerstag, 23. November 2023. Heute ist Thanksgiving.

Spruch des Tages: "Unser Ziel kann es nicht sein, um Platz 18 zu spielen." Frank Rost.

Preußen-Presse:

WN (+):

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-dennis-grote-verletzt-comeback-viktoria-koeln-luca-bazzoli-2869347

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/zurueck-im-preussen-training-grotes-wahnsinns-comeback-86181988.bild.html

Reviersport:

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a599334---preussen-muenster-grote-kreuzbandriss-zurueck-training-comeback-januar.html

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 23/11/2023 1:07 am
Kleini, SCP-Earl, SteinfurterSCP06 and 4 people reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 622
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Ich dachte mir, diesen alten Thread wieder aufleben zu lassen. Alles Berichte zum SCP kann man hier reinsetzen.

Heute ist Donnerstag, 23. November 2023. Heute ist Thanksgiving.

Spruch des Tages: "Unser Ziel kann es nicht sein, um Platz 18 zu spielen." Frank Rost.

Preußen-Presse:

WN (+):

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-dennis-grote-verletzt-comeback-viktoria-koeln-luca-bazzoli-2869347

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/zurueck-im-preussen-training-grotes-wahnsinns-comeback-86181988.bild.html

Reviersport:

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a599334---preussen-muenster-grote-kreuzbandriss-zurueck-training-comeback-januar.html

 

Sehr gute Idee! 
Wäre schön, wenn sich viele beteiligen würden.

 

Wg WN+, ich habe dort zwar keinen Online-Zugang, lese Die Zeitung aber in gedruckter Form. Wenn es von Interesse sein sollte,...kurze Stichpunkte dazu: 

 

Dennis Grote:

Er absolvierte erstmals allererste Teile des Mannschaftstraining mit, drehte schon vor Wochen erste leichte Runden. Das Rehazentrum „Medicos“ (Gelsenkirchen) habe bei der abschließenden Untersuchung am Dienstag  festgestellt, dass das Knie keinerlei Probleme mehr mache. Grote möchte spätestens zum Trainingsstart im Januar wieder dabei sein.

(Sehr schöne Nachricht 🙂)

Luca Bazzoli:

Er war laut Stephan Küsters vor der Saison auch beim kommenden Gegner Viktoria Köln ein Thema, entschied sich aber für die Preußen.

 

(Guter Junge 👍)

 

 
Veröffentlicht : 23/11/2023 6:32 am
Kleini, SteinfurterSCP06, wild on wheels and 1 people reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2485
Honorable Member
 

https://www.fanprojekt-muenster.de/wordpress/2023/11/22/die-fangemeinschaft-initiiert-aktionen-zugunsten-des-sc-preussen-muenster/

Hier ist der Artikel besser aufgehoben als im "Schuld und Sühne Fred" und wird hoffentlich nicht sofort wieder zerredet. 

 
Veröffentlicht : 23/11/2023 10:30 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2361
Estimable Member
 

Bei der WN klemmt auch momentan die Tastatur oder warum gibt´s nur noch + Artikel.

Behalten wir dann den Fred hier als Presse-Fred? Für jeden Tag einen neuen wäre in meinen Augen kontraproduktiv.

 
Veröffentlicht : 23/11/2023 10:43 am
(@estebantdr)
Beiträge: 598
Honorable Member
 

Gute Idee. Geld ist versendet. 

 
Veröffentlicht : 23/11/2023 10:48 am
otte reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 622
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

https://www.fanprojekt-muenster.de/wordpress/2023/11/22/die-fangemeinschaft-initiiert-aktionen-zugunsten-des-sc-preussen-muenster/

Hier ist der Artikel besser aufgehoben als im "Schuld und Sühne Fred" und wird hoffentlich nicht sofort wieder zerredet. 

 

Danke für den Link. Gute Aktion! 

(Bin ja eher ein Bargeldtyp, aber die kleine Spende über Paypal habe selbst ich geschafft.)

Folgendes gebe ich zu bedenken:

Ich halte die Aktion und den Artikel für so gut und wichtig, dass er einen eigenen Fred und damit wahrscheinlich hier viel mehr Beachtung verdient hätte. 

 

 

 
Veröffentlicht : 23/11/2023 10:59 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2361
Estimable Member
 

@otte hab ich mal gemacht 😉

 
Veröffentlicht : 23/11/2023 11:27 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 622
Noble Member
 

Klasse, danke!

 
Veröffentlicht : 23/11/2023 11:58 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2485
Honorable Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/westfalen/

 
Veröffentlicht : 23/11/2023 2:56 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2361
Estimable Member
 

https://www.faszination-fankurve.de/news/69249/preussen-muenster-fans-sammeln-zur-finanzierung-von-pyro-strafe

Wie schon im anderen Thread, der SCP könnte auch mal drauf aufmerksam machen...

 
Veröffentlicht : 23/11/2023 4:21 pm
Teilen: