Forum

Preußen Münster vor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster vor dem Derby in Bielefeld, aber es sind noch Tickets da

20 Beiträge
10 Benutzer
7 Reactions
1,284 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2196
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster vor dem Derby in Bielefeld, aber es sind noch Tickets da

Das letzte Derby in Bielefeld liegt mehr als 8 Jahre zurück. Im April 2015 unterlagen die Preußen beim damaligen Spitzenreiter knapp mit 1:2. Am Samstag gibt’s die Chance zur Revanche – aber noch ist der Gästeblock in der Schüco-Arena nicht voll.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-vor-dem-derby-in-bielefeld-aber-es-sind-noch-tickets-da/

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 7:50 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1332
Noble Member
 

Völlig unangebrachter Spott, da das Spiel erst in einigen Tagen stattfindet. Siehe dazu auch der Post im Spielthread. Die wurden nun erneut innerhalb kürzester Zeit von Liga 1 bis Liga 3 durchgereicht. Sollte man da nicht die Füße stillhalten? 😆 

48167

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 8:25 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Völlig unangebrachter Spott, da das Spiel erst in einigen Tagen stattfindet. Siehe dazu auch der Post im Spielthread. Die wurden nun erneut innerhalb kürzester Zeit von Liga 1 bis Liga 3 durchgereicht. Sollte man da nicht die Füße stillhalten? 😆 

Och, ist man in Ostwestfalen traurig, dass der große DSC nicht mehr zieht? Die werden sich noch über ganz andere Zuschauerzahlen wundern, wenn ihr Club nicht oben mitspielt. Von vielen Preußenfans der jüngeren Generation werden halt Osna und RWE als "Objekt der herzlichen Abneigung" vorgezogen. 

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 10:26 am
(@superfly)
Beiträge: 150
Estimable Member
 

Kurze Anreise, Derby - eigentlich perfekt. Das hat auch nichts mit Osna & Essen ziehen mehr zu tun. Bielefeld zieht schon noch, vor allem nach 8 Jahren ohne Derby. Ich wäre schon etwas enttäuscht, wenn es nicht ganz ausverkauft wird. Aber vielleicht geht ja auf den Zielgeraden doch noch einiges an Tickets raus.

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 10:44 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2815
Famed Member
 

Wenn gestern noch rund 800 Karten von insgesamt 3250 Karten verfügbar waren, sind bereits jetzt knapp 2500 Preußenfans mit in Bielefeld dabei. Sich darüber spöttisch seitens der Gastgeber zu äußern, ist anmaßend und zeugt von Überheblichkeit. Ja die Anreise aus Münster mit rund 70km ist eher kurz. Aber egal ob mit dem Zug, dem Bus oder dem eigenen Auto, es gibt keine zwei Großstädte mit über 300.000 Einwohnern, die so schlecht untereinander angebunden sind. Fast immer gehen knapp zwei Stunden Fahrzeit dafür drauf. 

Aber egal, Carsten hat es in seinem Bericht richtig dargestellt. Am ersten Spieltag war die höchste Gästeanzahl vom 1 FC Saarbrücken mit rund 1600 Gästefans gestellt worden. Da liegt der SCP jetzt schon mit kanpp 1000 Fans mehr deutlich höher. Warum dann von den Puddingaffen gespöttelt wird, ist nicht nach zu vollziehen. 

Bleibt am Ende nur eine Konsequenz dafür möglich. Wir nehmen einfach verdient die drei Punkte mit zurück ins Münsterland. 

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 11:40 am
Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

Wo ist denn von Spott oder dergleichen zu lesen?

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 11:52 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

@steinfurterscp06 mal schauen wer nach Schlusspfiff lacht, dort zu gewinnen wäre die richtige Reaktion.

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 1:02 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1332
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Wo ist denn von Spott oder dergleichen zu lesen?

Google mal nach dem angsteinflößenden Arminia-Rotti! 😆 Du gelangst dann zu deren Forum.

 

48167

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 2:04 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Wo ist denn von Spott oder dergleichen zu lesen?

Google mal nach dem angsteinflößenden Arminia-Rotti! 😆 Du gelangst dann zu deren Forum.

 

Existiert bestimmt genauso wenig wie Bififeld selbst 🤪 

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 2:25 pm
Kleini and Marius reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
 

Da meint auch einer der Stadionneubau hätte sich mit dem Abstieg 2020 erledigt…Zuviel Pudding in der Birne

könnte gut sein dass viele auf den Stehplatzbereich keinen Bock haben. Vorallem falls sie auch denken dass die Ultras dort auch stehen 

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 3:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @marius

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Wo ist denn von Spott oder dergleichen zu lesen?

Google mal nach dem angsteinflößenden Arminia-Rotti! 😆 Du gelangst dann zu deren Forum.

 

Existiert bestimmt genauso wenig wie Bififeld selbst 🤪 

 

Der ist bestimmt Gütersloh Fan. Oder Rödinghausen. 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 6:25 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

@kleini oder gehört zu dieser komischen Spenge-Fraktion 🤢

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 6:38 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Spontan das Wochenende frei bekommen und direkt auf der HP nach Karten geschaut. Leider war schon im Gästebereich alles grau hinterlegt. 

 
Veröffentlicht : 17/08/2023 8:04 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1332
Noble Member
 

@baghira1982 

Dann eben erst an der Tageskasse eindecken! 😜 

48167

 
Veröffentlicht : 17/08/2023 9:21 am
(@baghira1982)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Auf gut Glück fahr ich keine 420km 

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2023 9:27 am
Seite 1 / 2
Teilen: