Forum

VVL Dauerkarte ab 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

219 Beiträge
48 Benutzer
123 Reactions
4,830 Ansichten
(@markus579)
Beiträge: 11
Active Member
 

Veröffentlicht von: @jenseh

Veröffentlicht von: @markus579

 

Das kann ich auch nur so bestätigen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin von Eventim.
Meine Fragen wurden in aller Ruhe beantwortet und ich kann jetzt mit einem guten Gefühl auf die nächste Mail vom Verein warten.

Interessant allerdings die Aussage, dass es keinen freien DK-Verkauf für die Tribüne geben wird.

 

 

Dass es keinen freien DK Verkauf für die Tribüne geben wird, war angekündigt. Man will wohl an den Spieltagen immer noch ein paar Tageskarten haben. 

https://scpreussen-muenster.de/news/informationen-zu-tages-und-dauerkarten-fuer-die-saison-2024-2025/

 

Danke für den Hinweis. Das hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. 👍 

 

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 1:33 pm
(@tribun06)
Beiträge: 375
Honorable Member
 

Wer heute noch zum Adler-Club wegen DK-Verlängerung möchte, kann sich den Weg sparen. Man wird freundlich auf nächste Woche vertröstet, die Wartezeit beträgt bis zu vier Stunden... 

Freundliche Hinweise auf mehr Öffnungszeiten und mehr Personal werden entgegen genommen und weitergeleitet. Es ist auch eine gewisse Einsicht da, dass das alles nicht ganz so optimal läuft...

Also dann, nächste Woche auf ein Neues!!

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 3:14 pm
Jonny Grabowski (european.patriot)
(@european-patriot)
Beiträge: 326
Reputable Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Wer heute noch zum Adler-Club wegen DK-Verlängerung möchte, kann sich den Weg sparen. Man wird freundlich auf nächste Woche vertröstet, die Wartezeit beträgt bis zu vier Stunden... 

Freundliche Hinweise auf mehr Öffnungszeiten und mehr Personal werden entgegen genommen und weitergeleitet. Es ist auch eine gewisse Einsicht da, dass das alles nicht ganz so optimal läuft..

Also dann, nächste Woche auf ein Neues!!

 

Aber nett, dass du schnell Bescheid gibst.

 

90 Minuten Hardcore…echte Gefühle!

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 3:25 pm
Kleini and Tribun06 reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1326
Noble Member
 

Und das alles am 19.06. 😐 

48167

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 3:56 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 635
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Wer heute noch zum Adler-Club wegen DK-Verlängerung möchte, kann sich den Weg sparen. Man wird freundlich auf nächste Woche vertröstet, die Wartezeit beträgt bis zu vier Stunden... 

Freundliche Hinweise auf mehr Öffnungszeiten und mehr Personal werden entgegen genommen und weitergeleitet. Es ist auch eine gewisse Einsicht da, dass das alles nicht ganz so optimal läuft...

Also dann, nächste Woche auf ein Neues!!

Nur gut, das mein Problem durch die Hotline erledigt werden konnte.

„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner

Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 4:14 pm
Kleini reacted
(@olli23)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Ich denke, das die meisten Probleme von der Hotline gelöst werden können, wenn man eine Mail bekommen hat, das durchkommen wird wohl in den nächsten Tagen besser werden.

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 4:47 pm
Kleini reacted
(@superfly)
Beiträge: 149
Estimable Member
 

Weiß jemand, ob man bei der Hotline den Block wechseln kann?  Hab noch eine Block L überdacht, stehe aber in N und würde mir gern das Extra-Geld sparen. 

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 8:42 pm
(@olli23)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Dauerkarte wird nur im alten Block verlängert.

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 9:41 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1039
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Dauerkarte wird nur im alten Block verlängert.

Echt, wurde das irgendwo kommuniziert? Würde mich wundern weil das bis jetzt noch nie so war. Ich würde schon vermuten, dass das mit menschlichen Eingriff (Hotline) geht.

 

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 10:17 pm
(@superfly)
Beiträge: 149
Estimable Member
 

Also bin ich nun ewig Gefangener des Block L?

 

Verstehe natürlich, dass das unnötige Mehrarbeit bedeuten würde, aber ganz verstehen tue ich es nicht. Ist ja nicht so, dass ich nun 'nen Sitzplan möchte, sondern in einen Block, wo auch noch Kapazitäten sind.

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 10:17 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2484
Honorable Member
 

Mit einer Karte für L bist du doch völlig flexibel. Bei Bedarf (Regen) geht's ins Carport, ansonsten kannst du jeden Stehplatzblock frei nutzen. Ein Nachteil ist natürlich der höhere Preis 🤷🏻‍♂️

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 10:43 pm
(@olli23)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Ist so, Dauerkarten werden nur im gleichen Block verlängert. Ich habe nachgefragt, allerdings nur für Stehplätze.

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 11:00 pm
(@olli23)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Ist aber doch irgendwie logisch, wenn ich eine Karte, verlänger ist der Platz der gleiche, sonst würde ich ja eine neue Karte nehmen.

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 11:02 pm
(@superfly)
Beiträge: 149
Estimable Member
 

Ich weiß, dass ich mit Block L flexibel bin. Das war ja mit der Grund dafür, warum ich sie überhaupt noch für den Bereich habe. Aber ehrlich gesagt stand ich da nun fast 2 Jahre nicht mehr und würde lieber für den niedrigeren Preis woanders hin wechseln können. Sind immerhin ja 30€ mehr.

Ob das nun keine Verlängerung, sondern ein Neuabschluss sei, ist relativ philosophischer Natur und darüber lässt sich sicherlich debattieren, müssen wir aber nicht vertiefen.

Trotzdem danke für die Auskunft.

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 11:14 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2484
Honorable Member
 

@superfly 

Ist natürlich nachvollziehbar, wollte dir nur den positiven Aspekt vor Augen führen.  

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 11:21 pm
Seite 7 / 15
Teilen: