Forum

2. Spieltag: Bielef...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

2. Spieltag: Bielefeld vs. SCP

177 Beiträge
47 Benutzer
115 Reactions
7,912 Ansichten
(@heiopei)
Beiträge: 590
Honorable Member
 

Das bargeldlose Bezahlen lässt sich leider mit immer wieder vorkommenden Überfällen im Auswärtsblock erklären. In deiner Situation sicher ärgerlich, aber da gibt es doch bestimmt eine Lösung über Freunde oder Bekannte, die mit dabei sind. Für die allermeisten Besucher sollte das kein Problem sein.

 
Veröffentlicht : 18/08/2023 12:38 pm
Ich1906 reacted
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Wenn unser Stadion in 20/30 Jahren umgebaut ist, wird das bargeldlose Zahlen mit Sicherheit auch in Münster sein. Alles eine Frage der Zeit.

 
Veröffentlicht : 18/08/2023 12:45 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2815
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Das bargeldlose Bezahlen lässt sich leider mit immer wieder vorkommenden Überfällen im Auswärtsblock erklären. In deiner Situation sicher ärgerlich, aber da gibt es doch bestimmt eine Lösung über Freunde oder Bekannte, die mit dabei sind. Für die allermeisten Besucher sollte das kein Problem sein.

Es würde sich sicherlich regeln lassen. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass eine Bezahlart gänzlich ausgeschlossen wird. Noch schlimmer wird es, wenn Gästefans mit einer Karte bezahlen müssen, auf der sie im Vorfeld Geldbeträge laden müssen. Vielfach bleiben dann Restbeträge stehen, weil an den Clearingstellen nach dem Spiel so viel los ist und der Fan nicht ellenlang anstehen möchte oder von der Ordnungsmacht zum Ausgang gedrängt wird. 

Ich weiß, Deutschland ist eines der wenigen Länder in Europa, die noch sehr viel Bargeld im Umlauf haben. In Skandinavien wird selbst das Brötchen für ein paar Cent mit der Karte bezahlt. Das für und wider für Bargeld oder Karte muss jeder für sich selbst bewerten. Ich für meinen Teil sage immer, Bargeld gibt man nicht so schnell aus, als wie man die Karte zückt. Was ich im Portemonnaie habe sehe ich, auf dem Konto muss ich jede Ausgabe sofort kontrollieren, damit ich den Überblick womöglich nicht verliere. 

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2023 1:31 pm
(@superfly)
Beiträge: 150
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

 Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass eine Bezahlart gänzlich ausgeschlossen wird.

So wie die Bezahlart Kartenzahlung im Preußenstadion ausgeschlossen wird.

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2023 10:22 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1976
Noble Member
 

Guten Morgen 

DERBY!

Bis gleich am Bahnhof 

 

Man, bin heiß wie Frittenfett

 
Veröffentlicht : 19/08/2023 9:35 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2815
Famed Member
 

Bin schon in der Stadt, die es doch eigentlich gar nicht gibt. Auf drei Punkte für die Guten.

 
Veröffentlicht : 19/08/2023 11:10 am
(@humanfreedom)
Beiträge: 233
Reputable Member
 

Bitter, enttäuschend und unglücklich.

wer vorne so ungefährlich und hinten so fahrlässig agiert, wird in dieser Liga nicht viele Punkte holen. Gerade in diesem Derby ist mir das deutlich zu wenig. 
Es fehlt dem Kader noch etwas.

 

und das Grinsen von dem Bielefelder Torschützen: da könnte ich kotzen.

 
Veröffentlicht : 19/08/2023 2:52 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
 

Man…so unglücklich. Einmal rechts gepennt und das erste Tor fällt (ich sag mal mit Lorenz kann er nicht so frei flanken), dann kriegt Blödefeld nix mehr hin und dann wird ein verkalkter Schuss die perfekte Vorlage.

aber ansonsten steht man hinten gut und hat vorne genug Chancen…

 
Veröffentlicht : 19/08/2023 2:52 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 221
Estimable Member
 

Unser Sturm macht mir Sorgen, das ist gar nichts

 
Veröffentlicht : 19/08/2023 2:56 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 233
Reputable Member
 

@dike77 

was nützen Chancen, wenn man sie nicht reinmacht? Da fehlt mir vorne Biss.

 

Scherder muss die Flanke verteidigen.

er steht falsch, ist größer .

Man kann nur hoffen, dass die 2. HZ besser verläuft.

 
Veröffentlicht : 19/08/2023 2:57 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
 

Bielefeld hatte drei Chancen, zwei durch Ping Pong Kacke. Ansonsten alles wegverteidigt. Großer Unterschied zum Abstiegsjahr, da ging hinten nix.

chancenverwertung natürlich wieder schlecht, aber das waren nicht nur die Stürmer sondern auch Mrowca und Bazzoli

 
Veröffentlicht : 19/08/2023 3:01 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 233
Reputable Member
 

Tut mir leid. Jetzt ist es blamabel.

ausgerechnet im Derby. Gegen eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft.

Null Verständnis.

 
Veröffentlicht : 19/08/2023 3:17 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
 

Ach nö…

ja ich glaube es kommt noch ein schnellerer Abwehrspieler

 
Veröffentlicht : 19/08/2023 3:17 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @humanfreedom

Tut mir leid. Jetzt ist es blamabel.

ausgerechnet im Derby. Gegen eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft.

Null Verständnis.

gegen viele verkappte Zweitligaspieler…wenn du nicht siehst dass ein Shipnoski eigentlich zu gut für Liga 3 ist kann ich dir auch nicht helfen.

dessen Effizienz gegen unsere, das ist der ganze Unterschied zwischen 3:0 und einem 2:2 

 

 
Veröffentlicht : 19/08/2023 3:20 pm
Mike Red reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Vorne zu blöde und hinten unfähig. 

So wird das eine ganz schwere Saison.

 
Veröffentlicht : 19/08/2023 3:21 pm
Seite 6 / 12
Teilen: