Forum

Wunschaufstellung (...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wunschaufstellung (aktuell)

24 Beiträge
16 Benutzer
5 Reactions
1,945 Ansichten
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 765
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @broeker

    Schenk    
           
Bazzoli Kok Bünning
           
Schad Mrowca Preißinger Lorenz
           
    Kyerewaa    
           
  Wegkamp Grodowski  
           

Ist so eine Anfangself in 14 Tagen überhaupt denkbar?

Ich denke nicht. Bünning spielt ja noch beim FCK und für Schenk käme mir das zu früh. Schließlich hat er bisher noch kein Spiel für uns gemacht.

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 9:20 am
Ich1906 reacted
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Schenk ist ja auch noch nicht mal da...

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 9:28 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1332
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @mike-red

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @broeker

    Schenk    
           
Bazzoli Kok Bünning
           
Schad Mrowca Preißinger Lorenz
           
    Kyerewaa    
           
  Wegkamp Grodowski  
           

Ist so eine Anfangself in 14 Tagen überhaupt denkbar?

Ich denke nicht. Bünning spielt ja noch beim FCK und für Schenk käme mir das zu früh. Schließlich hat er bisher noch kein Spiel für uns gemacht.

 

 

Drei Testspiele habe ich nun sehen können. Bouchama ist aber mal sowas von gesetzt. Kyerewaa wird zunächst auf der Bank Platz nehmen. 

 

48167

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 9:29 am
Mike Red reacted
(@broeker)
Beiträge: 468
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Veröffentlicht von: @mike-red

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @broeker

    Schenk    
           
Bazzoli Kok Bünning
           
Schad Mrowca Preißinger Lorenz
           
    Kyerewaa    
           
  Wegkamp Grodowski  
           

Ist so eine Anfangself in 14 Tagen überhaupt denkbar?

Ich denke nicht. Bünning spielt ja noch beim FCK und für Schenk käme mir das zu früh. Schließlich hat er bisher noch kein Spiel für uns gemacht.

 

 

Drei Testspiele habe ich nun sehen können. Bouchama ist aber mal sowas von gesetzt. Kyerewaa wird zunächst auf der Bank Platz nehmen. 

 

 

Und ich lege mich jetzt fest: Kyerewaa wird spielen.

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2023 6:52 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1332
Noble Member
 

@broeker 

Scheint ja gestern echt ein starker Auftritt von Kyerewaa gewesen zu sein. 
Was meinen die anderen? Ich empfand Bouchama in der Vorbereitung stärker. Kyerewaa scheint aber torgefährlicher zu sein. Durch sein Tempo wird er auch eine Waffe im Umschaltspiel sowie Gegenpressing sein. 

48167

 
Veröffentlicht : 29/07/2023 9:06 am
(@superfly)
Beiträge: 150
Estimable Member
 

Ich habe nur das Testspiel gestern gesehen. Wenn ich danach gehe, muss Kyerewaa einfach spielen. Er war schnell, ballsicher, torgefährlich, hat Räume geschaffen. 

 
Veröffentlicht : 29/07/2023 12:18 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1789
Famed Member
 

Wir werden Bouchama noch auf der 6/8 benötigen. Glaube ich. 

Auf der 10 sind er und Kyerewaa vollkommen verschiedene Spielertypen, deshalb schwer zu vergleichen. Man müsste m.E. eher fragen, für welche taktische Ausrichtung der eine oder der andere eher geeignet ist. 

 
Veröffentlicht : 29/07/2023 12:42 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
 

Ich denke Kyerewaa hat aufgrund seiner Schnelligkeit (Stichwort Konter) den Vorteil. 

Da sich Bazzoli auch stark präsentiert, aber ggfs wegen Mrowca nur auf der Bank landet, dürfte man sich den Grote Ersatz in der Tat sparen mit Bouchama und Bazzoli auf der Bank…

 
Veröffentlicht : 29/07/2023 3:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Die Startaufstellung des gestrigen Spiels kann man auch so gegen den BVB erwarten. 

 
Veröffentlicht : 29/07/2023 5:47 pm
Seite 2 / 2
Teilen: