Forum

Standfussballer
Standfussballer
@standfussballer
Noble Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Apr 28, 2024
Themen: 3 / Antworten: 2231
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Mist. Das war wieder viel zu einfach.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Neulich zum ersten Mal da gewesen. Wirklich beeindruckender Bau!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

Wenn Du die Galeria Kauhäuser meinst, auch völlig richtig. Zwei Häuser zu behalten wäre völlig absurd!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Was bei dem zur Verfügung stehenden geringen Budget nicht verwunderlich ist.

Vor 2 Wochen
Antwort
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Kok war in der Hinrunde und bis zu seiner Verletzung und den unglücklichen Karten absoluter Leistungsträger in der Abwehr. Ich verstehe seine negative...

Vor 2 Wochen
Antwort
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

Das kann sein. Es muss ja auch eine passende Immobilie erstmal zur Verfügung stehen.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Schon lustig, wie die Ansprüche steigen. Ich schaue eher nach unten und sorge mich um Platz 4.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Es gab zumindestens ein Gespräch zwischen Bremen und PN. Das ist ja wohl sicher. Und PN hat großes Interesse, sonst würde er einen Wechsel nach Bremen...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Bei Preußen ist halt alles anders. Bei Aufstieg springen die Sponsoren ab, weil man für mehr Präsenz mehr zahlen muss.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Lomb verlängert in Lev. Schade

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Wenn er nicht vorher schon abgehoben wäre, hätte ihn der leichte Schubser auch nicht aus dem Gleichgewicht gebracht. Für mich war das auch kein Elfmet...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Wie man hört, sind Fritz und Peter Buddies und da werden die sich über einen Einstieg Peters bei Bremen unterhalten haben. Wenn Peter da Interesse hat...

Vor 3 Wochen
Seite 3 / 149