Forum

33. Spieltag: Ulm v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

33. Spieltag: Ulm vs. SCP

206 Beiträge
45 Benutzer
130 Likes
2,280 Ansichten
(@scp-freddy)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

In Ulm heißt es übrigens MÜNSCHTER

Krieg ich jetzt schon Ohrenbluten von.

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 9:30 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2243
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Das Ulmer Münster ist der größte evangelische Kirchenbau Deutschlands. Der 1890 vollendete 161,53 Meter hohe Turm ist der höchste Kirchturm der Welt.(Quelle: Wikipedia)

Bevor hier keiner was zu Ulm Münster schreibt 😋 😎 

Neulich zum ersten Mal da gewesen. Wirklich beeindruckender Bau!

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 9:53 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1943
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @scp-freddy

In Ulm heißt es übrigens MÜNSCHTER

Krieg ich jetzt schon Ohrenbluten von.

Ist ja wie mit KONSCHTANZ, interessant. 

 

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 10:00 am
PaulsPreussen
(@paulspreussen)
Beiträge: 12
Active Member
 

Weils hier die ganze Zeit um verkaufte Karten geht. Ich checks echt nicht warum Münster den Vorverkauf nur so limitiert gestartet hat. Am Stadion vorm Heimspiel und den Arkaden und plötzlich gibts jetzt doch einen Online-Verkauf. Da ich mit einem wirklichen Andrang auf die Karten gerechnet habe und sowohl nicht beim Heimspiel war, als auch ein paar Kilometer weg von Münster lebe konnte ich mich vor einer Woche nur mit einem Platz im Heimbereich in Ulm eindecken. Jetzt überlege ich doch noch eine zweite Karte für den Gästeblock zu kaufen. Bin vielleicht ein blöder Einzelfall, aber finds ein bisschen blöd. Hoffe auf einen organisierten Kartenverkauf für Auswärtsspiele in der nächsten Saison. In der zweiten Liga sollte das ja möglich sein. 😆. Egal, 1000 Preussen sind auch ein Knaller. Hab mies Bock auf das Spiel und auch auf das Stadion. Für diese Antikschüsseln liebe ich ja die dritte Liga. Freiburg, Lübeck, München und Ulm haben schon Bock gemacht. Relegation im Rund von Braunschweig würde ich so unterschreiben.

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 12:17 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

@paulspreussen 

 

ich habe das gleiche Thema. Wohne in der Nähe von Ulm und habe auch nur Karten für den Heimbereich. Versuche mit denen in den Gästeblock zu kommen. Mal sehen

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 12:41 pm
(@arschtritt-lindgren)
Beiträge: 1
New Member
 

Bei uns auch die gleiche Prolematik. Nachdem wir für München keine Karten mehr bekommen hatten, sind wir auch auf Nummer sicher gegangen, und haben uns 5 Karten für Block H geholt. Also wir werden dann morgen auch versuchen, in den dann sicherlich nicht ausverkauften Gästeblock zu kommen. Wenn das nicht geht, sind wir also sicherlich ein paar Leute "nebenan" 🙂 

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 3:25 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Deters steht nicht im Kader für Ulm. Verstehe ich nicht.

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 4:00 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Wohl noch nicht fit genug der Deters

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 4:35 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2381
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Deters steht nicht im Kader für Ulm. Verstehe ich nicht.

welchen Offensivspieler hättest du stattdessen zuhause gelassen?

 

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 4:58 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich würde lieber Deters im Kader sehen und dafür mal Kyerewaa zuhause lassen. Dieser hat mir bei seinen letzten Einsätzen weniger gut gefallen. 

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 5:07 pm
(@tribun06)
Beiträge: 300
Reputable Member
 

Aber was bringt es, einen nicht fitten Spieler mitzunehmen und dafür einen anderen zu Hause zu lassen?? 🤔 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 6:20 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Aber was bringt es, einen nicht fitten Spieler mitzunehmen und dafür einen anderen zu Hause zu lassen?? 🤔 

Das ist natürlich eine Grundvoraussetzung. 

 

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 6:32 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

Deters muss Geschichten schreiben. Kyerewaa war gegen Regensburg nun nicht soooo schlecht.

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 7:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9525
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @scp-freddy

In Ulm heißt es übrigens MÜNSCHTER

Krieg ich jetzt schon Ohrenbluten von.

Mir ergeht das so, wenn die Kommentatoren aus Kyerewaa ein "Schürewaa" machen. 

Und "Schulze-Niehüüüs" 😩 

 

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 7:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9525
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Deters muss Geschichten schreiben. Kyerewaa war gegen Regensburg nun nicht soooo schlecht.

Deters wird noch eine wichtige Rolle im Finish dieser Saison spielen. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 7:23 pm
Seite 5 / 14
Teilen: