Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

582 Beiträge
56 Benutzer
373 Likes
20.9 K Ansichten
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Wie schaut es mit Kieran Schulze- Marmeling aus? Er soll ja über ein großes Standing innerhalb des Vereins verfügen. Zudem hat er doch auch schon bei der Suche nach neuen Transfers mitgewirkt. 

Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Einer, der darüberhinaus mit dem Verein tief verwurzelt ist. Sicherlich tiefer als andere.

 

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 9:36 am
Ich1906 and Marius reacted
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Marmeling fänd ich super. Der hat sicher das Netzwerk und kann die erfolgreiche Arbeit von PN fortführen. Ist halt die Frage ob sein Name „groß“genug ist. 

Ein Externer würde sicher vieles umgraben und auch eigene Leute mitbringen wollen welche im Hintergrund arbeiten.

Mir graut es ja vor Leuten wie Heskamp der ne uralte Preußen Vergangenheit hat und ins Gespräch kommen könnte. 

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 10:13 am
Relic and Marius reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
Themenstarter
 

Heskamp hat sich mit der Kaderpolitik in Duisburg wohl eher aus dem Geschäft geballert…

Marmeling wäre interessant wenn er es zb war der intern viel Wert auf die Transfers von zb Bazzoli, Teklab, Batmaz etc gelegt hat.

Keine Ahnung ob ein Pander Ambitionen hat. 

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 12:04 pm
Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

KSM wäre echt eine gute Option. 👍 

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 12:25 pm
Relic and Marius reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Pander in erster Reihe und Schulze Marmeling im Hintergrund. Als U23 Trainer macht der nen Top Job und fungiert gleichzeitig als Bindeglied zwischen GF und Profis.

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 5:51 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

...

Keine Ahnung ob ein Pander Ambitionen hat. 

Wie ich hörte, nein. 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 8:48 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @dike77

...

Keine Ahnung ob ein Pander Ambitionen hat. 

Wie ich hörte, nein. 

 

Wegen Reichtum geschlossen❓

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 9:06 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Lomb verlängert in Lev. Schade

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/04/2024 2:05 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Lomb verlängert in Lev. Schade

Dann könnte er ja ausgeliehen werden 🤔

 

 
Veröffentlicht : 08/04/2024 2:15 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Ist schon 30... optimal wäre ein jüngerer um mehrere Jahre mit zu planen...

 
Veröffentlicht : 08/04/2024 2:50 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Mit Tom Moustier ploppt dann auch das erste Gerücht in Sachen Spielern auf.

Er ist französischer Schwede (?😝) und 21 Jahre alt. Spielt aktuell bei H96.

Position: DM

Diese Saison 23 Spiele, 4 Tore und 6 Vorlagen.

 

RWE soll auch dran sein...

 
Veröffentlicht : 08/04/2024 4:06 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
Themenstarter
 

Von H96 Zwote bin ich mal gespannt wo der Gindorf aufschlagen wird…

 
Veröffentlicht : 08/04/2024 4:18 pm
(@tom_cat1)
Beiträge: 39
Trusted Member
 

Moustier, Gindorf von Hannover96:

Gindorf war zuletzt im Kader der 1. Mannschaft von H96 und spielte gegen den FC Magdeburg.
ich denke mal, er wird eher in Hannover bleiben oder zu einem Zweitligisten wechseln, wenn H96-II nicht in die 3. Liga aufsteigen (also die Relegation gegen vermutlich Würzburg verlieren) sollte.

Moustier ist aktuell der Spieler mit der vermeintlich besten Perspektive in der U21 von H96 nachdem Gindorf in die Erste hochgezogen wurde. Bleibt er bei Aufstieg der U21 in Hannover, wird er ausgeliehen oder...? Keine Ahnung.

Torwart Leon Nübel soll anscheinend vom SC Verl zu den Preußen wechseln.
Gedacht als 2. Torwart für die Erste oder für das Oberliga-Team ?
Quelle: https://qiumi.de/forum/thread/28976-ger%C3%BCchtek%C3%BCche-wer-kommt-wer-bleibt-wer-geht/?pageNo=136

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von Tom_Cat1
 
Veröffentlicht : 08/04/2024 10:21 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
Themenstarter
 

Verl hat ihm nicht die Nr.2 zugetraut, von daher würde ich von Nr.3 /Oberliga ausgehen

 
Veröffentlicht : 08/04/2024 10:42 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Thema Torhüter

Nummer 1 und 2 suchen wir. Klares Ding.

Nummer 3 aktuell Schabbing. Auffällig aktuell, dass in der U23 Matthias Bräuer spielt. Schabbing nur auf der Bank. 

Schabbings Vertrag läuft aus. Bräuers Vertragslage kenne ich nicht. 

Für mich durchaus vorstellbar, dass Bräuer die Nummer 3 wird und regelmäßig in der U23 Spielpraxis sammelt.

 
Veröffentlicht : 08/04/2024 11:00 pm
Seite 29 / 39
Teilen: