Forum

preussenfrank 2.0
preussenfrank 2.0
@preussenfrank
Honorable Member
Beigetreten: Nov 2, 2021
Last seen: Apr 29, 2024
Themen: 3 / Antworten: 2323
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

Zwischenzeitlich war mal fast gar nichts im Programm. Das hat sich ja erfreulicherweise deutlich geändert.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

DD hält weiter an Anfang fest. Geduld haben die Dynamöös.....

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Dann könnte er ja ausgeliehen werden 🤔

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Das Statement ist eindeutig zweideutig, aber nimmt erstmal Druck vom Kessel. Es wird wohl was passieren, nur nicht jetzt.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Da nehm ich dich beim Wort 😏

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Dazu eine knapp zwei Wochen alte Aussage: Maasjost: „Das ist richtig! Entsprechend würden wir eine Ablösesumme einfordern. Bei allen Verdiensten von...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

PN und der Verein haben immer wert auf höchste Diskretion gelegt. Das der kolportierte Wechsel jetzt ausgerechnet von der Bild als erstes kommuniziert...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Diese Nachricht setzt dem heutigen Spiel die Krone auf 😵

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

@kleini Jetzt geht's aber mit dir durch 🤪

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Aah💡☝️, ergibt Sinn 🤣

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Mal was anderes: Laut Pressekonferenz soll ein "Spezial ICE" nach Ulm fahren. Weiß da jemand näheres?

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Hilde und Enochs scheinen ja laut Pressekonferenz "gute Kumpels" zu sein 😉.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

@spasski Gute Frage 🤔 Heil teilt momentan sein Schicksal mit Thomas Kok, auch bei ihm ist noch kein Land in Sicht. Die Konkurrenz ist dieses Jahr e...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: 2. Liga und TV

Worüber ihr euch schon Gedanken macht. Aber wenn wir schon mal beim Thema sind, 35€ würde ich definitiv nicht für ein Abo berappen. Grundsätzlich bin ...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Ähem, er meint natürlich Frotzeleien 😏. Nicht das hier gleich wieder die Forums-Polizei Alarm schlägt.

Vor 4 Wochen
Seite 3 / 156