Forum

Niemeyer im Sommer ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Niemeyer im Sommer zu Werder

282 Beiträge
50 Benutzer
277 Reactions
6,195 Ansichten
(@steveradler)
Beiträge: 44
Trusted Member
Themenstarter
 

Mist.

Laut Blöd geht er im Sommer...

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 7:29 pm
(@steveradler)
Beiträge: 44
Trusted Member
(@baghira1982)
Beiträge: 981
Noble Member
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2366
Honorable Member
 

Diese Nachricht setzt dem heutigen Spiel die Krone auf 😵

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 7:58 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 981
Noble Member
(@waldlaeufer)
Beiträge: 628
Honorable Member
 

Weser Kurier und Deichstube melden auch das es fix ist.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 8:51 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2382
Famed Member
 

War zwar mit zu rechnen, heute war aber so schon bitter genug ...

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 9:27 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 981
Noble Member
 

Schade hatte gehofft das PN übern Sommer bleibt und, so er denn mag, Dennis als "Azubi" anlernt. Eine interne Lösung seh ich leider nicht....

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 9:48 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2567
Famed Member
 

Was bringt es zwölf Artikel zu posten, die sich alle auf den gleichen Bildartikel berufen?

Fehlt noch die „Meldung“ von 3LO

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 9:53 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2045
Estimable Member
 

@dike77 gibt's schon.

Mal ne andere Frage, was denkt ihr, wie viel Kohle man im Fall der Fälle aus Bremen rauspressen kann? Wenn die für ihre Lumpenspieler Millionen verschleudern, sollte jemand mit Qualität doch einiges reinbringen.

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 10:07 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 133
Estimable Member
 

Allein für das Leck, das unser Saisonende vermiesen könnte, sollte man 7stellig fordern.

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 10:10 pm
Eagle-Rider reacted
(@tribun06)
Beiträge: 326
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Was bringt es zwölf Artikel zu posten, die sich alle auf den gleichen Bildartikel berufen?

Fehlt noch die „Meldubg“ von 3LO

Und bitte...

https://www.liga3-online.de/muenster-verliert-sportchef-niemeyer-wohl-an-werder-bremen/

🙄

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 10:12 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 909
Prominent Member
 

Bin schockiert! Das wird die pos. Zukunftsentwicklung mit Sicherheit bremsen. Hoffentlich verfallen wir nicht in Gockels Zeiten. PN war ein Glücksgriff der sich so wohl nicht wiederholt. Auch wenn ich an Metzelder denke sträuben sich die Nackenhaare. 😑

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 10:28 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2567
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@dike77 gibt's schon.

Mal ne andere Frage, was denkt ihr, wie viel Kohle man im Fall der Fälle aus Bremen rauspressen kann? Wenn die für ihre Lumpenspieler Millionen verschleudern, sollte jemand mit Qualität doch einiges reinbringen.

Er ist im sportlichen Bereich unser wertvollstes Asset, noch vor Batman oder Grodo. Halbe Million würde ich schon sagen, denn es trifft uns schon zu einem beschissenen Zeitpunkt. Steigst du nicht auf hättest du die Chance mit wenigen weiteren guten Transfers einen erneuten Aufstiegskandidaten zu formen. Steigst du auf gilt es mit kleinen Mittel ein Team für den Klassenerhalt zu formen

 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 10:46 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2045
Estimable Member
 

Wenn, dann bitte siebenstellig. Immerhin hat PN anscheinend keine Klausel, von daher immer aufs Gas und hoch mit dem Preis.

Je früher eine Entscheidung steht, desto besser. Und gut, dass man mit Hilde verlängert hat. Sonst stehst du im Sommer schnell ohne sportliche Leitung da. Und wann hatten wir das letzte Mal einen Sportdirektor, den andere (höhere) Clubs haben wollten...

Ich hoffe innerlich einfach weiter, dass man Bremen noch die lange Nase zeigt. Deren Fans haben ja auch die Schnauze voll von Leuten mit Stallgeruch. Baumann und Fritz sind ja auch eher so semi-erfolgreich. Sollen woanders rumrödeln die Fischköppe.

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 10:58 pm
Seite 1 / 19
Teilen: