Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstieg 2024

399 Beiträge
50 Benutzer
260 Likes
12 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @tuxsam

Veröffentlicht von: @wow

Der ständige Regen macht aber auch pessimistisch. 

Jetzt schau nochmal raus, genieß die Sonne und schau mal positiv auf die Dinge.

 

Morgen scheint erst Recht die Sonne und gegen 15:50 Uhr strahlen alle Preußenfans nach dem 4:0 Sieg mit ihr um die Wette. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 05/04/2024 7:02 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

@kleini 

Jetzt geht's aber mit dir durch 🤪

 
Veröffentlicht : 05/04/2024 7:50 pm
Kleini reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 214
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

@kleini 

Jetzt geht's aber mit dir durch 🤪

Da siehst du mal, was ein bisschen Sonne im trüben Münsterland bewirken kann. 😀 😀 

 

 
Veröffentlicht : 05/04/2024 8:53 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 891
Noble Member
 

@westfalen-jo aber der wohnt doch gar nicht Im Münsterland. Irgendwo im östlichen Westfalen....

 
Veröffentlicht : 05/04/2024 9:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@westfalen-jo aber der wohnt doch gar nicht Im Münsterland. Irgendwo im östlichen Westfalen....

Doch, im südlichsten Teil des Münsterlandes. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 05/04/2024 10:28 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1711
Noble Member
 

Ich glaube die zwei Spiele haben alles gesagt. Diesen Thread kann man schließen...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 4:08 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2385
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Ich glaube die zwei Spiele haben alles gesagt. Diesen Thread kann man schließen...

Oder einfach aus dem Forum abmelden wenn man nicht mehr an die Truppe glaubt

So eine Einstellung ist doch Käse, wir haben noch Ulm und fünf Teams die klar hinter uns stehen und es steht noch Ulm-Regensburg und Regensburg-Dresden an

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 4:10 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 891
Noble Member
 

Vorbei ist noch gar nichts. Vor den 3 Spielen hieß es das wir mit 6 Punkten dick dabei sind. Also alles noch möglich.

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 5:31 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2385
Famed Member
 

Gut möglich dass wir morgen immer noch auf 3 stehen. Gut möglich dass wir am nächsten Spieltag auf Platz 2 springen können

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 5:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Ich glaube die zwei Spiele haben alles gesagt. Diesen Thread kann man schließen...

Oder einfach aus dem Forum abmelden wenn man nicht mehr an die Truppe glaubt

So eine Einstellung ist doch Käse, wir haben noch Ulm und fünf Teams die klar hinter uns stehen und es steht noch Ulm-Regensburg und Regensburg-Dresden an

Bin ganz deiner Meinung, entschieden ist noch garnichts. Was meint er eigentlich mit "zwei Spiele"? 

 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 7:18 pm
(@spasski)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Ich glaube, das wir dringend flexibler werden müssen. Wir spielen immer über einen längeren Zeitraum ein System ( zunächst 3-5-2 , dann 4-4-2 bis auch der dusseligste gegnerische Trainer sich auf uns einstellt. Mit Glück hat es in der Vergangenheit trotzdem für Siege gereicht ( Aue, Dresden), aber das scheint nun vorbei zu sein. Selbst unsere Einwechselungen sind so vorhersehbar wie der Fahrplan der DB. Warum hat man es nicht mit Grote, Heil , Kok oder eher Oubeyapwa probiert.Statt dessen werden immer die gleichen Spieler eingewechselt, die keine neuen Akzente setzen können ( Wegkamp, Streczyk, oder seit Wochen Kyreewa). Selbst darauf ist jeder Gegner inzwischen vorbereitet. Wo steht geschrieben, das wir immer !! mit 2 Spitzen spielen müssen. Man hätte gegen DD und Regensburg durchaus auch mit einem 5-4-1 beginnen können und dann im Spiel das System zu variieren.

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 9:13 am
SCP-Fan06 reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 727
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Ich glaube, das wir dringend flexibler werden müssen. Wir spielen immer über einen längeren Zeitraum ein System ( zunächst 3-5-2 , dann 4-4-2 bis auch der dusseligste gegnerische Trainer sich auf uns einstellt. Mit Glück hat es in der Vergangenheit trotzdem für Siege gereicht ( Aue, Dresden), aber das scheint nun vorbei zu sein. Selbst unsere Einwechselungen sind so vorhersehbar wie der Fahrplan der DB. Warum hat man es nicht mit Grote, Heil , Kok oder eher Oubeyapwa probiert.Statt dessen werden immer die gleichen Spieler eingewechselt, die keine neuen Akzente setzen können ( Wegkamp, Streczyk, oder seit Wochen Kyreewa). Selbst darauf ist jeder Gegner inzwischen vorbereitet. Wo steht geschrieben, das wir immer !! mit 2 Spitzen spielen müssen. Man hätte gegen DD und Regensburg durchaus auch mit einem 5-4-1 beginnen können und dann im Spiel das System zu variieren.

Heil stand, meines Wissens nach, nicht im Kader.

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 9:27 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1841
Noble Member
 

Ich verstehe nicht, wie man Heil fordern kann. Außer Verletzungen und Kurzeinsätzen hat Ogi hier nix vorzuweisen.

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 9:31 am
Ich1906 and Kleini reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 891
Noble Member
 

@hauer genau deswegen. Bei 0:3 schmeiß ihn rein, er kann nur gewinnen

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 9:40 am
(@tribun06)
Beiträge: 300
Reputable Member
 

Kok saß auf der Tribüne... hab ihn gesehen. 

Weiß ber nicht ob er verletzt ist oder es nicht in den Kader geschafft hat 😕 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 9:58 am
Seite 19 / 27
Teilen: