Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,548 Beiträge
103 Benutzer
1443 Likes
192.6 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2381
Famed Member
 

Ob Geld vorhanden ist oder nicht hat die Zebras die letzten 15 Jahre auch nie interessiert 

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 6:57 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 586
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Was der Königstransfer Ginczek in der Rückrunde an Hundertprozentigen liegen gelassen hat ist schon großes Tennis.

Ich hoffe nicht, dass der PN-Nachfolger ein Typ Gockel wird.

Der hätte den Ginzek aus der Duisburger Konkursmasse verpflichtet‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 7:25 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2381
Famed Member
 

Gockel musste solche Transfers fertiger Spieler machen weil ihm der Verein nichtmal ansatzweise die Strukturen gegeben hat, welche PN hatte. Inkl die massive Unterstützung im Scouting

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 7:28 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 586
Honorable Member
 

@dike77 

Gebe Dir Recht, dass Gockel damals die ärmste Sau um Verein war‼️

Ist dann aber seinem großen Idol in die Bohrer-Szene gefolgt. Soll aber mittlerweile auf eigenen Füßen stehen.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 7:41 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2381
Famed Member
 

Also wenn Halle am nächsten Wochenende kein Wunder in Mannheim gelingt, dann stehen die vier Absteiger für mich fest...war aber halt auch eine katastrophale Kaderplanung im Sommer, ähnlich wie bei uns 2019

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 9:11 pm
Tribun06 reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 586
Honorable Member
 

Irgend so ein Vollexperte nannte Lenhard Stoll hier kürzlich „hinteren Ergänzungsspieler“ 

Na dann, Mahlzeit‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 9:14 pm
SCP-Freddy reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

BILD Schlagzeile: Anfang am Ende

Alles andere würde mich überraschen ...

 

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 9:25 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1943
Estimable Member
 

Irgendein Superhirn meinte neulich auch, PN hätte keine Qualifikation vorzuweisen gehabt, als er hier anfing.

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 10:48 pm
Mike Red reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

DD hält weiter an Anfang fest. Geduld haben die Dynamöös.....

 
Veröffentlicht : 08/04/2024 4:46 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Lass die mal gegen Freiburg 2 gewinnen und dann das nächste Spiel gegen wen auch immer wieder verlieren.

Solange der Anfang da Trainer ist...gut für uns, glaube ich

 
Veröffentlicht : 08/04/2024 5:04 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Lass die mal gegen Freiburg 2 gewinnen und dann das nächste Spiel gegen wen auch immer wieder verlieren.

Solange der Anfang da Trainer ist...gut für uns, glaube ich

Sehe ich auch so, kann nach einem Trainerwechsel eigentlich nur besser werden. Allerdings müssen wir natürlich selber wieder in die Spur kommen ...

 

 
Veröffentlicht : 08/04/2024 5:12 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @yannick1906

Lass die mal gegen Freiburg 2 gewinnen und dann das nächste Spiel gegen wen auch immer wieder verlieren.

Solange der Anfang da Trainer ist...gut für uns, glaube ich

Sehe ich auch so, kann nach einem Trainerwechsel eigentlich nur besser werden. Allerdings müssen wir natürlich selber wieder in die Spur kommen ...

 

Richtig!

Für mich stehen die Uhren aktuell auf 0. Zeigen wir gegen Ulm die selbe (Nicht)Leistung wie gegen den Jahn...ist es vorbei.

Knüpfen wir an den Vorwochen an...kann es was werden

Ich bin gespannt

 

 
Veröffentlicht : 08/04/2024 9:27 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1841
Noble Member
 

…. Ist es eben nicht vorbei 

 
Veröffentlicht : 08/04/2024 11:32 pm
Mike Red and Ich1906 reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 890
Noble Member
 

Nach Ulm kommen noch wieviel Spiele? 6 glaub ich, also können selbst bei einer Niederlage in Ulm immer noch 18!!! Punkte geholt werden. Bei aktuell 55 Punkten KÖNNTEN wir somit, trotz Niederlage in Ulm, auf stolze 73 Punkte kommen!! Fazit, auch bei einer Niederlage ist noch nichts entschieden!! 

 
Veröffentlicht : 09/04/2024 11:51 am
jenseh
(@jenseh)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Nach Ulm kommen noch wieviel Spiele? 6 glaub ich, also können selbst bei einer Niederlage in Ulm immer noch 18!!! Punkte geholt werden. Bei aktuell 55 Punkten KÖNNTEN wir somit, trotz Niederlage in Ulm, auf stolze 73 Punkte kommen!! Fazit, auch bei einer Niederlage ist noch nichts entschieden!! 

 

Nach Ulm nur noch 5

Ulm sollte zumindest gewonnen werden, um ggfls. Platz 1 und 2 überhaupt noch im Visier zu haben. Eher Platz 2 glaube ich. Aus eigener Kraft können wir nach dem momentanen Stand nicht 1. oder 2. werden. Selbst, wenn man in Ulm gewinnt. Gewinnen wir 6 mal und Ulm und Regensburg jeweils 5 mal (mit Sieg von Ulm gg. Jahn), sind wir maximal 3.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von jenseh

Always support your local team!

 
Veröffentlicht : 09/04/2024 12:06 pm
Seite 219 / 237
Teilen: