Forum

preussenfrank 2.0
preussenfrank 2.0
@preussenfrank
Honorable Member
Beigetreten: Nov 2, 2021
Last seen: Mrz 29, 2024
Themen: 3 / Antworten: 2259
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Zum Pokalspiel werden mehr Preußenfans anreisen als zum Ligaspiel. Es werden weit über 3000 Fans im Preußenblock sein und sicherlich noch einige im He...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Äh? Punkt in Dresden? Die haben beim Tabellenletzten verloren!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Es wurden übrigens weitere Sitzplätze im Gästeblock freigeschaltet.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Wenn das so weitergeht wird's schwierig mit dem Klassenerhalt.... 🤣

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Wieder so ein Hammer von Grodowski.... klasse.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Danke Maxi

So viel zu "Max kann keine Spieleröffnung" 😏 War echt ein absolutes Highlight und Wechselbad der Gefühle. Mann sind wir da aus dem Sattel gegangen 😁...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Danke Maxi

Nachdem erfreulicherweise mit Simon die eine Galionsfigur mit gutem Beispiel vorangegangen ist, habe ich auch fest mit einer Vertragsverlängerung von ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Mein erster Gedanke war: Ach du Sch..... Mein zweiter Gedanke: Och, neee 😣

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Im Hinspiel haben wir schon ordentlich Radau gemacht und konnten den Bifis absolut Paroli bieten. Erst als bei denen aufgrund des Ergebnisses das ganz...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: U19 Saison 2023/24

@kleini Du Spaßbremse 😉

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: U19 Saison 2023/24

Der Zug hat keine Bremsen...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Die Bild ist schon drauf angesprungen, allerdings relativ gemäßigt.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Viola merda ...😁

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

Die Rückrunde wird mir langsam unheimlich 😉.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

Es handelt sich morgen um ein Gelbspiel, daher werden rund 12.000 Zuschauer im Stadion sein.

Vor 3 Wochen
Seite 2 / 151