Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.6 K Ansichten
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

@marius 

 

Naja. Tausche noch ein Regio Talent gegen alternden Torjäger. Wooten sollte Wegkamp inzwischen vorgezogen werden. Immerhin hat er schon getroffen.  

 
Veröffentlicht : 03/09/2023 9:48 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1148
Noble Member
 

Die WN spekuliert auf einen weiteren Neuen? Kann da jemand mehr lesen?

 
Veröffentlicht : 05/09/2023 8:16 am
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Der heißt Ndure.

 
Veröffentlicht : 05/09/2023 8:18 am
(@baghira1982)
Beiträge: 885
Noble Member
 

Sehe eigentlich nur ich den Abgang von Müller kritisch? Müller ist ein junger, talentierter Torhüter der schon in Halle und Jena (?) zeigen durfte was er kenn. Schenk ist nur ausgeliehen und Max wird leider nicht jünger. Nicht das wir es verpassen einen Nachfolger im Tor aufzubauen. Die an der Poststraße sind nicht blind, die werden sich bei der Verpflichtung was gedacht haben.

 
Veröffentlicht : 05/09/2023 8:29 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Kann klappen, kann nicht klappen. Siehe Klann.

 
Veröffentlicht : 05/09/2023 10:46 am
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 884
Prominent Member
 

Ebrima Dominique Ndure, zuletzt VfB Oldenburg kommt heute zum Training für einen  neuerlichen Test, vermutlich gegen Hannover. Vertragsabschluss sehr wahrscheinlich.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 05/09/2023 12:51 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 141
Estimable Member
 

@baghira1982 

Wenn man ihm die 3. Liga als Stammtorhüter aber nicht zugetraut hat, dann macht das schon Sinn.

Jetzt hat man den Platzhirsch und scheinbar einen sehr Talentierten herausforderers.

Man wird ja jetzt nicht tatenlos warten was sich ergibt.

Jetzt hat man die gesamte Saison Zeit zu schauen wie man sich nächste Saison auf der Position aufstellen möchte.

 

 
Veröffentlicht : 05/09/2023 1:23 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
Themenstarter
 

Warum sollte mit Max nicht nochmal verlängert werden?

 
Veröffentlicht : 05/09/2023 2:11 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 885
Noble Member
 

Natürlich kann und sollte der Vertrag mit Max verlängert werden. Aber er ist auch "schon" 34. Ich weiß, als TW kann man auch mit 36 noch Top sein aber er wird nun mal nicht jünger. 

 
Veröffentlicht : 05/09/2023 3:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9478
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

@baghira1982 

Wenn man ihm die 3. Liga als Stammtorhüter aber nicht zugetraut hat, dann macht das schon Sinn.

Jetzt hat man den Platzhirsch und scheinbar einen sehr Talentierten herausforderers.

Man wird ja jetzt nicht tatenlos warten was sich ergibt.

Jetzt hat man die gesamte Saison Zeit zu schauen wie man sich nächste Saison auf der Position aufstellen möchte.

 

Ich gehe mal davon aus, dass du mit dem Herausforderer Schenk meinst. Er hat neben Talent was vorzuweisen? Drittliga Einsätze? Juniorennationalspiele? Mal ganz davon ab, dass mir nicht wohl dabei ist im Abstiegskampf bei einem Ausfall von MSN einen 20jährigen im Tor stehen zu haben, sehe ich keinen Sinn einem Youngster Spielpraxis zu geben, der dann ab Mai wieder weg ist. Nächsten Sommer stehen wir wieder da, dann wird hoffentlich mit Schulze-Niehues verlängert, müssen wir uns aber erneut eine No 2, mit Anspruch ihn irgendwann als No 1 zu beerben, suchen. Schade, man hatte diesen Spieler mit Müller ja im Kader. 

 

 
Veröffentlicht : 05/09/2023 6:33 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Was soll das mit Ndure?

Das ist vom Profil ein RV für eine Mannschaft die 4er Kette spielt. Wir spielen 3er Kette und als rechtes Glied davon ist er körperlich zu schwach. Als Schienenspieler weiter vorne rechts hat er nie gespielt. 

Vielmehr würde ich mir einen erfahrenen IV wie Immanuel Höhn wünschen 

 
Veröffentlicht : 05/09/2023 8:23 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
Themenstarter
 

@keuner 

vielleicht um die Option zu haben mit Viererkette zu spielen? Macht schon Sinn 

 
Veröffentlicht : 05/09/2023 8:44 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Verstärkt Ndure uns? Oder ist er nur eine Ergänzung? Bei knappen Finanzen sollte man sich verstärken und nicht ergänzen. 

 
Veröffentlicht : 05/09/2023 9:04 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 885
Noble Member
 

Abwehrspieler schön und gut aber wir brauchen vorne DEN Knipser, einen Killer vorm Tor. Wenn ich lese/höre das wir vorn Waldhof Spiel mit 64 Torschüssen die meisten der Liga hatten, dürften es jetzt über 70 sein. Davon fielen 4 Tore, viel zu wenig. Bekanntlich 3 davon gegen Ingolstadt. Vom Chancenwucher ausgehend hätten wir jedes Soiel 3 Buden machen MÜSSEN!! 

Und zum Thema Torwart, es ist so wie Kleine schrieb. Wäre Schenk DER Überschnapper, ähnlich wie Lomb damals, würde er spielen. Aber anscheinend ist unser Max, ich mag ihn, allein wegen seiner Vereinstreue und wie er sich Jahr für Jahr die Nr. 1 erkämpft, einfach besser. 

 
Veröffentlicht : 06/09/2023 8:15 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Rambo bei Kiel von möglichen 450 Minuten nur 48 gespielt. Vertrauen sieht anders aus.

Mensch Junge, komm zurück! Das wird nichts mehr an der Ostsee!

 
Veröffentlicht : 06/09/2023 8:16 am
Humanfreedom reacted
Seite 171 / 203
Teilen: