Forum

8. Spieltag: Duisbu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

8. Spieltag: Duisburg vs. SCP

207 Beiträge
40 Benutzer
105 Likes
4,743 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Über 1.000 Gästetickets laut SCP verkauft. Ich hoffe und bin sicher, dass die kräftig Alarm machen werden. 

Werden wir! 

 

 
Veröffentlicht : 29/09/2023 6:56 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Danke für die Antwort. Wollen wir mal das Beste hoffen. Mittwoch geht es schließlich schon gegen Aue weiter. 

Und dem Max sage ich einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Koten. Hoffentlich sind Mutter und Kind wohlauf. 

Auch von mir alles Gute zum neuen Leben...

Weiß zufällig jemand den Namen?

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 29/09/2023 9:25 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2363
Famed Member
 

Dreier morgen wäre fett…direkt im oberen MF und 8 Punkte auf das Duisburger Wrack. Denn am Ende zählt nur vier Teams hinter sich zu lassen

 
Veröffentlicht : 29/09/2023 9:28 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1229
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Danke für die Antwort. Wollen wir mal das Beste hoffen. Mittwoch geht es schließlich schon gegen Aue weiter. 

Und dem Max sage ich einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Koten. Hoffentlich sind Mutter und Kind wohlauf. 

....ist doch ein Mädel, kein Koten!

 

 
Veröffentlicht : 30/09/2023 5:02 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 516
Prominent Member
 

Kok’s Versetzung scheint nicht so schlimm zu sein: Laut WN eine Oberschenkelblessur aus dem Bayernspiel, z.Zt. nur Lauftraining, Luca Bazzoli oder Sebastian Mrowka könnten seine Position einnehmen.

Alternativ eine Viererkette mit Scherder oder ter Horst auf rechts, dann wahrscheinlich nur mit einer Spitze.

 
Veröffentlicht : 30/09/2023 7:24 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Danke für die Antwort. Wollen wir mal das Beste hoffen. Mittwoch geht es schließlich schon gegen Aue weiter. 

Und dem Max sage ich einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Koten. Hoffentlich sind Mutter und Kind wohlauf. 

....ist doch ein Mädel, kein Koten!

 

Ein Kalinchen ist auch ein Koten (Kind, abgeleitet von Scheisserchen 😉).

 

 

 
Veröffentlicht : 30/09/2023 9:24 am
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Kok’s Versetzung scheint nicht so schlimm zu sein: Laut WN eine Oberschenkelblessur aus dem Bayernspiel, z.Zt. nur Lauftraining, Luca Bazzoli oder Sebastian Mrowka könnten seine Position einnehmen.

Is klar, dass man da lieber auf Nummer Sicher geht. Hoffentlich ist er gegen Aue wieder dabei.

 

 
Veröffentlicht : 30/09/2023 10:19 am
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Aue ist stark, rechne mir da wenig aus, ähnlich wie gegen Sandhausen, wo das hinführte ist ja bekannt. 

Heute zählt es erstmal die am Boden liegenden Zebras weiter am aufstehen zu hindern. Ein Sieg heute wäre so verdammt wichtig, wie jeder Sieg eigentlich.... Spieltagsansetzung ist auch nett. Könnte bis auf Platz 10 oder besser hochgehen und die Distanz nach unten wahren. 

 
Veröffentlicht : 30/09/2023 10:45 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
 

Ist eigentlich bekannt, ob die aktive Fanszene sitzt oder steht?

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 30/09/2023 11:40 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Endlich 4-er Kette 😀 

MSN - Böckle, Koulis, Hahn, Ter Horst - Mrowca, Preißinger - Lorenz, Kyerewaa, Grodowski - Wegkamp

So kann jeder glänzen und wir haben ein starkes Kollektiv. Stelle mir vor, wie Wego vorne wahlweise auf den startenden Lorenz oder Grode per Kopf verlängert. 

3 Punkte. 

 
Veröffentlicht : 30/09/2023 11:47 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Ist eigentlich bekannt, ob die aktive Fanszene sitzt oder steht?

Selbst wenn sie sitzt, steht sie. 

 

 
Veröffentlicht : 30/09/2023 11:48 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1929
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Ist eigentlich bekannt, ob die aktive Fanszene sitzt oder steht?

Selbst wenn sie sitzt, steht sie. 

 

Ah, ein Genuss.

Aufrufe für die Sitzer erfolgen doch immer gesondert. Da das dieses Mal meines Wissens nach nicht passiert ist...

 

 
Veröffentlicht : 30/09/2023 1:01 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Preussen aus Sufbaugegner?

Ich hoffe nicht 

 
Veröffentlicht : 30/09/2023 2:00 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1229
Noble Member
 

Will der SCP den Duisburgern den ersten Saisonsieg "schenken"? Sie sind auf dem besten Weg dahin.

Es kommen kaum Bälle an. Viel zu verhalten heute. 

Bitte mehr Mut in den Aktionen!

 
Veröffentlicht : 30/09/2023 2:31 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
Themenstarter
 

Genau der Spielverlauf, der mal wieder zu erwarten war. Wenn es so weitergeht, wird es irgendwann klingeln.

48167

 
Veröffentlicht : 30/09/2023 2:31 pm
Seite 5 / 14
Teilen: