Forum

Preußen Münster wil...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster will Chaos-Merchandise endlich in den Griff bekommen

22 Beiträge
12 Benutzer
5 Likes
953 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster will Chaos-Merchandise endlich in den Griff bekommen

Wenig läuft gut im Preußen-Merchandise. Der potenziell so einnahmerelevante Bereich lahmt beim SC Preußen Münster seit mehreren Jahren. Eklatant. Ständige Positionswechsel in der Leitung der Abteilung halfen dabei nicht, zuletzt warf Steven Wulff das Handtuch. Das Sortiment litt und leidet spürbar, in diesem Segment stand der SCP zuletzt eher auf Oberliga-Niveau da.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-will-chaos-merchandise-endlich-in-den-griff-bekommen/

 
Veröffentlicht : 21/09/2023 4:54 pm
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Der Artikel ist jetzt auch schon wieder 3 Wochen alt, und was hat sich getan ? Nichts.! 😧  Ein in meinen Augen wirklich schönes Auswärtstrikot würde vorgestellt ist aber wie das Heimtrikot nicht erhältlich. Auch andere Kleinigkeiten sind nicht verfügbar. Ich hoffe der Verein bekommt es hin den Shop zum Weihnachtsgeschäft gut gefüllt zu haben und auch liefern zu können, sonst ist das Geschäft auch durch. Was der leere Shop dem Verein kostet?

Wenn ein Verantwortlicher hier mitliest, Heiligabend ist dieses Jahr der 24.12., nicht das ihr überrascht werdet. Das ist schon in grob 8 Wochen. Vorher ist noch der 6.12. da ist es üblich auch kleine Geschenke zu machen. Aber ihr könnt das Geschäft ja den Straßenverkäufern vor dem Stadion überlassen, die schaffen es zu jedem Ereignis passenden Merch anzubieten.

Sorry das musste mal raus.

 
Veröffentlicht : 12/10/2023 10:37 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber Heilig Abend ist glaub ich am 24.12., auch in diesem Jahr. 

 
Veröffentlicht : 12/10/2023 10:56 pm
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber Heilig Abend ist glaub ich am 24.12., auch in diesem Jahr. 

Da hast du natürlich Recht . 3 und 4 liegen aber auch verdammt eng zusammen 🤣 Habe es mal korrigiert 😊 

 

 
Veröffentlicht : 12/10/2023 11:16 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2342
Famed Member
 

Im neuen Podcast wurde geteasert dass wohl am 16. einiges neues rund um das Thema verkündigt wird

 
Veröffentlicht : 13/10/2023 1:01 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Verkündet? Aber ändern wird sich wohl nix.. oder glaubt ihr an den Weihnachtsmann? 😉 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 13/10/2023 5:01 am
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Verkündet wurde auch bei Vorstellung des Auswärtstrikot, dass dieses in 14 Tagen im Shop ist. 

 
Veröffentlicht : 13/10/2023 6:19 am
 rox
(@rox)
Beiträge: 9
Active Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Verkündet wurde auch bei Vorstellung des Auswärtstrikot, dass dieses in 14 Tagen im Shop ist. 

Ob man es im Shop bekommen hat... keine Ahnung, ich war in der Zwischenzeit nicht da.

Bei den Spielen war es jedenfalls problemlos zu bekommen.

 

 
Veröffentlicht : 13/10/2023 5:53 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Im neuen Podcast wurde geteasert dass wohl am 16. einiges neues rund um das Thema verkündigt wird

Außer der Ankündigung einer Verkündigung blieb es dann aber auch dabei. Passt aber auch zur Merchandise-Abteilung. 

 

 
Veröffentlicht : 16/10/2023 8:47 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Abwarten. Da wird wohl noch was kommen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/10/2023 11:13 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Abwarten. Da wird wohl noch was kommen.

Hoffentlich. Nur das mit dem 16. wird schwierig. 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 17/10/2023 2:01 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Haben die denn auch gesagt welchen Monat und wenn ja, welches Jahr ? 😉

 
Veröffentlicht : 17/10/2023 2:29 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Neues dazu in der WN. Es gibt jetzt einen neuen Merchandising-Leiter.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 10:42 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Ist das was gutes oder schlechtes?

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 11:10 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1919
Estimable Member
 

Schlechter kann es kaum werden.

 
Veröffentlicht : 19/10/2023 11:34 am
Seite 1 / 2
Teilen: