Forum

Neue Image-Kampagne...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Image-Kampagne des SC Preußen Münster

22 Beiträge
14 Benutzer
22 Likes
1,562 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Neue Image-Kampagne des SC Preußen Münster

Im vergangenen Jahr sorgte eine neue Image-Kampagne für Aufsehen in der Stadt. Bis heute sind an manchen Orten die Motive des Klubs zu sehen: „Echte Tradition. Echte Leidenschaft. Echt Preußen.“ Jetzt erfährt die Kampagne eine Weiterentwicklung.

https://www.100prozentmeinscp.de/neue-image-kampagne-des-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 7:55 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1916
Estimable Member
 

Zunächst natürlich einmal Danke für den Artikel.

Manchmal werden Artikel mMn. nicht optimal im Forum einsortiert, da landet gelegentlich immer mal was in der Ersten Mannschaft, obwohl es in eine andere Oberkategorie besser reinpasst. Dieser hier würde doch besser in den Verein/e.V./KGaA - Oberfred passen. Ähnlich letztens mit dem Stadion-Beitrag über Strässer. Das hat zudem den Nebeneffekt, dass die anderen Kategorien etwas ,,verwahrlosen". Ist jetzt natürlich nichts Dramatisches, aber da könnte zur Qualität des Forums noch beigetragen werden 😊 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 10:41 pm
Kleini, Relic and Mike Red reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Von mir auch ein fettes Danke für den Bericht. Dem Wemser stimme ich zu. Insbesondere auch, weil die Diskussionen ansonsten an verschiedenen Orten geführt werden. Ein Durcheinander -  Geschnatter wie bei uns am Frühstückstisch. 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 10:49 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Danke für den Bericht ! Feine Sache datt... 🖐️ 👍 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 11:00 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1916
Estimable Member
 

Auch nochmal zum Thema: Wär das nicht auch was für digitale Werbeflächen? Ich denke da z.B. direkt an diesen großen Bildschirm im Eingangsbereich vom Hauptbahnhof. Digital ließe sich das dann z.B. auch noch mit einem Highlight-Clip (oder mehreren) verbinden.

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 5:22 pm
SCP-Earl and Marius reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Wieviele von den Litfass-Säulen oder ähnlichem mit dem Plakat wird es wohl in Münster geben?

 
Veröffentlicht : 19/07/2022 9:25 am
(@k-steher)
Beiträge: 118
Estimable Member
 

Ich habe im Geistviertel schon 2 gesehen. Ich denke das werden schon viele werden.

Die vorherige Aktion im letzten Jahr war ja auch recht präsent.

 

 
Veröffentlicht : 19/07/2022 9:39 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Wieviele von den Litfass-Säulen oder ähnlichem mit dem Plakat wird es wohl in Münster geben?

Auf den 74 in Münster vorhandenen Litfasssäulen sind wir mit dem Plakat sehr häufig vertreten. Ich habe schon mindestens 20 Säulen mit dem Plakat gesehen...und das in den paar Tagen.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 19/07/2022 7:10 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1832
Noble Member
 

@mattes75 

bist du selbstständiger Plakatkleber?

74, Respekt 

 
Veröffentlicht : 19/07/2022 8:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

@mattes75 

bist du selbstständiger Plakatkleber?

74, Respekt 

Er ist Litfasssäulen Beauftragter der Stadt Münster. 😉 

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 11:47 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @hauer

@mattes75 

bist du selbstständiger Plakatkleber?

74, Respekt 

Er ist Litfasssäulen Beauftragter der Stadt Münster. 😉 

Ich beklebe jede Säule selbst... 😆 ne, sowas kann man nachlesen.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 5:09 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Zunächst natürlich einmal Danke für den Artikel.

Manchmal werden Artikel mMn. nicht optimal im Forum einsortiert, da landet gelegentlich immer mal was in der Ersten Mannschaft, obwohl es in eine andere Oberkategorie besser reinpasst. Dieser hier würde doch besser in den Verein/e.V./KGaA - Oberfred passen. Ähnlich letztens mit dem Stadion-Beitrag über Strässer. Das hat zudem den Nebeneffekt, dass die anderen Kategorien etwas ,,verwahrlosen". Ist jetzt natürlich nichts Dramatisches, aber da könnte zur Qualität des Forums noch beigetragen werden 😊 

Eigentlich finde ich die Anregung zu gut, um gar nicht darauf zu reagieren. 

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 9:18 pm
Mike Red reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Die NZWM berichtet heute über den Schwung, mit dem der Verein auch abseits des Platzes in die neue Saison gestartet ist. Das Trikot kommt an (sicherlich bald auch in größerer Stückzahl), es wurden inzwischen 2700 Saisonabos (incl. Sponsoren- und Ehrenkarten) an div. gebracht, das Mannschaftsfoto konnte nun endlich geschossen werden und vom Zuschauerzuspruch beim ersten Heimspiel war man hin und weg. 

Spruch des Tages, ach was sag ich, der Saison, ist der von Ole:

"Wenn die Jungs, die auf der Promenade mit einem Trikot aus dem Ruhrgebiet rumlaufen, ein Preußen-Trikot irgendwann mal anziehen, wäre das für den Verein ganz wichtig."

Da beende ich die heutige Presseschau doch mit einem fröhlichen

Ole, Ole Ole Ole 

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2022 8:42 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Passend dazu:
Auf der Website der WN gibt es neuerdings 5 Kategorien zum Schnellzugriff auf die wichtigen Themen. Die lauten da: Münster, Münsterland, SCP, Sport und Welt. Der SCP ist also scheinbar auch bei der WN zu einem der wichtigsten Themen geworden, was seinen gestiegenen Stellenwert im Münsterland wohl nochmal unterstreicht.

 
Veröffentlicht : 28/07/2022 2:27 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Passend dazu:
Auf der Website der WN gibt es neuerdings 5 Kategorien zum Schnellzugriff auf die wichtigen Themen. Die lauten da: Münster, Münsterland, SCP, Sport und Welt. Der SCP ist also scheinbar auch bei der WN zu einem der wichtigsten Themen geworden, was seinen gestiegenen Stellenwert im Münsterland wohl nochmal unterstreicht.

Nicht nur scheinbar, das ist auch so. Die Berichterstattung über den SCP hat in der WN seit mindestens Ende letzter Saison deutlich zugenommen. War sonst nur meistens kurz vor und nach dem Spiel der SCP präsent, gibt es inzwischen fast keinen Tag mehr ohne Preußenpräsenz. Eine ganze Seite nur für den SCP ist keine Seltenheit mehr, weiter so ...

 
Veröffentlicht : 28/07/2022 10:39 pm
adler1906 reacted
Seite 1 / 2
Teilen: